Beiträge von Nami

    Zitat von Powersurge


    Richtig. Du solltest unbedingt drauf achten, daß Du den aktuellen Treiber für Deine Grafikkarte installiert hast; den bekommst Du bei ATi, dem Hersteller der Radeon-Chips. Sollten damit immer noch Probleme auftreten, versuch's mit den Omega-Treibern; das sind zwar keine offiziellen, aber sie machen dafür oft wesentlich weniger Probleme.


    Da ich schon versucht habe, bei ATI einen Treiber runterzuladen und der dann noch schlechter war, als mein alter, bin ich gleich zu den Omega-Treibern, nur finde ich da die Download-Seite nicht...da steht nur was mit "Please select your OS Type in the Top Menue" Kannst du mir vielleicht weiter helfen?

    Hallo
    Ich habe mir Sims2 gekauft und bei der Installation hat auch alles bestens geklappt. Aber wenn ich jetzt das Spiel starten will, kommt die Musik aber sonst nur ein blauer Bildschirm. Ich wollte jetzt wissen, an was das denn liegen kann. Vielleicht an meinem Computer? Hab 1,25 GHz, 'ne Radeon 9600Pro und 512 MB RAM. Laut den offiziellen Angaben kann's daran ja nicht liegen...
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte

    Ich finde zur Zeit

    • Nirvana - You Know You're Right
    • Eminem - Sing For The Moment
    • Nirvana - Smells Like Teen Spirit
    • 50 Cent - In Da Club
    • P.Diddy feat. B2K - Bump,Bump,Bump
    • Daniel K. - You Drive Me Crazy <--- Ich find's lustig :roftl
    • Jan Wayne meets Lena - Total Eclipse Of The Heart


    gut.


    :roftl


    Für das Buch hab ich zwei Monate gebraucht :eek: Ich frag mich echt, warum. Ich glaub das lag am Schulstress :roftl Ich finde das Buch echt klasse^^

    Ich sammle auch...mir fehlen aber noch voll viele, genauer gesagt 31 :deppen
    Ich hätt gern welche aus dem Vatikan oder aus Monaco, sind aber für mich viel zu teuer :(

    Ich bin 13 und schmink mich, aber nur Kajal, manchmal noch Mascara. Ich hab auch Liedschatten, benutz ich aber nich...Ich frag mich echt, warum ich die gekauft hab ^^