Das Geheimniss der Bohnenstange ist...

  • Knollo: Kommt der Reisende zu dir an und nimmt dir Geld ab wenn du in der Stadt zauberst oder zu Hause :kopfkratz ?
    Wenn du in der Stadt zu viel zauberst kommt der immer angerannt (bei mir jedenfalls :misstrau ) und will mich bestrafen, in dem er mir ne Strafe aufbrummt, also Geldstrafe (nur leider kommt er nie dazu weil ich immer abhaub :roftl )
    Also in der Stadt ist das normal :illepall Zauber einfach nicht zu viel in der Stadt ;) dann lässt der dich auch in Ruhe! :D

  • Nee, nee...


    Dis mit der Stadt weiß ich ja! Aber leider kommt der immer an, egal, wo ich bin! Ich verkauf den denn immer :roftl


    ...Naja... Sicher wieder ein Bug (-genauso wie meine Mrs. Knautschgesicht, die neuerdings mit braungebranntem Muskelbody in Badehose bei mir inner Stadt rumrennt :applaus )


    MFG


    Knollo

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • woher bekommt man die bohenstange???
    ich such sie immer aber ich finde sie nicht und was ist mit lot99???
    ich hab das immer wieder gelesen aber dasteht das nicht was das ist!

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Aylana: Herzlich Willkommen im Forum


    Wenn du die Bohnenstange auf einen legalen :roftl Weg bekommen willst, musst du zaubern was das Zeug hält. Es mag am Anfang ein wenig dauern aber irgendwann erscheint sie schon!
    Lot 99 ist, wenn die Bohnenstange ausgewachsen ist kannst du ja auf die drauf klettern. Dann kommst du ins Lot 99 :)


    Wenn du es aber nicht abwarten kannst und willst sofort die Bohenstange haben und auch gleich rauf klettern, empfehle ich dir sie zu downloaden!!!
    Die Bohnenstange bekommst du genau dort --> http://www.thesims.de/sims/dow…/objekte/specials/?link=1


    Gruss Simtante

  • danke für den tip!!! :wink
    muss ich morgen gleich aus probieren!!!(darf heut net mehr (mütter :rollauge ))


    bye

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • hi nochmal,
    ich hab die bohnenstange jetzt, sie ist auch gewachsen aber bleibt sie denn so klein dass sie nur bis zum 2.stockwerk reicht??und außerdem kann ich mit der nichts machen! :deppen

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Aylana: Sobald die Bohnenranke bis zum 1. Stock reicht, kann Dein SIM daran hochklettern.
    Ich habe nun an 6 SIM-Tagen kräftig gezaubert und nun endlich den Riesen gesehen.
    Inzwischen wächst sogar schon eine 2. Bohnenranke in meinem Garten! *juhuu!*


    Gruß
    SarahO :wink


    - - - - - - - - -
    EDIT: Aufgrund eines Posts von Simtante weiß ich nun, dass das die "Wurzel des Bösen" ist, was da bei mir auch noch im Garten wächst.
    Ich lasse es wachsen, mal sehen, was dabei herauskommt. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • danke das ihr alle so hilfsbereit seid ;)
    muss unbedingt nochmal nachgucken! :knuddel

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Huhu!
    Ich bin auch mal die Bohnenranke hochgeklettert, mir ein paar hundert Bohnen geklaut und hab dann ein Haus auf die 'Wolke' gebaut.
    Weiß jemand wie ich die Sachen da oben 'freigeschaltet' kriege? Meine Sims können nämlich nur bestimmte Sachen benutzen. Schade :erschreck




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • hallo :wink
    ich habe jetzt eine bohnenstange die fast bis zum dach geht, aber ich kann mit der nichts machen und die wächst auch nicht mehr so schnell und viel!!


    ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen :knuddel

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Ich hab da mal ein pa Frage
    Wie kann ich auf die Bohnenstange klettern?
    Muss ich irgendwo stehen damit ich klettern kann.
    Meine Bohnenstange is ur groß aber ich hab trotzdem Keine aktion möglich
    Könnt ihr mir helfen? :deppen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • vielleicht ist sie noch nicht gross genug. müsstest einfach draufklicken können um die aktion raufklettern (oder wie das heisst) zu bekommen.

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Ich spiel schon die gantze Zeit.
    Und Teleportiere mich durchs gesamte Grundstück aber es geht nicht.
    Gibts nen Link für ne fertige Bohnenstange und wenn ja welcher und wie krieg ich die Stange ins Spiel?????????????????????????????
    EDIT: Bin grad draufkommen das Tantchen es da oben schon hingschrieben hat.
    Aber die Stange auf der seite heißt Star pic?
    Und wenn man das read me liest steht am schluss damit wirst du gantz leicht zum Star. :deppen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • leila120: Hä :kopfkratz .... Star Pic???? :misstrau hast du sie schon gedonwloadet und die heisst so???? Bei the sims.de steht doch " Bohnenstange freischaltung" und wenn du sie geladen hast müsste die Zip Datei "Shaklin_MGBeanstalk" heissen!!!!


    Und die kommt normal in Sims/Download rein :)

  • Zitat von leila120


    Aber die Stange auf der seite heißt Star pic?
    Und wenn man das read me liest steht am schluss damit wirst du gantz leicht zum Star. :deppen


    @ Leila120


    Hast absolut Recht, der Link ist wohl falsch gesetzt. :rollauge
    Versuch's doch mal hier : http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.bhm
    Auf der Page von Shaklin ist der Link nicht defekt... ;)
    Die Bohnenstange findest du dort unter "downloads"...


    Also noch viel Spass mit der Bohnenstange... ;)

  • Hu hu.
    War schon auf der members seite.
    Hab mir das runtergeladen und hab mir ein kleines Hus neben Willi gebaut :D
    Aber is es normal das wenn man in den kauf mod geht das fast überall diese Bohnen herumliegen aber man sie nicht sieht sondern dann dort steht das Dieser Platz schon von.......?
    Naja ich freu mich:D:D:D:D:D:D

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]


  • Hallo,


    bei mir gibt es den Ordner Die Sims/Downloads nicht. Wenn man die Bohne so will, dann muss also nur viel zaubern?


    horsefan

  • Zitat von horsefan

    Hallo,


    bei mir gibt es den Ordner Die Sims/Downloads nicht. Wenn man die Bohne so will, dann muss also nur viel zaubern?


    horsefan


    dann erstell dir einfach den ordner, würd ich sagen!?

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • Also ich hab sie mir da runtergeladen aber ich krieg dann statt Bohnenstange, das Starpic.. ich kapier das net... :deppen :(


    Aaach... ich habs jetzt doch kapiert! War auf ner anderen Seite!
    Ist ja echt komisch das man auf thesims.de das Starpic kriegt statt die Bohnenstange... wohl falsch verlinkt oder!? :confused:

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]