Haus auf den Wolken

  • hi,
    da ich das thema nicht gefunden habe:
    ich hab ja jetzt ne bohnenstange und da kann ich auch hochklettern.
    ich hab da oben auch ein ganz tolles haus mit allen tollen sachen drin, aber ich kann da nicht schlafen, essen, u.s.w.!!
    ich kann nur das badezimmer komplett benutzen!
    könntet ihr mir mal sagen ob das bei euch auch ist???
    und welche gegenstände man alle nicht benutzen kann und warum??


    ich würde mich über eure hilfe freuen :knuddel :kuss


    _________________________________________________________________



    [highlight]bleibe deinen Sims treu und du wirst glücklich :love [/highlight]

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Bei mir ist das auch so wie bei Livia! Ich kann nur die Bohnenstange hochklettern, Bohnen klauen, mir den Will Wright ansehen und dann wieder runterklettern! Wie kannst du denn da oben ein Haus bauen? Ich hab noch nie davon gehört, aber vielleicht geht das ja...Tut mir leid, aber ich kann dir nicht helfen, Aylana.

    Don't worry, be happy :)!!!

  • die von Shaklin ursprünglich war?Nee das muss auch ohne gehen,Shaklin´s Hack ist ja nur dazu da das man nicht ewig zaubern muss das die Bohnenstange wächst,sondern man kann gleich raufklettern....

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • hi,
    also ich hab das bei www.thesims.de nicht runtergeladen!
    ich hab einfach mit dem cheat " Move_objects on " den typen (eigentlich ausversehen) verkauft ;) und eine wohnungsmauer gebaut.
    auf dem boden liegen ja noch mehr bohnen! aber die kann mann nicht aufnehmen, aber verkaufen (im kaufmodus)!!!!
    und dann einfach die möbel reingestellt und die zimmer gebaut.
    schade das man daoben nicht speichern kann!!


    (is ein tip für euch :cool: )


    trotzdem danke für die beiträge :kuss


    ________________________________________________________________________________________________________________


    [highlight]bleibe deinen Sims treu und du wirst glücklich ;)[/highlight]

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Auf Thesims.de steht folgendes:
    (Hinweis: Lot99 verhält sich wie eine Stadt, das heisst alle Objekte müssen für Besucher freigeschaltet werden, bevor sie verwendet werden können)


    Alles klar?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Dragon-GT

    das geht mit so einer gewissen bohnenstangenfreischaltung.

    die man auf www.thesims.de downloaden kann



    Hallo,


    Wo gibt es diese Bohnenstangenfreischaltung, ich kann die nicht finden?
    Und wo soll man das speichern das es im Spiel gebrauchbar ist? Ich hab gelesen bei "Die Sims/Download", aber den Ordner gib es bei mir nicht.

  • die gibts in deinem zitat (thesims.de), dann unter die sims/downloads/objekte/specials, dann zur 2. seite und ganz nach unten scrollen. die bohnenstange speicherst du ganz normal zu den objekten

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Hi,


    ich hab schon überall nach dieser Bohnenranke gesucht:im Kauf- und Baumodus, bei den Ständen in der Stadt der Magie. Aber wo krieg ich die jetzt her(für mein privates Grundstück)?
    Und die Wurzel des Bösen find ich auch nicht.ich hab hier von so einer magischen Blume gelesen, ist das die, die erst ganz klein ist, und dann zu einem so großen Busch wird? :rollauge
    (Sorry für die vielen Fragen auf einmal)

    andi

  • Ich wollte mal fragen wie man eigendlich an die Bohnenstange rankommt ohne zu cheaten!? Kann mir da jemand weiter helfen???:confused:

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Huhu!
    Kann man die Objekte da oben eigendlich 'freischalten' so das man die benutzen kann? Würd ich nämlich gern! =/



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hey Isno,


    Stimmt es eigentlich, dass du nur zaubern musst und dann wachsen eine Bohnenranke, Diese Wurzel, Kristalle und diese Zauberblume(wie sieht die eigentlich aus?)
    Danke schon mal. :wink


    andi

  • Huhu!
    Ja, ich denk schon. Also bis jetzt hab ich nur von jedem gehört das man zaubern muss. Bei Kristallen und der Bohnenranke hab ich nicht gezaubert. Die hab ich mir runtergeladen. Die Wurzel und die Blumen hatte ich auch schon oft durch zaubern ;)




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hi ihr alle,
    bevor die disskusion noch weiter geht hier alle antworten:
    Die blume, die bohnenranke und die komische Wurzel bekommt man wenn man oft zaubert dann tauchen die alle auf. es geht auch ohne irgendwelche cheats. Die Kristalle kommen wenn man zaubersprüche macht. oder meint ihr andere kristalle? Gruß an alle :wink

  • Hi,


    ich hab da mal ne kleine Frage...
    Und zwar war ich jetzt auf diesem Wolken ding wo dieser riese da schläft, aber ich krieg den nicht verkauft...ich hab "move objects on" eingegeben, aber alles was ich da verkaufen kann ist die riesen bohnen dose..... wie krieg ich den riesen typ da weg, so das ich ein haus bauen kann!? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... ich hab sogar schon mal ne Mauer durch den durch gebaut... das geht, nur weg krieg ich den nicht! :heule


    lg
    Kirsche

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Huhu!
    Ich hab das so gemacht, das ich erst den Riesen verkauft hab, dann immer wieder diese "unsichtbaren Bohnen" verkauft...zwischendurch gespeicher..und als ich keine Bohnen mehr gefunden hab, hab ich weitergespielt und der Riese kam nicht mehr wieder :motz :)




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ja ich krieg den einfach nicht in die hand... irgendwie immer nur diese bohnen diese unsichtbaren... den krieg ich garnicht aufgehoben!! Gibts da ne bestimmte stelle wo ich den am besten "anpacke" oder so!? Ich krieg das einfach nicht hin :motz


    danke für deinen rat isno :)

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Huhu!
    Versuch mal ein bisschen rum. Ich glaub bei mir gíng das auch nicht sofort. Und wenn das garnicht geht, entfern einfach mal alle Bohnen die rumliegen. Vielleicht verschwindet der Riese dann auch einfach :)



    Hier hab ich auch mal zwei Bilder:


    Der Riese


    Später - mein Haus




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]