Abwesenheits-Thread

  • OK, fahre von [GLOWRED]heute (13.10.) bis zum 27.10.[/GLOWRED] in die Schweiz. Wenn ich nicht im Schnee stecken bleibe (letztes Jahr 60 cm Neuschnee!!!), stehe ich euch dann ab dem 28. wieder voll zur Verfügung.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Tschüs, Milka! Viel Spass in der Schweiz! :) Wo genau fährst du denn hin?


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • PN werden absofort nicht mehr beantwortet, gibt ja eh keine!


    AUF NIMMER WIEDERSEHEN!!!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Schade, dass Du uns verlässt, aber dann viel Spaß noch.


    :ciao

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Kurz und knapp: Alle finden mich hier scheisse (oder geben mir das zumindest zu verstehen) und viel schreiben tu ich hier ja wirklich nicht mehr! Ein Verlust ist es ja auch nicht!!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Athanasia
    Kurz und knapp: Alle finden mich hier scheisse (oder geben mir das zumindest zu verstehen) und viel schreiben tu ich hier ja wirklich nicht mehr! Ein Verlust ist es ja auch nicht!!


    Hmm, ich verstehe das nicht. Ich finde dich nicht scheisse, und viele andere sicher auch nicht.
    Schade, dass du gehen willst, aber es ist deine Entscheidung... :rolleyes:


    :ciao

  • 116 Tage -> 1041 beiträge das is viel
    Un warum denkst du das alle dich shice finden...naja ich mein is deine Entscheidung...un zum Thema PN's ..ich krieg auch nur selten PN'S na und?

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Es gibt nicht um PN´s oder anderes....


    Ich fühl mich hier eh nicht mehr wohl.. Und weil mich eine gewisse Person hier eh draussen haben will (zuerst wollte ich nicht nachgeben), und so geh ich halt nun...


    Schade das es auch hier Mobbing gibt!


    Und nun will ich nichts mehr dazu hören.. Tut nicht so als wenn doch eigentlich alles in Ordnung wäre!


    Einmal sagte mir einer das es auffallen würde wenn ich weg wäre... Tja, so täuscht man sich.. Dann mach ich es halt so aufmerksam!!


    Bye bye!!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich find dich auch nicht *******, du gehörst sogar zu meinen "Lieblingsusern" hier. Aber wenn du gehen willst... Dann machs mal gut!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also Athanasia,schade das du gehst ich habe mich mal gewundert warum die nicht gekommen warst.Ich mag dich jedenfalls und fand deine Meinungen immer gut die du abgabst.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hmmmm... ich denke zwar, es ist jedem seine eigene Entschiedung, wenn er geht, aber ich finde es immer wieder schade, wenn ein ehemals engagierter user uns verlässt! Lass dich nicht von einem einzigen unterkriegen! Athanasia, es ist deine freie entscheidung, aber ich inde dich auch net (diese kleine nette wort mi "s")... Wenn du gehen möchtst, dann mach es gut, wenn du bleibst, viel spaß hier weiterhin!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hi,


    ich denke mal man kann sich ja nicht mit allen verstehen.
    ich weiß zwar nicht um wen und um was es sich handelt, aber von allen geliebt werden?ich denke das geht nicht.
    schon gar nicht weil man ja nicht immer einer meinung sein kann.


    und wegen der PN: ich bekomm auch nie welche, aber das macht nix, weil wenn ich was zu sagen habe, dann kann ich es im forum sagen.
    PN´s find ich sowieso viel zu aufwendig.
    außerdem müßt ich mich noch viel mehr beschweren, ich hab noch keinen einzigen simdollar!
    soll ich jetzt auch gehen?


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ohja, stellt mich halt als kindisch hin.. Sogar jetzt bekomm ich noch Punkte abgezogen.. Wenns wirklich nicht anders geht, dann löscht mich mal irgendjemand..


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Sag mal Athanasia, wo ist eigentlich Dein Problem?


    Wenn Du wirklich gehen willst, dann komm doch einfach nicht mehr wieder...tut mir leid, wenn das jetzt hart klingt, aber Du nimmst es weder ernst, wenn Jemand sagt, dass er Dich mag, noch versuchst Du, alles mal auf einer neutralen Ebene zu beachten, und nicht nur auf Dich.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hm, also ich versteh das alles ehrlich gesagt nich, Athanasia... Warum hast du das hier eigentlich überhaupt erst gepostet, wenn du dich dann doch nur über die ganzen positiven Postings der User hier in diesem Thread beschwerst...? Ich mein, wenn du eben gehen willst, dann tu es eben wenn dus für richtig hältst, aber dann mach hier auch nich so'n Theater draus..tut mir leid, aber ist doch so..

    [center][/center]

  • Atha ... ich kann dich leiden.Ich fand deine Beiträge immer gut, hab dir das auch des Öfteren per PN gesagt aber du hast leider nie reagiert. Gerade, WEIL du dich nicht nach dem Wind gerichtet hast, WEIL du auch mal ein offenes Wort gesagt hast -- wie jemand Gewisses der dafür ja leider geflogen ist was ich nicht verstehen kann --- gerade darum hab ich deine Beiträge gemocht.


    Maybe we will meet again in some other place where is more freedom mindness than here .... ;) -- naja alles Gute für Dich.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hmm also ich verstehe es auch nicht... dich hindert doch niemand zu gehen oder zu bleiben


    oder sehe ich das irgendwie falsch? Was bitte hat das mit den Sim Dollarn zutun?

    Viele Grüße


    Lars