Verlassen, verloren, gefangen - Geisterstadt?!

  • is echt super spannend...
    mach bald weiter (ich finde es macht nix wenn keine bilder sind - mit bildern wärs schon besser aber trotzdem) :yeah

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :D

  • Hi Wiskatz,


    ich hoffe du machst bald weiter!! ICh muss unbedingt wissen, wer bzw. was hinter dem allen steckt, hab noch soooo viele Fragen ... ;) Spann uns nicht so lange auf dich Folter, bidde,


    Ciao Katha
    :knuddel


    *Preis-für-eine-der-besten-Fotostorys-übergeb* :D

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Mach schnelll weitrer *kreisch* :eek: :applaus :up :yeah

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Wer der die Story klasse findet (ich :hammer) der liest die auch ohne Bilder weiter ggg obwohl es sehr schade is das du Sims nicht wieder auf deinen Rechner machen willst nur wegen dem Speicher :eek: Aber schreib bitte bitte bitte schnell weiter :applaus man so ne geile Story hab ich lang nich mehr gelesen :kiss

  • Wann gehts denn hier mal weiter!??? Würde gerne die fortsetzung lesen... :heule

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Ui Ui Ui Ui Ui bitte mach schnell weiter *schon ganz kirre ist* ich kanns ja gar net mehr abwarten :hua :hua :hua :hua :hua :illepall :heule
    LOL mach weiter büdde *hundeblick*

  • Wieso geht bei der FS ned weida? :heule


    Die ist echt cool :up , verdammt! :motz


    Hmmm, vielleicht hab ich nicht alle Commentz gelesen.... :kopfkratz


    Greez

    [CENTER]Viele die leben, verdienen den Tod.
    Und manche, die sterben verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Dann sei auch nicht so rasch
    mit einem Todesurteil bei der Hand.
    Denn selbst die ganz Weisen können nicht
    alle Absichten erkennen.

    by Gandalf [/CENTER]
    [RIGHT][/RIGHT]


  • Frag ich mich auf????????!!!!!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • hat ihr schon jemand ne PN geschickt, vielleicht hat sie die Story ja einfach vergessen?!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Mojo

    hat ihr schon jemand ne PN geschickt, vielleicht hat sie die Story ja einfach vergessen?!


    Nee, solch eine fs vergisst man nicht!

    [CENTER]Viele die leben, verdienen den Tod.
    Und manche, die sterben verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Dann sei auch nicht so rasch
    mit einem Todesurteil bei der Hand.
    Denn selbst die ganz Weisen können nicht
    alle Absichten erkennen.

    by Gandalf [/CENTER]
    [RIGHT][/RIGHT]

  • MOORVAMPANA!
    HEY! WAS FÄLLT DIR EIN DIESES SCHEIß DIEBSPIEL IN DEINE SIG ZU MACHEN???!!!!! :motz :motz :motz

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Wieso? Darf man das nicht?

    [CENTER]Viele die leben, verdienen den Tod.
    Und manche, die sterben verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Dann sei auch nicht so rasch
    mit einem Todesurteil bei der Hand.
    Denn selbst die ganz Weisen können nicht
    alle Absichten erkennen.

    by Gandalf [/CENTER]
    [RIGHT][/RIGHT]

  • Euch ist aber klar, dass ihr hier spammt, oder?


    Es bringt außerdem nichts, wenn hier jetzt diskutiert wird, ob nun die Fotostory weiter geht oder nicht. Dadurch erfahren wir das auch nicht.


    Kathy


    EDIT: Ist euch aufgefallen, dass Wiskatz (richtig geschrieben?) am 11.06.04 zuletzt im Simsforum war?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Es stimmt, dass es schon seit Ewigkeiten keine Fortsetzung mehr gab und dass ich schon ebenso lange nicht mehr im Simsforum war. Ganz einfacher Grund: Internet hat mal wieder gestreikt und es tut mir wirklich Leid, aber diesmal ließ es sich nicht so leicht beheben. Es wird nun weitergehen, jedoch weiterhin ohne Bilder. Ich hoffe einfach mal, ihr lest die Geschichte noch.


    Nach Tims Bericht herrschte eine Stille, die der ganzen Sache eine noch unheimlichere Note verlieh. Eva hatte sich im Schneidersitz auf den Boden gesetzt und war angestrengt am Grübeln.
    "Das Tina Hallutinationen hatte, ist wohl unbestritten.", begann sie, "ungewiss ist nur, woher diese kamen, was die Ursache war..."
    Tim seufzte: "Eins wissen wir: Die Ursache für Tinas plötzlichen Eifer war das Buch..."
    "Also lesen wa ma im Buch oda?", meinte Heiko, "Wo hamma dat denn?"
    Tim zerrte vorsichtig das kleine Notizbuch aus Tinas Hosentasche und klappte es auf... und darin stand...


    NICHTS


    Kein einziges Wort war zu erkennen und doch riss Nancy Tim das kleine Buch plötzlich aus der Hand und starrte mit großen Augen darauf.
    "Wat isn mit dir los, Bienchje?", fragte Heiko verwundert.
    Tonlos sagte Nancy: "Ich weiß, was mit diesem Buch los ist...es ist keinesfalls unbeschrieben..."



    Das war jetzt leider ein sehr kleiner Text, nur damit ich mal wieder ein bisschen reinkomme in die Geschichte...wahrscheinlich gehts heute abend sogar schon weiter, wenn ihr die Story überhaupt noch lesen wollt.


    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Klar wollen wir die Story noch lesen!!! :)


    Mit welchem Program hast du eigentlich das Plakat gemacht? Sieht echt gut aus! Wie hast du das überhaupt gemacht??? Will nämlich auch eins machen und hab keine Ahnung, wie ich das hinkriegen soll.... *g*

  • Danke für die schnelle Antwort. Das Plakat hab ich mit einem etwas komplizierteren Programm, dass ich irgendwo aus dem web runterlud, gemacht. Ich habs nimmer und es ist schon was länger her, ich weiss leider nich mal mehr den namen, sorry ( vielleicht kann dir jemand anders Tipps zur Plakatgestaltung geben.
    Hier kommt schonmal die nächste FS.


    „Seht ihr, dass die Blätter nicht von klarem weiß sind, sondern einen leicht gelblichen Stich haben?“, fragte Nancy.
    Eva nickte: „Aber ich denke eher, dass das an dem Alter des Buches liegt...“
    „Nein“, widersprach Nancy, „Denn der Buchdeckel ist nicht einmal verstaubt.“
    „Vielleicht hat Tina den Buchdeckel einmal abgewischt?“, wandte Eva ein.
    Nancy schüttelte den Kopf und seufzte. Da hatte sie plötzlich eine Idee: Sie schlug eine Seite weiter hinten auf und zeigte sie Eva: „Kannst du da einen gelblichen Stich bemerken?“
    „Nein“, sagte Eva, „Aber was hat das denn nun zu bedeuten?“
    „Un woher kennste dick so mit dem kram da us?“, meinte Heiko erstaunt, doch Nancy beachtete ihren Freund nicht, sondern begann zu erklären:
    „Diese Seiten hier vorne, die sind mit einer speziellen Tinte beschrieben. Dann hat jemand eine spezielle Säure drübergekippt. Und nur mit einer anderen speziellen Säure lässt sich die Schrift auch wieder lesen.“
    Alle drei waren völlig erstaunt.
    „Woher weißt du das?!“, fragte Tim verblüfft, doch er bekam keine Antwort.
    „Ist doch unwichtig...“, raunzte ihm Nancy zu, „Fakt ist wohl, dass Tina versuchte, diese spezielle Säure herzustellen.“
    Eva runzelte die Stirn: „Das gefällt mir wirklich nicht.“
    „Ack nee“, grunzte Heiko, „Mir jefällt hier jar nix!“
    „Dieses Buch ist wahrscheinlich der einzige Hinweis darauf, wo wir hier sind, weshalb wir hier sind....es ist der einzige Hinweis überhaupt, den wir haben...“, ereiferte sich Eva.
    „Freu dich doch, dass wir überhaupt einen Hinweis haben!“, meinte Nancy.
    Eva raufte sich die Haare: „Es gibt da ein Problem: Tina ist die einzige von uns, die weiß, wie diese Säure hergestellt wird, sie ist die einzige, die dazu in der Lage ist! Doch was mit ihr geschah, als sie den Versuch durchführte, seht ihr ja hier!“

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Oh, eine Fortsetzung *freu*


    Na ich bin mal gespannt, wie sie nun die Säure herstellen wollen.
    Ach, ich vermute mal, dass Nancy oder Tina hinter der ganzn Sache stecken.


    @wikatz: Mein Beileid, so lange ohne Internet zu sein! :knuddel



    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]