Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • schööön *_*
    aba beim titel könntsch noch 'n paar brushes nehmen (zb. rosen?!)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hab ich eben selbst erstellt! ^___^


    :anbet :anbet


    Hoffe es gefällt euch!! ;)


    Ps: Mana sieht sooooooooooooooooooooooooooooooo(...)oooooo geil aus!!! :anbet

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • geil paula :snif
    und ich dachte ich kann was, bei deinen bildern wird man grad neidisch -.-'


    muahahah xD hast du das bei ner sig aus "blue-lashes"-board geklaut die idee? *gesehenhab*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Kirsche: sieht gut, aus. Ich tu mir schwer, mit dunklen Collagen.


    die Bilder sind schön, mir gefällt das letzte am besten, Paulaa


    Zitat von Paulaa

    (da hatt ich probleme mit den farben O_o weiß jemand, wie man das bei photoshop und den farben bei ner gif-datei macht?! oO*


    was meinst du denn genau? ich versteh deine Frage net ganz, sorry


    hier hab ich mal versucht zu manipulieren:



    Das Original ist das hier:


    http://hesaki.piranho.com/0034.jpg

  • Zitat von Kahara


    muahahah xD hast du das bei ner sig aus "blue-lashes"-board geklaut die idee? *gesehenhab*


    ja ^^ das original ist viel schöner Oo aber ich hatte auch nicht so'n dolles bild und wegen der farben oO


    Hesaki
    1. find ich, ist dir die montage voll gelungen! :up ^^
    2. wegen der farben... man sieht halt, dass das so gepünktelt (weiß net wie ich's beschreiben soll xD) ist. ich will die farbe aber halt "glatt" also wie bei jedem anderen bild, aber wenn ich was unter gif abspeicher funzt das nicht .__.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • der thread darf nimmer versinken -.-
    kommt postet waas.. ich editier nachher mit nem neuen desi *rofl* ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von Hesaki


    kewl ^^



    hier -> http://www.<a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=people&v=55">people</a>.freenet.de/kaharalein ^,^
    wie findet ihr des? hab noch was... muss nachher ma hochladen ^^'




    edit:


    irgendwie find ich das schön... zuerst wars als desi gedacht dan als header und jetzt is doch ein desi draus geworden ^^


    mein erster vektor, die linke hand is bissle komisch O.o'''


    eigentlich hab ich das blue-lashes board gemacht aber is zu schlecht oder?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Kahara
    Ich finds ja so super gut, aber ich benutze eine auflösung von 800*600 pixeln, da ist das total blöd mit.


    Hesaki
    Deine Sachen sind irgendwie immer total geil!


    So, und nun ist bestimmt jemand so nett zu erklären, was den Vektoren sind :deppen


    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat von Kahara


    mein erster vektor, die linke hand is bissle komisch O.o'''

    [/IMG]


    boah, denise O.O der ist ja wohl so geil geworden. *großen respekt äußer*
    und das für den ersten vektor...nene...so watt geiles hab ich noch nicht gesehen Oo jetzt bin ich aber neidisch .__.


    Hesaki
    das spricht mich voll an :) ich mag sowas schlicht gehaltenes voll...
    die schrift gefällt mir nicht sooo, aber das passt schon :D


    sun
    vector...kann man schlecht erklären...ist halt fast wie ne farbpapiercollage...soll halt abstrakt sein(gemalt aussehen) aber die farbabstufungen bleiben


    //edit:hab noch ein layout gemacht *ets forever xD* ich liebe es ^^ aber nur wegen emily ^^ ist ziemlich schlicht gehalten...
    http://people.freenet.de/seras/layets.jpg
    wär schön wenn ich coden könnte .__.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • dankeschööön paula <333 *megafreu*


    sun, jo wie paula schon gesagt hat... ein vektor is sozusagen ne farbcollage von nem bild... is ziemlich schwer nen 'echten' vektor zu machen


    man kann auch 'falsche' vektoren machen, öffne mal ein bild in photoshop und mach filter=>kunstfilter=>farbcollage... das erbgebniss is dan ein 'falscher' vektor xD

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Kahara: achso. den Filter kenn ich ich. Aber mit echten Vektoren hab ich noch nie earbeitet. Keine zeit.


    sun: wird das ne Website? das s/w passt gut zum Thema


    ich sollteunbedingt eine Website für nen Fanclub machen...aber ich kann des nicht *heul*


    Des ist der Sänger von der Band):



    Des ist ein ganz Süßer und netter und ein Lächeln hat der..... :schmelz

  • jo wolt das eigentlich auch nur mal ausprobieren... is aber zu viel arbeit -.-


    http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3734376236343231.jpg


    wie findet ihr dieses desy xD


    das wäre das menü:
    {egoist= ich
    sozialist=du
    umwelt=internet
    inwelt=domain}


    und hier nochmal was

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ihr macht alle serh schöne Bilder! :up Respekt.


    Hmmm, wäre jemand so lieb mir ein BG zu machen? *gg* Kenne mich mit Photoshop nicht so gut aus und nun ja... eure Bilder sehn halt immer so toll aus ^_^

  • wenn ich gut genug mit mach ich dir was xD sonst musst du halt sun oder hesaki fragen

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]