Abwesenheits-Thread

  • Ich bin ungefähr bis mindestens nach dem Sommer nicht mehr hier:( (könnte auch länger sein: -(
    Ich weiss es ist vielöeicht übertrieben extra einen Thread auf zumachen,aber ich will allen die mich hier kennen(gelesen haben) das sagen!Die gründe sind Persönlich und es geht nicht mehr um die Schule!Ich will nur sagen das meine Eltern sich scheiden aber mehr will auch garnicht mehr sagen....
    Ab Morgen bin ich leider nicht mehr hier Fragen wie "Warum" werde ich nicht beantworten(sorry)!
    Ich Liebe dieses Forum und ich bin immer mit jedem(fast)gut zurecht gekommen!Ich danke euch dafür und ich werde euch vermissen....(falls ich übertreibe tuht mir Leid):kuss
    Halltet die Ohren Steif:bunny :-) !

  • Lieber snow-kevin, ich kann mir denken, dass solche persönlichen Dinge sehr weh tun können! Du hast unser aller Mitgefühl, das kannst Du uns glauben!


    Aber es kommt die Zeit, wo sich die Dinge um Dich herum wieder in Positive umkehren. Dann wirst Du wieder froh und glücklich sein!


    Nimm bitte alles nicht so schwer! In jedem Lebensalter kommen Dinge auf einen zu, die mehr oder weniger kompliziert sind und die man - wie auch immer - bewältigen muss! Das wirst Du auch noch erfahren. Das Leben ist nicht immer einfach! Aber es ist möglich, dass man aus jedem Tief etwas Positives lernen kann!


    Wir freuen uns darauf, wenn Du eines Tages wieder herkommst!
    Bis dahin wünschen wir Dir die Kraft mit allem Unvorhergesehenen
    fertig zu werden!


    Viele liebe Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)

  • Ich kenne das. Es tut sehr weh, nicht mehr hier sein zu können *wein*.
    Aber bis Sommer ist es doch auch nicht mehr so lange *mutmach*


    Ich wünsche dir eine schöne Zeit ohne uns Quasselstrippen *BG*


    Also: Bis dann, Frolic. *reich mir mal das taschentuch*
    *schnief*:troestsch :kiss

  • Es ist schade, dass du gehst.
    Ich kenne dich zwar nicht (sehr) gut, aber im Laufe der Monate ist mir eigentlich jeder User ans Herz gewachsen.


    Also ich hoffe, wir "sehen" uns am Ende des Jahres wieder,


    Lari

  • Hey Kleener, dann machs mal juti :) Schade isses zwar, aber du wirst das schon überstehen :) Vielleicht tauchst du ja dann irgendwann wieder auf! Ich werd mich garanteirt daran erinnern, wenn nach dem Sommer ein snow-kevin auftaucht :D


    also, ick knuddel dir und wünsch dir allet jute!


    Tschaui!


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • hi snow-kevin!
    Komm bald wieder, ich denke du kannst jedem hier (besonders unserem Engel) dein Herz ausschütten! Also, wir sind immer für dich da! Bald sieht die Welt ganz anders aus!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Lieber Kevin, ich hatte Dir schon im großen Thread gepostet. Aber während de Schreibens bekam ich Schwierigkeiten mit meinem laptop! Bin sicher irgendwo dran gekommen und hatte die meisten Buchstaben als Buchstabensalat vor mir. Ich hatte das Post so grade noch fertig bekommen, aber es fehlt noch der Glückwunsch zu Deinem Sprung aufs Gymnasium! Das hast Du sehr gut gemacht! Und ich habe ihn hiermit nachgeholt!


    Ich freue mich echt, dass Du wieder da bist!


    Ganz liebe Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)

  • Hi!
    Ich hab gehört, du wohnst jetzt in Wien. Ich wohn auch da, wo enau bist du denn jetzt zu Hause?
    Schön das du wieder da bist! :knuddel

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • HI! ich WAR HIER IM forum auch mal ein etwas ´´schwieriger´´ fall,aber ich glaub mit dir hab ich mich nieeeeeeeeeee angelegt...




    TUT MIR LEID FÜR DICH..........
    ADIEU,AMIGO(SCHNIEF......:( )

  • Nine


    hättest du dem den thread gelesen,dann könntest du dich für snow kevin freuen,denn er schrieb, dass er wieder da ist...


    naja, is nich böse gemeint...


    so far,
    ani

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Maxkatte


    Danke für deine lieben Glückwünsche für denn sprung aufs Gyma!
    Ich glaube mehr brauch ich nicht sagen, das du ein Foren-Engel bist weiss warscheinlich auch jeder:) ....
    Mit Lieben Grüssen Kevin...:)


    @all


    Ich danke euch dafür das ihr mich wieder so nett aufgenommen habt ihr seid echt ne SUPER Community!!!!!!


    nillepu


    Im 21.bezirk Leopoldau heisst das, aber mehr will auch schon nicht preisgeben das tuh ich nicht gern is mir zu Privat!;)

  • Ich bin ab Dienstag (also ab dem 15.4.) eine Woche weg
    Werd euch vermissen *schnief*

    [CENTER][SIZE=1]There's a sign on the wall,
    but she wants to be sure
    'cause you know sometimes words have two meanings.


    In a tree by the brook,
    there's a songbrid who sings,
    sometimes all of our thoughts are misgiven.
    [/SIZE][/CENTER]

  • [GLOWORANGE]Guckguck...Ich wollte euch nur allen hier bescheid sagen,das ich von 12.5,also montag,bis 18.5 nicht da bin,bin auf klassebfahrt...*g* am 18 werde ich dann wahrscheinlich auch mehr oder weniger mich nicht blicken lassen,weil ich gegen abend noch auf ein konzerti gehen werde...also werde ich mich nach diesem wochenende erst wieder am 19.5 melden[/GLOWORANGE] ;)


    [GLOWWHITE]Ich werd euch auch alle vermissen... :([/GLOWWHITE] :heule




    [GLOWRED]Ich sag schonmal vorraus BABAAAAAAA[/GLOWRED] :wink löl

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • *wichtigwichtig*:D


    Leider wede ich am 12 bis erst wieder am 16. vielleicht 17. kommen,wir fahren nämlich nach Ingolstadt,Donau-Berlin*g*:D


    Isch werde das echt nich aushalten eine Woche ohne Forum:heule


    Naja,für die die ich ich mehr sehen werde:


    Isch vermisse euch jetz schon:heule:kuss

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • och,dann werde ich auch schon mal ankündigen,dass ich vom 12.5. - 16.5. auf klassenfahrt bin :D in kühlungsborn an der ostsee..wohnt da zufällig jemand von euch!? *gg*


    @ lizzi


    wo fahrt ihr hin?! *g* :D


    bis dennööööööö *jetztschondasforumvermiss*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]