Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • So - jetzt hab ich auch ne angemessene Sig! ;) :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • okay, es gibt immer geteilte meinungen *ggg* aber ich finde dieses kermit bild wirklich lustig :gg
    und alexander verdient wirklich einen fetten :applaus , weil er einfach gut singen kann!!!


    Bitte jetzt nicht alle daniel fans mich hassen... *liebguck*

  • Naja Milka...*bösegugg* Aber davon mal ab, Kermit find ich auch niedlich :D
    @Layla-Li: Klasse Sig :applaus


    Naja, wie schon gesagt, ich finde nicht, das er gewinnen sollte, aber jetzt schon rausfliegen...neeeee...erstmal Vanessa :D
    Die beste Stimme hat er nunmal nicht, aber sein "99 Luftballons" vorhin - GENIAAAL! Der Mann versteht es echt, Stimmung zu verbreiten.
    Ach ja, weiß zufällig jemand, wie groß der ist? Letztens stand er neben der Huntziker, der wirkt voll winzig :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • [glowwhite]DANIEL!!!DANIEL!!!![/glowwhite]


    [glowred]SUPER ER BLEIBT!!!!!!!!!!!!YIPPIE!!!!!![/glowred]


    ich hätte gesagt das Daniel zwar lieder rausfliegt(hab fast geheult:D)aber bin echt total happy das er bleibt!:seelove:love


    ich fand es diesmal insgesamt etwas langweilig..aber Daniel bringt immer Schwung in die Sache!!Auserdem hat er schon über 10 Fanclubs!!:D:D
    Milka: du bist fies!!!Tu wenigstens den Frosch aus dem Sig!!Sonst heul ich noch!!!


    Und da Vanessa mich sogar mal überraschte und ich 100% dachte sie versauts wieder....richtig gut ..reschpekt!*lol*



    UND GRÜßE AN ALLE DANIEL FANS!!!:love

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Milka
    Tolle Sig, die unterstütze ich total!


    Also zu gestern, klar vorne waren Alex und Juilette, vor allem die Liedwahl war entscheidend. In der Mitte Tippe ich Gracia, und die Wackelkandidaten waren Daniel, Vanessa und Nicole. Dass sie rausgeflogen ist wundert mich nicht, denn wenn sie mit den anderen vergleicht war sie einfach schlechter.


    Daniel K.
    Die Performance die er hinlegt, ist zíemlich gut, aber wenn man den nur auf ner Cd hört, dann rennt doch jeder weg. Wenn man den net sieht, dann kann er es vergessen.

  • ja,da hast du zwar recht aber ich glaube WENN er superstar wird kommt sowieso nur noch jeder auf die konzerte !Wenn er beim Superstar auf der kleinen Bühne sowas hinlegt...was ist dann erst auf einer großen,viel Platz und alles???Das müssen einfach super Performenc werden!!


    Und bei den Wackelkandidaten...ich hab mir schon gedacht das DAniel dieses Lied singt und es hat auch irgendwie zu ihm gepasst!!ich finde die Lieder die Alex. und Gracia gesungen haben haben auch total zu ihnen gepasst....aber Nicole nicht so....

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ *Milka*

    you are not alone :) ich finde den alex auch gaaaaaaaaaaanz toll *hehe* der is voll süß und singen kann er auch :D aber ich muss sagen, dass ich daniel auch ganz knuffig finde *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ach, ihr mit eurem Alexander....ist euch schonmal folgendes aufgefallen: immer, wenn er gelobt wird oder so, sagt er "Danke" und (ähm...schwierig zu beschreiben) naja, es sieht aus als ob er beten würde. Das sieht man auch gut auf dem 1. Foto in *Milka*'s Sig.


    Yes, daniel bleibt drinnnn!!!
    Die kleine, dumme Nicole is draußen :) jjeeppp :p endlich....2 sendungen warn schon wieder zu viel...das letzte/erste mal war sie besser, da hatte sie auch nicht...."sowas" an. :D :D Das lila Kleid stand ihr deutlich besser....


    lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Wählt Daniel endlich raus... Dann kriegt der endlich ne eigene Comedyshow und den anderen gegenüber ist es nur fair!!!!!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Milka : Ich hasse dich!!!! :D :D


    und Athanasia:nix da, Daniel bleibt drin!!! Wer soll sich denn sonst den langweiligen Schwachsinn ansehen, außer vielleicht noch Alexander reißt doch keiner von den Übrigen noch irgendwen vom Hocker....


    das Leben ist schei*** genug, also laßt uns unseren Daniel ;)

  • Wie kommt ihr eigentlich drauf das er ne Comedy Show kriegt??
    Nur weil er etwas wie Kermit klingt(was eigentlich gar nicht stimmt!!) muss er gleich in die Muppet Show oder was?
    ich finde das unfair!
    So wie ihr den Anbeter Alexander verteidigt verteidigen wir halt Daniel!!Stimmts Layla-li?;)
    Aber ich finde es schade das nicole draussen ist!
    Sie hatte vielleicht einen schlechten Start,aber vanessa ist nur durch Glück drinnen geblieben!!
    ich finde das unfair!!!!
    Vorallem da sich Nicole so angestrengt hat und gefreut wieder mit dabei zu sein!!


    lucylein: hast recht,schaut aus als ob er immer beten würde!:D:D


    Wie findet ihr Daniel als nena Imitator??*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @*Milka*


    Oh, das ist ja voll das tolle bild von alex in der sig :love :seelove :amor
    Wo hast du das denn her????
    Hat hier wer ne Ahnung, ob Alex irgendwo ne fanpage hat?
    Hab nur mal ne Frage... wer war eigentlich das mädel, dass sie dauernt gezeigt haben!?! Wieviele Freundinnen hat er eigentlich? Daneben saß ja noch die andere *ggg


    Muss aber sagen, dass ich Daniel gestern zum ersten mal nicht bescheuert fand. Finde ihn natürlich immer noch nicht toll, aber sonst kam er einfach immer mega blöd rüber, als hätte er voll die macke. gestern war er ein bisschen normal...


    warum haben sie gestern eigentlich nie die ausgeschiedenen gezeigt? hätte gerne gesehen, was mit daniel l. war *g*
    habt ihr gestern TOTP gesehen? Da war er irgendwie shcon ein bisschen blass um die Nase, ne?


    Schreibt mal wieder was *g*

  • LennyleinW: ich glaube da Lopez ja den Nervenzusammenbruch hatte und noch nicht auf den Beinen war sind die andern bei ihm geblieben und haben es im Fernsehen verfolgt...kann sein!


    Bohlen will ja ein Album mit den restlichen aufnehmen..hoffentlich wird das Lied genauso schön wie das "we have a dream"

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hm....


    ich glaube Daniel K. hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    ,,Ich bin nicht Kermet der Frosch!"
    ,,Springen sie mal die Bühne runter und treffen sie einen Ton!"
    oje!!


    Für wehn seit ihr eigentlich?
    Für den Elephantenpickel (Gracia), den fliegenden Kaktus (Juliette),
    oder Alexander, Daniel oder Vannesa???


    Bis Samstag 21.15 (DsdS)


    Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

  • Zitat

    Original geschrieben von April
    Für wehn seit ihr eigentlich?
    Für den Elephantenpickel (Gracia), den fliegenden Kaktus (Juliette),
    oder Alexander, Daniel oder Vannesa???


    tztz...geht's auch noch freundlicher?!
    Will mich ja net als Mod aufspielen, aber sowas will ich hier net nochmal lesen. :motz
    Jedem seine eigene Meinung. :o
    ------------------


    *muahuahuahuahua*
    Nicole ist raus! Schade eigentlich, ich gönne es Vanessa net. :hehe
    Ich könnte mich jedes Mal wenn ich die seh, so aufregen...argh.
    Wie sie immer tut...ihre "ich-bin-ja-so-klein-und-unschuldig"-Masche :rolleyes:


    Aber wenigstens ist Daniel weiter, ich war gestern abend richtig happy. :dance
    Aber das Outfit sah irgendwie komisch aus. :hae


  • Halt so richtiger nenalook!:D
    Aber ich finde die Bemerkungen wie "elefantenpickel",fliegender kaktus" das kann nur von bohlen kommen...und ich finde du hast auch mit Vanessa recht..die hat voll des Getue"ich bin so klein und zierlich"...jaja,das kennen wir ja!!:angry

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Habe heute früh den Schluss der Zusammenfassung gesehen.
    Dieter Bohlen hat doch wieder den besten Spruch geliefert, dass Daniel für ihn "Karlson vom Dach auf Extasy" wäre. :applaus
    Dem fällt doch immer wieder was neues ein.


    Ich fand die Nägelkauerei von der, die dann doch nicht geflogen ist unmöglich! Vor laufenden Kameras! Ist das peinlich...

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • HI!
    @massiverton, sorry aber den frosch find ich wirklich süß... *ggg*:heulnich
    Valfaris: hihi, noch einer der den süßen kermit nicht mag *freu*
    @ Broili: HUI!! cool, noch ein alex-fan... gestern war der alex einfach nur zum :love !!!!
    The_Immortal: sorry hehe aber iist halt meine meinung :D
    LennyleinW: ja es gibt mehrere ALEX fan pages:
    http://www.alexanders-fanpage.de.vu/
    http://www.alex-klaws.de
    http://alex.visions-of-blue.de/
    die sind wirklich cool!!!
    April *ggg* geh mal auf http://www.nicht-daniel.de.vu das ist wirklich cool....


    uiuiui, jetzt hab ich hier aber ganz schön viele links aufgelistet *SORRY*!!!!


    lucylein: ich find cool wenn er betet... ist doch voll niedlich!!!!