Relase Termin!

  • Hallo! Ich weiss ned ob das schon jemand gesehen hat aber schaut mal :


    Zitat:
    08.05.2003 - Endlich ist es soweit - nach unzähligen Erweiterungspacks und Add-Ons haben Electronic Arts und Maxis nun endlich den zweite Teil von "Die Sims" angekündigt. Ein vollwertiger Nachfolger mit komplett neuer Engine und vielen neuen Features soll die große Fan-Gemeinde der wuseligen Sims erwarten.


    Link dazu: http://www.pcspielemagazin.de/szenenewsmeldung.php?id=15789


    Was sagt ihr? Is der fix oda verschiebt er sich nochmal??

    Gruss Nicki

    [CENTER][/CENTER]

  • Joa... da gab es letzes Jahr auch ziehmlich viel Verwirrung. :rollauge :roftl

    Ich kann eigentlich jetzt nur nochmal die Sims 2 FAQ empfehlen. Die ist eigentlich recht übersichtlich und sogar mit dem aktuellen Release-Termin. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich hab ja Sims2 schon vor Ewigkeiten bei Amazon bestellt und da steht jetzt als Erscheinungstermin: 8. September 2004...


    Da müssen wir wohl noch länger warten!! :motz

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von SimsJana

    In der Sims 2 Faq ist ein Fehler, da fehlt ein Satzteil. "Die Pflanzen werden auch nicht ..." was werden sie nicht? Würde mich mal interessieren ... :)


    Tja... die Pflanzen sind ziehmlich faul. Die tun so viele Dinge nicht. :roftl
    Habe es jetzt aber verbessert und das wort "wachsen" hinzugefügt. *nur nochmal erwähnen will* :D


    Ich schließe das Thema mal, da wir ja schon so viele Threads über Release-Termine haben. Ihr könnt ja im aktuellsten Thema hier weiterschreiben. ;)


    GESCHLOSSEN! :cool:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]