Abwesenheits-Thread

  • so, denn will ich mich auch mal verabschieden.
    2 wochen familienurlaub. wie soll ich das nur überleben ?:confused:
    naja, walkman. *G*:cool:


    ITALIEN ich komme.
    bye


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Kopf hoch, Urlaub mit der Family ist besser als gar kein Ulraub :D
    Viel Spaß in Italien !!:)

  • Ich hab das schon in Valfaris Thread geschrieben aber egal :D
    Ich bin ab heute Abend 2 1/2 Wochen in Spanien/Frankreich.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von schnecke*Aniran cen*
    so, denn will ich mich auch mal verabschieden.
    2 wochen familienurlaub. wie soll ich das nur überleben ?:confused:
    naja, walkman. *G*:cool:


    ITALIEN ich komme.
    bye


    och schnegge, des überlebste schon :D Denk einfach an mich, dann kommste gleich wieder auf gute Gedanken *fg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich wollte auch schon mal "Tschüss" sagen...
    bin ab morgen nachmittag für 6 Tage in Rom.
    Ich werde euch alle bestimmt voll vermissen.
    Das so ein Forum einem so ans Herz wachsen kann *g


    Eine schöne Woche noch-vielleicht schaue ich noch einmal rein...


    Liebe Grüße


    CHRISTYNA

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Bin für 2 Wochen weg...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • So, ich verabschiede mich jetzt auch für zwei Wochen! :D In einer Stunde geht's los! Wir fliegen an den traumhaften Strand von Cancun in Mexiko! *froi* Ich hoffe, ich werde dort ein Internet-Café finden, so dass ich vielleicht ein- zweimal hier reinschauen kann!


    Also dann: bye-bye!



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ihr habts ja gut.
    Ich würde lieber mit meiner Familie in Urlaub fahren, als bescheuerte Golftuniere zu spielen und das alle drei Tage, 4 Wochen lang!!!!


    Na dann viel Spaß in euren Ferien.
    Denkt doch einfach daran, wie ich jeden Tag 140 Bälle auf der Driving Range spielen muss!!!
    :(

  • @ Bromthynolblau und Valfaris: Schöne Reise!!! ohne euch wird der Kahlithread ganzschön lehr sein :D *rofl*


    Und allen anderen Weggefahrenen:Viel Spaß!


    Sakura

  • Haaallllooo...


    wollte nur ganz kurz sagen, dass ich die nächsten 5-6 Wochen nicht hier sein werde... Bin nämlich im Zeltlager (net als Kind, sondern als Teamer :D ) und dann ich Kanada!!! Freu mich schon volle pulle :love


    Ok, muss jetzt Schluss machen... Muss noch fertig packen und so...


    Tschaule,


    Zwergle :love :D :seelove

  • Also, ich muss mich dann auch verabschieden!
    ich fahre gleich morgen ab nach Kärnten (Österreicher können doch in ihrem Land auch urlauben oder?)
    Das war sone Spontanentscheidung von uns!
    Ich weiß auch nicht wielange wir weg sind, ich weiß auch nicht, wo wir genau hinfahren! Das wird sich erst morgenalles entscheiden! Hattet ihr auch schon mal sonen Spontan-"lastMinute"-Urlaub?:D


    Viel Spass, ich werde mich von euch erholen:D !



    (och, wie werde ich das der Khali-Gemeinschaft beibringen?:rolleyes:


    PS: ich fahr auch Familienurlaub und ich freu mich drauf!;)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • so, und schon wieder muss ich mich verabschieden. *snief*
    ich drehe zusammen mit ein paar freundinnen eine talkshow und dann hab ich keine zeit mehr ins internet zu gehen. :(
    naja, wird aber sicher cool! :p
    flickflack

  • Sorry,aber ich bin für kurze Zeit net da.
    Hab Gäste aus Italien und die sind grad weg,so konnte ich schnell hier rein posten.
    Gegen Wochenende komm ich wieder.
    Ciao
    :love :love :love
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Eine schöne Woche wünsche ich dir und viel Spaß mit deinem Besuch, ist doch klar, da hat man allerhand zu tun..... Ein schöner Gruß von Blaumohn.:)



  • **Hallo Simse....darf ich fragen, was dieser Beitrag von hier bedeutet....?????!! Sinnloser gehts ja nun wirklich nicht!**Blaumohn.

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^