Sim-Frau stirbt!!

  • Meine ganze Sim-Familie hat die Meerschweinchen-Krankheit und obwohl ich sie die das Bild anschauen lasse, werden sie nicht gesund!! Und das Trank brauen funktioniert auch nicht!! Ich klicke auf den Chemiebaukasten, aber wenn der Sim fertig ist, steht nicht da, dass ich den Trank drinken kann!!


    Ein Sim ist auch schon draufgegangen, der Tod wurde aber durch einen anderen besiegt und die tote Sim ist wieder lebendig, aber er stirbt schon nochmal und der Tod kommt!! Sie kann sich nicht mal das Bild ansehen, weil sie nur niest/hustet!!


    Was soll ich jetzt machen?? Ich habe hier irgendwo gehört, dass man einen Sim auch löschen und wieder herstellen kann und dann geht es dem Sim ganz gut!!(alles im grünen Bereich!!) Funktioniert das auch hier???


    Und noch eine Frage: Wenn ich den Tod lösche, damit er meinen Sim nicht holen kann, bleibt der dann ewig so am Boden liegen??

  • Nimm mal die suchfunktion ich meine sowas gab es schon (bin selber gerade zu faul zum suchen ) war aber glaube ich im grundspiel

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Zitat

    Was soll ich jetzt machen?? Ich habe hier irgendwo gehört, dass man einen Sim auch löschen und wieder herstellen kann und dann geht es dem Sim ganz gut!!(alles im grünen Bereich!!) Funktioniert das auch hier???


    Meinst du den Cheat "move_objects" ?

  • Muss man dieses Bild nicht über diesem Meerschweinchen oder hamster (was es auch immer ist, egal) hängen, damit die wieder gesund werden? Oder täusche ich mich?
    Oder man verkauft das Haustier einfach.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Die Sims kommen wieder, indem du auf ihr Bild unten in der Leiste klickst. Und dann sind sie ja auch wieder gesund.....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • wenns mit dem move_objects cheat nicht funktioniert solltest du den kranken sim ins bett schicken und ihn im bett lassen :sleep (so heilt man ja normales fieber im rl auch :D :up )

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

  • Zitat von Juleru

    Verlieren sie so ihren Job/ihre Eigenschaften??(z.B.: Wieviel Punkte sie bei Kreativität haben?


    wenn du vorher nich speicherst JA. sie verlieren dann die punkte die sie seit dem letzten speichern dazu bekommen haben. also erst speichern. beim job weiß ich nicht aber ich glaub da ist es das gleiche!

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also, nochmal alles zusammen gefasst!:
    Gebe im Cheatfenster (shift + strg + c) den Cheat "move_objects on" ein. Danach speichere! Dann gehe in den Livemodus, aber klicke auf Pause. Nun lösche alle deine Kranken Sims und klicke dann unten auf ihre Köpfe! Dann sind sie wieder da, haben keine Krankheit mehr und haben alle Bedürfnisse voll! Wenn du das gemacht hast, rufe nochmal das Cheatfenster auf, und gebe "Move_objects off"(Damit du nicht ausversehen unsichtbare Gegenstände löschst....

    [LEFT]
    [/LEFT]