• Hallo,


    Meine Sims können jemandem einen Heiratsantrag machen, aber derjenige der gefragt wird ob er den anderen heiraten will sagt, dass er viel zu schlecht drauf ist. Z.B.: Ein Sim hat einen Trank gemacht, bei dem sich ein anderer(in diesem Fall ein Fremder) Sim sich in den Sim der den Trank getrunken hat verliebt, aber bei dem kann man ja nicht sehen wie es ihm/ihr geht.
    Was kann ich dagegen tun? :confused:



    PS.: Tut mir Leid, wenn es das Thema schon mal gibt.


    _________________________________________________
    KLICK hier: Und nicht vergessen hohen Betrag eingeben!

  • naja bevor du einen antrag machst, mußt du eben dafür sorgen, das die werte des anderen im grünen bereich sind =)
    kochen, fernsehen, erzählen u.u.u.
    bei dem tränkeproblem kann ich dir leider nciht helfen, da ich damit absolut keine erfahrng habe^^

  • Damit sich der andere Sim etwas wohler fühlt, kannst du auch den blauen Trank am Chemiekasten herstellen. Und da die eingeladenen immer einfach die TRänke, die da stehen, trinken, werden sie auch von ihren Auswirkungen betroffen. Also, der blaue Trank macht die Sims glücklich(er), dafü ist die Chance einer Heirat etwas höher. Wenn du aber ein bisschen mogeln willst, kannst du hier eine Erfriuschungstür runterladen, die alle Bedürfnisse des Sim in den grünen Bereich bringt. :eek:
    Du darfst aber auch nicht vergessen, dass der andere Sim dich auch mögen muss!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Du kannst dir von simslice.com den LoveChrystal runterladen. Damit wird per Zufallsprinzip eine Person zu dir eins Haus teleportiert, die dich sofort zu 100% mag und die nach einem Kuss (nicht vergessen, weil die mögen sich zwar, lieben sich aber noch nicht) auch gleich heiraten kannst.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Hallo! :))


    Das ist ganz einfach! Es gibt sogar 2 Lösungen:
    Lösung 1:
    ~ Nach dem abgelehnten Heiratsantrag Pizza bestellen und Fernseher kaufen (am besten den Flachbildschirmfernseher für 3.500§ oder den für 500§
    tut`s auch) Dann schau mit Ihr/Ihm fernsehen und danach küss sie/ihn und mach ihm/ihr den Heiratsantrag.


    Lösung 2:
    ~ Du kannst auch öfters den Flaschengeist (zufinden unter Verschiedenes>Alles) rufen irgendwann wird er dich fragen "Liebe oder (ich glaub) Freunde" und dann musst du vorher abspeichern und dann Liebe nehmen und dann musst du noch sagen ob das für männlich oder weiblich gilt und wenn`s gut läuft steht derjenige/diejenige vor dir und wenn du gute Laune hast dann mach ihr/ihm SOFORT einen Heuiratsantrag dann klappt es 100%!


    Hoffe ich konnte helfen


    Hermine66 :knuddel

    ~~Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum~~