Abwesenheits-Thread

  • Liebe Panakita, Deine Gäste aus Italien werden einen schönen Eindruck bekommen, wenn sie in den Medien überall die Bilder von den Katastrophen wegen der Unwetter in Deutschland und Österreich ansehen müssen! Ich wünsche Dir aber trotzdem sehr schöne Tage zusammen mit Deinem Besuch! Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • hi!
    dann wünsch ich dir auch mal viel spaß mit deinen gästen aus italien! :D ;) kannst ja mit ihnen ja mal eine pizza essen gehen, in italien sieht die nämlich ganz anders aus. :D
    ciao flickflack

  • Zitat

    Original geschrieben von maxkatte
    Liebe Panakita, Deine Gäste aus Italien werden einen schönen Eindruck bekommen, wenn sie in den Medien überall die Bilder von den Katastrophen wegen der Unwetter in Deutschland und Österreich ansehen müssen! Ich wünsche Dir aber trotzdem sehr schöne Tage zusammen mit Deinem Besuch! Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)




    Was ist die Aussage deines Posts ?!
    In Italien is auch Hochwasser. Denkste die wissen nich was hier is, und was soll das für nen Eindruck hinterlassen ?!


    Und was, wenn ich fragen darf, ist der Sinn "DEINES" Beitrages???!Schau auch mal bitte weiter oben....Blaumohn.

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • Joah... tschüüs... und viel Spaß...



    Achja... PS: Will ja nix sagn, aber gabs net mal so einen verabschiedugsthread, oda so!?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hier ist dieser Thread.....


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=8637&highlight=Abschiedsthread


    Und übrigens, es ist jetzt alles beieinander, habe sie zusammengelegt.
    Ihr solltet Panakita verstehen, sie schrieb ja extra, daß sie nur ganz kurz Zeit hatte und sie diese schnell genützt hat, um hier Bescheid zu geben, also, wer wird denn gleich hmmmm..........


    Da hat man nicht auch noch Zeit dafür, hier zu suchen.
    Schöne Grüße,Blaumohn.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaumohn
    Und übrigens, es ist jetzt alles beieinander, habe sie zusammengelegt.


    Wow, wusste gar nicht, dass man das als Mod kann. Einen ganzen Thread in einen Beitrag verschieben und so... :p


    Dann wünsch' ich dir mal eine schöne Zeit mit deinen Gästen. Da hat man sicherlich immer viel zu tun, da hat Blaumohn Recht...



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • *threadmalwiederhochhol*


    Ich flieg morgen für ne Woche nach Lanzarote, wollt nur Bescheid sagen damit ihr euch nicht fragt wo ich bin oder so :D (wird zwar eh keiner merken, dass ich weg bin aber was solls ;) )

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ach iwo(schreibt man das so?) mensch,wie lange habt ihr noch ferien? das ist ja nicht zum Aushalten!!:D nagut "hals-und-beinbruch" strürz nicht ab! (ich weiß,ich liebe es leuten Angst zu machen!!Egal ob sie fliegen oder sich ein ohrloch stechen! :D )



    Sakura :D

  • Ich wollt mich auch nochmal kurz von euch verabschieden!!
    Ich flieg von Dienstag (morgen) bis Freitag nach Hamburg und werd euch und dieses Forum mit Sicherheit schrecklich vermissen!!!! :seelove
    Aber ich komme wieder!!! :)



    Bis dann!!


    Bye *Schwebeteilchen* <--> Lisa :) :cool: :love


    Ich wollt mich auch nochmal kurz von euch verabschieden!!
    Ich flieg von Dienstag (morgen) bis Freitag nach Hamburg und werd euch und dieses Forum mit Sicherheit schrecklich vermissen!!!! :seelove
    Aber ich komme wieder!!! :)


    Bis dann!!


    Bye *Schwebeteilchen* <--> Lisa :) :seelove

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Tja, dann, Goodbye Valeria! Ich wünsch' dir viel Spass in Spanien! :)



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Man hast du das gut! Habt ihr noch 'n Platz frei? *gg*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • WOW Spanie!!! *neidischguck* :)


    da wünsch ich dir aber wahnsinnig viel spaß in der zeit! erhol dich schön und bring uns ein paar tolle fotos aus deinem urlaub mit :D



    ganz liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]