Beiträge von horsefan

    Hallo,


    Meine Sims können jemandem einen Heiratsantrag machen, aber derjenige der gefragt wird ob er den anderen heiraten will sagt, dass er viel zu schlecht drauf ist. Z.B.: Ein Sim hat einen Trank gemacht, bei dem sich ein anderer(in diesem Fall ein Fremder) Sim sich in den Sim der den Trank getrunken hat verliebt, aber bei dem kann man ja nicht sehen wie es ihm/ihr geht.
    Was kann ich dagegen tun? :confused:



    PS.: Tut mir Leid, wenn es das Thema schon mal gibt.


    _________________________________________________
    KLICK hier: Und nicht vergessen hohen Betrag eingeben!

    Hallo,


    ich habe da ein Problem mit den Downloads. Die ".iff" muss man doch unter "Downloads, die ".wll" unter "GameData/Walls", die ".flr" unter "GameData/floors", die Häuser unter "UserData/Houses" und die Skins unter "GameData/Skins" speichern, aber diese Ordner gibt es bei mir nicht. Ich kann sie zumindest nicht finden. Wo soll ich suchen?


    Hallo,


    bei mir gibt es den Ordner Die Sims/Downloads nicht. Wenn man die Bohne so will, dann muss also nur viel zaubern?


    horsefan

    Tschuldigung, ich wusste nicht wo ich es reinschreiben soll, wir haben nämlich nur Die Sims Deluxe, Hokus Pokus und Tierisch gut drauf.


    Und danke.

    Hallo,


    Weiss hier jemand was für Farben es bei den Zaubertränken noch gibt?
    Ich habe:
    blau=Erfrischung
    grün=böser Klon und schlecht fühlen
    gelb=Persönlichkeitsumkehrung
    orange-rot=jemand verliebt sich in den Sim, der den Trank getrunken hat und Unsichtbarkeit
    lila=zu Monster werden


    sind das alle Tränke die es gibt?

    Zitat von Dragon-GT

    das geht mit so einer gewissen bohnenstangenfreischaltung.

    die man auf www.thesims.de downloaden kann



    Hallo,


    Wo gibt es diese Bohnenstangenfreischaltung, ich kann die nicht finden?
    Und wo soll man das speichern das es im Spiel gebrauchbar ist? Ich hab gelesen bei "Die Sims/Download", aber den Ordner gib es bei mir nicht.

    Hallo,
    mein Sim hat einen orange-roten Zaubertrank getrunken und hat eine Freundin bekommen (bzw.7Tränke=7Freundinnen). Er wurde daher beördert, aber jetzt wollen 3 von den Freundinnen nicht mehr mit ihm befreundet sein was soll ich tun?