User-Fotos

  • *Hihi* ich hab hier noch welche :)



    Das ist ein gaaanz altes von mir und meiner besten Freundin :kuss



    Und das bin ich mit meiner süßen Kusine! :lovesigh



    Hier noch eins von ihr

  • Mein Freund hat eine neue Digi-Cam. Sowas muss natürlich getestet werden.
    Und ich bin dann das "Ziel-Objekt". :D



    Das ist ein Kunstdruck von Claus Schenk.
    Sein Stil gefällt mir einfach. :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • So habs endlich geschafft.Leider isses etwas dunkel aber morgen mach ich eins bei helligkeit.



    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Also endlich hab ich auch mal kapiert wie man Bilder hochladet! *juchu*
    Ich hoffe es klappt: Frisch geduscht im Schlafanzug! *gggg* ;))

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • So habs endlich geschafft mal eins am Tage zu machen.Leider is die quali shice.


    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • @ Monja
    ich lächel mal :D :roftl
    meine Schwester hat gesagt: jetzt lächel mal *lol*
    voll blöd! schei* Zahnspange! :misstrau
    hier nochmal ike:



    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Joa,echt schönes Bild! =)


    Öhm,hier is auch mal ein aktuelles bild von mir,war im dezember! Ich bin jetzt nur net mehr blond *löl*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Lizzi: Ich find du siehst viel älter aus. :eek: Hübsch!


    Ich hab eben Fotos von mir auf meiner Festplatte gefunden.
    Das ist vom 14.10.2002, also an meinem Geburtstag, deswegen pack ich da grad n Geschenk aus und kann leider nicht in die Kamera gucken.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]



  • 17.1.04 in Nürnberg


    Ja, da sind mal wieder zwei Fotos von mir. Die mit dem roten Pulli und den roten langen Haaren bin ich ;) ...


    P.S.: Ohje, neben an wird gebaut und jetzt wackelt das ganze Haus.

  • echt? :erstaunt nun, jetzt hab' ich es trotzdem doch mal hochgeladen :rollauge


    zeig es einfach noch mal hier: (:D)


    joa, das ist Knut:





    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]


  • sooo, das war ganz oben auf nem schrank. sieht man leider nicht. also in etwa 3 metern höhe.

    ein bild was mir gefällt. leider ist es so alt- ich hab nämlich lange wieder andere haare


    und ich im tor. eigentlich gehört ich da nich rein. sah lustig aus, die klamotten waren nämlich viel zu groß :D


    so. etwas ältere aber meiner meinung nach schöne bilder, wenn ich das so sagen darf :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Hier ist mal ein Bildchen von mir... müsst nix dazu sagn... kennt mich ja eh niemand...


    :sepp

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]


  • ich mit etwas komischem blick oO'' nya ned dran stören xD :misstrau


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • soo hier kommen mal zwei Bilderchen von mir, ich weiß leider nicht ob ich die schon mal on
    gestellt habe, weil hier ja viel gelöscht worden ist *zum chef guckt*


    Ich mach es einfach mal ;) *sich aber daran erinnert mal fast so gleiche Bilder on gestellt zu haben* :tocktock


    also hier das erste :) ( Mit meiner Freundin Christinaaa :D )



    uuund das zweite :D



    soo *fg*


    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Nagut, trau ich mich auch mal und poste ein Foto. Ich weiß..ist sehr klein!
    Das bin ich übrigens mit der neuen OHnE (Schülerzeitung!)



    Ansonsten: Kein Kommentar! :rolleyes

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]