• Hallo, ich melde mich hier auch mal zu Wort ;):


    Und zwar habe ich Fragen (Sorry, wenn sie schonmal gestellt wurden, aber ich hab nicht alles gelesen):
    1. Kann ich mir selbst SimDollar geben?
    2. Wenn ich Dollars "verschenke", werden sie mir abgezogen?
    3. WER WILL MIR SPENDEN *gg*?? Ne, war nur Spass...


    Ich bitte um Antwort,
    Tschüssi, Lara


  • Nein...es ist nicht möglich, dir selbst Dollars zu schenken..obwohl...eigentlich schon! :D Aber das nützt dir nix, da die Dollars, die du verschenkst, dir von deinem Konto abgezogen werden...womit auch Frage 2 beantwortet ist. ;)

  • Hey aber Admins HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOoo also da kann doch nich jemand daher kommen und mir meinen schönen Namen wegnehmen!!!!!!!!!!!!1 Das wäre wirklich blöd. Also diese funktion würde ich echt rausnehmen.



    P.s.: Wenn jemand meinen Namen ungefragt ändert dann fallen mir für ihn au nen paar ein :hehe

  • Bei dem mit dem Namen ändern hab ich mich auch schon gewundert. Das sollte es wirklich nicht geben. Oder hab ich da was missverstanden?
    Mich stellt sich dann aber die Frage woher die Punkte kommen wenn wir bei jedem "raten" unsere Punkte weggeben? Das wäre ja nur immer ein Hin-und-Her und zum Schluss hat niemand was, oder wie? :confused:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • BOAH, könnt ihr bitte erstmal ALLES lesen???


    nun bleibt doch mal ruhig :motz


    Die Funktion wurde in dem Thread jetzt zweimal erklärt!!!


    1. Es kann sich niemand selbst Gelder zustecken
    2. Wenn man jmnd. anderes Gelder schenkt werden die einem natürlich abgezogen... is ja sonst sinnlos oder?

    Viele Grüße


    Lars

  • ich glaub, die mods und admins machen viiiel lieber was anderes, als jedem usertitel nachzusteigen bzw. permanent zu kontrollieren, ob jaaa alle titel verantworbar sind. ;)

    lg


    liebesmogry

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    *lol* stimmt, wäre nich schlecht, verstehe zwar im großen und ganzen alles, aber den jüngeren gegenüber is das schon etwas gemein...soll jetzt übrigens nicht böse gemeint sein :)


    Auch den Älteren gegenüber :rolleyes: wäre es nett , den Text ins Deutsche zu übersetzen! ;) :D


    Zitat

    Original geschrieben von MB1984
    Bei dem mit dem Namen ändern hab ich mich auch schon gewundert. Das sollte es wirklich nicht geben. Oder hab ich da was missverstanden?
    Mich stellt sich dann aber die Frage woher die Punkte kommen wenn wir bei jedem "raten" unsere Punkte weggeben? Das wäre ja nur immer ein Hin-und-Her und zum Schluss hat niemand was, oder wie? :confused:


    Ja, ja - @Larsiii
    Aber irgendwo stimmt das rein rechnerisch nicht.
    Jeder hat am Anfang 0 Punkte. Wo kommen die her - die ich dann jmd. vergebe???? :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ok, Frage...


    Ich habe in einem Thread meine eigene Meinung geschrieben... Kein Spamming, kein Off-Tropic, rein gar nichts..
    Wieso bekommt man bitte dafür ein Minus bloss weil jemanden einem die Meinung nicht passt?????
    Darf man also nicht mal mehr die eigene Meinung haben?
    Also wenn man selbst "sinnvolle" Beiträge schreibt und dafür trotzdem Minuspunkte bekommst, find ich das System ziemlich bescheuert! Tschuldigung, aber das seh ich nicht ein!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Layla - Li
    Ich finde das geht zu weit!!!!
    Das geht gegen das Grundgesetz...öh...ja...
    Also, wenn jmd. meinen Namen ändert gibt es Krieg!
    --------------------------------------------------------------------------------


    QUOTE]Original geschrieben von Avril
    Also, ich finde es gar net schlimm...is doch luschtig. ;) So'n bisschen Spaß muss doch sein. ;)
    [/QUOTE]


    Nööö - datt is nich luschtig!
    Dann weiß ja niemand mehr wer ich war / bin.
    Das bringt nur Chaos....nun ja...

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich finde das mit den Sim-Dolaar sehr gut.
    Aber es einiges stört doch:
    1. Man darf nicht die Namen der anderen ändern können
    2. Man sollte nicht den anderen Punkte wegnehmen können
    3. Der "Geldkreislauf" ist irgendwie verwirrend (wie ich vorhin schon gesagt habe) :confused:


    Aber trotzdem tolle Idee. :up

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich will dann nochmal Nachfragen: Kann es sein, das mann dan nicht den Namen, sondern den Rang (Kindergarten-Sim. Teen-Sim,... )ändern kann??? (Hat mir Simfan gesagt...


    Wenn das nicht so ist, kann man ja au die Admins bitten das wieder zu ändern,...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Indem Du unter einem Beitrag auf "rate" klickst und dann entweder einen Punkt gibst oder nimmst. :D


    Gruß


    Also das mit dem Punkte nehmen gefällt mir auch nicht!
    Wie Athanasia schon sagte / Zitat: Wieso bekommt man bitte dafür ein Minus bloss weil jemanden einem die Meinung nicht passt?????
    Darf man also nicht mal mehr die eigene Meinung haben?

    Noch was - bekomm dann ich die abgezogenen Punkte oder verschwinden die einfach?

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Also irgendwie versteh ich das heute auch nicht ganz. Hab ja mittlerweile den Sim-Shop gefunden. *g*


    Für was genau bekommt man nun seine Sim-Dollar? Gestern Nacht z.B. war es noch so, dass man für jeden Beitrag 5 erhielt. Heute morgen, als ich noch ein paar Bilder für Story reingesetzt hatte, bekam ich keine Sim-Dollar mehr. Bekommt man die nun für ein neues Thema oder einen Beitrag ? Und wo kann man denn einsehen, für was man die erhalten hat, oder wer die abgezogen hat? Mit dem Erhalten, find ich ja ganz gut, aber mit dem abziehen, naja. Liebe Grüsse Sim-Maus


  • Yes! :D
    Dem stimme ich zu!
    Um mmich nicht zu wiederholen! ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hm.. ich finde es jetz ein bissel blöd, dass einige schon so viele (5) Punkte bekommen haben... also für jeden beitrga und jetz schon so viele haben... :D


    Aber sonst finde ich die Funktion super! :applaus
    Und die Lotterie wird bestimmt auch ganz toll!

  • Bromthy? Was für eine Lotterie? also ich finde das jetzt trozdem ein bisschen verwirrend wegen Larsis post! also nochmal:


    1.Man kann anderen ein Punkt für einen post abziehen und geben
    2. man kann auch dierektüberweisungen machen (Menü Simsshop) aber dafür bekommt man dann was abgezogen
    3. Man kann sich von den Dollarn ganz viel kaufen! :)
    Bitte nochmal für alle die es nicht verstanden haben

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li


    Nööö - datt is nich luschtig!
    Dann weiß ja niemand mehr wer ich war / bin.
    Das bringt nur Chaos....nun ja... [/B]


    Also...*grml* moment mal...hast du das net verstanden?
    Es werden doch nur die User-Titel geändert (z.B. Diplom-Sim) und nicht die Namen!! *verzweifel*