Zwillings-Code

  • Ich habe gehört, es gibt einen Code in Hokus Pokus, mit dem ein Sim Zwillinge bekommen kann! Stimmt das? Wenn ja, wie lautet er? :illepall

  • Hey des wär doch cool wenn es wirklich eine Code geben würde, damit ein Sim Zwillinge bekommt. Weiß vielleicht doch jemand einen???? :nixweiss :nixweiss




    Mfg TheSimLady :lecka :lecka

  • warum erstellt ihr euch nicht einfach eine familie mit zwillingen? einfach 2 gleiche kinder und schon habt ihr zwillinge, einen cheat braucht man dazu wirklich nicht ;)

  • @ Tikal


    Ich würde Dich bitten solche Beiträge zu unterlassen, die fallen nämlich ganz schnell und Spam und werden mit Verwarnpunkten bestraft. Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du Deine zukünftigen Antworten in einige Sätze verfasst.


    Danke :)

    [center][/center]

  • sorry ich wusste nicht so was spaming ist *heul*(bitte1malumverschonung) :( :heule

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Ich fände das auch lustig wenn es ein Code für Zwilinge geben würde. Dann wäre mal mehr los in meinem Sim_Haus als wenn die immer nur ein Baby versorgen müssen.
    Und wenn zwei Babybetten kauft, dann heißen die Kinder ja gleich. Das finde ich doof.

  • Wenn es euch interesiert auf www.nighttimesims.no/
    Gibt es zwillinge zum Downloaden die nit ganz gleich ausschauen.
    Leider in Pale heißen Annabelle und annabeth :D
    Wollts euch nur sagen
    Ps Was sind die nst

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich denke nicht, dass einen Code gibt mit dem man Zwillinge bekommen kann.
    Das hättem wir dann doch schon viel ehr erfahren.
    Und downloaden find ich blöd, das bekommt ja jeder hin, naja beim Code eigentlich auch.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • *grrrrrrrrrr*
    da hat meine funktastatur versagt^^ sorry...
    das sollte soviel wie "du kannst dir ja auch die wiege saugen, bei der man entscheiden kann welches geschlecht das kind hat... die kann man so oft aufstellen wie man will"


    sorry, nochmal, ich hatte es gestern eilig und da hab ich nciht bemerkt, das das teil net schrieb :devil

  • hm... einen bestimmten code gibt es glaube nicht dafür ... ich denke es ist bei manchen ein Fehler im Spiel *gg*
    Also ich hatte das schon mal das ich immer Zwillinge bekommen habe.
    Das war aber nicht so toll.... Der Zwilling konnte nicht gesteuert werden....
    also eigentlich ist er nutzlos.... Sieht nur witzig aus *gg*
    Vielleicht war es auch ein download, damals *denk*
    Aber glaube nicht...
    Teuflische Grüße
    LittleDevil
    :devil

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • Ja, ich weiß das man die sooft aufstellen kann wie man will aber die heißen dann alle gleich. Also wenn ich die meinetwegen der Reihe nach Jens, Annna, Julia und Thomas nenne dann heißen alle vier Thomas!!!
    Und das ist echt blöd.


    Und könntest du vielleicht bei Nighttimesims den genauen Link angeben weil ich finde das nicht auf die Wiege nicht auf der Seite. Oder eine Beschreibung wei ich da hinkomme.
    Wäre echt nett.


    Und dann habe ich dazu eine Frage. Du sagst, dass die dann Annabell und Annabeth heißen, kann man denen keine eigenen Namen geen oder heißen die im Objektnamen nur so?

  • Also natürlich kann man die nennen wie man will (das wäre ja deppert)
    Und die Faces und Skins findest du unter der Seite dann Skins Khrymson un ganz unten gibts ein Bild wo 2 mädchen drauf sind die Schwarze Kleider anhaben.
    Und die Faces unter dem selben Namen und dann 2 Seite gibts die Pale und 3 normal.
    Die Faces heißen übrigens Annabelle und annabeth.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • weiss jemand wo ich diese wiege herkriege wo das Kindermädchen direkt mirgeliefert wird?? Wenns nich hier rein gehört, sorry!! :(

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von c.fraggle

    das kriegste bei cheapfrills, aber die genaue adresse weiß ich grad nicht



    Die adresse ist http://www.cheapfrills.org/


    Hattet ihr schon mal sowas ähnliches wie zwillinge ?
    Meine Sims haben mal ein Kind bekommen und fast zeitgleich wurde bei mir angeufen und gefragt, ob ich ein Kind adoptieren will. :sepp

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ah danke, ich hoffe das funzt auch so :)

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]