• Hi,
    Macht ihr auch in der Schule Op - Art? Bei mir ja. CIh möchte noch mehr Op-Art Bilder sehen. Bei Google gibt es ja gar nicht. Alles nur auf Englisch *öde* Können sie bitte die Bilder hier einfügen.Danke. Tschau. Weiter Posten

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Nirvana

    Hi,
    Macht ihr auch in der Schule Op - Art? Bei mir ja. CIh möchte noch mehr Op-Art Bilder sehen. Bei Google gibt es ja gar nicht. Alles nur auf Englisch *öde* Können sie bitte die Bilder hier einfügen.Danke. Tschau. Weiter Posten


    Hi..


    Mich würde zuerst mal interessieren, was ist OP-Art!? Kann ich garnix mit anfangen, nur das es ja irgendwas mit Kunst zu tun haben muss...
    Und warum schreibst du am ende "können sie die..." wieso siezt (keine ahnung ob das richtig geschrieben ist) du uns!? Irgendwie komisch! Würde mich über antwort freuen...


    lg
    kirsche :sepp

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Also ich hab mal Google angeschmissen :D und massenhaft zeuz gefunden:


    OP-Art ist "geometrisch-abstrakte-Kunst"


    weitere Infos findet man zum Beispiel hier


    Hannybaby

  • Jo, Op_Art is halt son Stil, indem man Bilder malt die einen, wenn man sie anguckt, total verwirren und auch in 3D wirken. Wir haben das auch grad gemacht, ich finds langweilig, ich mal lieber Landschaften, Tiere oder Menschen, net so komisches Zeugs... aber naja ging schon!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah