Es schneit

  • Von dem ganzen Schnee bei uns sind heute leider nur ein paar winzige Schneehaufen in manchen ecken zu finden (die man mit der Lupe suchen muss). Zum Teil ist auch noch ein wsenig Schnee auf den Dächern, aber sonst nichts...
    Und es sieht auch gar nicht dannach aus, dass es in den nächsten Tagen schneit...schade:(
    Hätte gerade voll Lust auf eine Riesen Schneeballschlacht. *unsichtbare Schneebälle auf die anderen User werf*


    Ich will endlich wieder Schneeeeee.....

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Bei uns schneit es nu ei bisschen!!!Würde mich sehr freun wenn es bei mir richtig heftig schneit!!!

  • Hier schneits leider auch nicht! :( In Berlin ist es eben zu warm! :(


    @ alle, bei denen es schneit : *neidischist* Ihr habts gut! *seufz* :rolleyes

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Bei uns hats gestern geschneit (während ich in der Schule war....hab immer dem Schnee draußen zugeschaut anstatt dem Lehrer zuzuhören :D ) Der Schnee ist aber schon fast wieder weg *seufz* War nur noch ein bißchen glatt heute, fast wär ich ausgerutscht...aber nur fast ;) Die Autofahrer waren auch ein bißchen benebelt... einer hätte fast bekanntschaft mit einem Bus gemacht, hatte aber noch in der letzten Sekunde gebremst *war ganz schön knapp* Zu blöd das unsere Schulbusse bei fast jedem Wetter kommen :( *grml* Na gut, hoffen wir auf weiße Weihnachten :)

  • Bei uns schneit es jetzt auch schon täglich, is mir aber ziemlich egal ob Schnee oder keiner ist, hab derzeit andere Probleme als das Wetter *gg*, denke es wird auch in den nächsten Tagen noch öfter schneien, weil es ja ziemlich kalt ist...


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • och... bald is eh skilager... und in einer woche steh ich schon auf den brettern *froi* ^^
    bei uns hats gestern geschneit... aber nach der schule wars wieder weg O__o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]