Beiträge von HurricaneOne

    HuHu ihr Simaholics...


    Ich hab da mal eine Frage betreffs des Passagierhafens... immer wenn ich diesen baue, Ihn mit dem Straßennetz (Landstraße) verbinde wird das Symbol angezeigt, das dieser angeblich keinen Anschluss an das Straßennetz hat..
    Ausserdem liegt die Nutzung bei 0% !
    Ist das nen Bug.. oder woran liegt das nur.. ???


    Klar ist das ich jeweils 2 Stück gebaut habe.. jeweils 1nen an jeder Uferseite... oder verbindet dieser Hafen nur Regional.. ???

    Zitat

    also ich kann in den grafikoptionen(vom spiel!!) bei texturqualität, auswahl gebäudestil und ladegeschwindigkeit gebäude nix auswählen.


    Öhhmmm... hab dich da wohl nen bisserl falsch verstanden.... dachte du bekommst das Spiel nicht heller...
    Ups...


    Geh doch mal auf die Page von ATI.. lad dir da nen paar der Treiber runter... evtl. hilft das ya was...

    Zitat

    hab das gemacht aber kann in den grafikeinstellungen das immernoch nich ändern und der fehler is auch noch
    ~


    Was genau kannst du da nicht ändern ???
    Kannst du es nicht heller einstellen ???


    Ich nutz nen älteren GraKa - Treiber.. ( wxp-w2k-8-01-040421a-015419c )
    Evtl. nützt es was wenn du den drauf machst...


    Gugg mal bitte unter "Software" ob du auch wirklich das
    - ATI Control Panel
    - ATI Display Driver
    - ATI HydraVision


    druff hast...
    Ohne kannst du Gamma, Helligkeit etc. nicht einstellen...

    Oha.. den gleichen Fehler hatte ich bei mir auch... mit meiner radeon..
    Ich hab da folgendes gemacht..


    Geh in die Farbeinstellungen... ( ---> Desktop/Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert/Farbe )
    Klick auf 3D-Vollbild... und verschieb da den Gammaregler auf deine gewünschte Helligkeitsstufe...
    Oben bei deinem Farbprofil steht auch "speichern" bzw. "löschen".. klick auf Speichern...


    Dann noch unten auf Übernehmen klicken... und schwupps ist das Spiel endlich "hell"


    Wenn das nicht klappen sollte.. versuch auch an den Desktop-Farbeinstellungen zu drehen... und natürlich dein Profil sichern... und übernehmen... !


    Bei mir hat's geholfen... ;)

    Zitat von leila120


    Aber die Stange auf der seite heißt Star pic?
    Und wenn man das read me liest steht am schluss damit wirst du gantz leicht zum Star. :deppen


    @ Leila120


    Hast absolut Recht, der Link ist wohl falsch gesetzt. :rollauge
    Versuch's doch mal hier : http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.bhm
    Auf der Page von Shaklin ist der Link nicht defekt... ;)
    Die Bohnenstange findest du dort unter "downloads"...


    Also noch viel Spass mit der Bohnenstange... ;)