Was habt Ihr zu Weihnachten bekommen?

  • moinchön


    ich hab n neues skateboard, 12 mangas, nen handwärmer und nen diddl block gekriegt.......letzteres von meinem unwissenden großen bruder...naja, wieder nen block zum schreiben.......jetz hab ich 5....
    senseiö

  • Also ich hab parfüm bekommen, nen Bademantel, die neue Kuschelrock, die HdR-2 Special extended Edition, meine erste Ausstattung für die Wohnung und ein Messerset, Geld und von meinem Schatz hab ich nen CD-Wechsler bekommen! Aber auf den muss ich noch warten, weil der leider net tut! :-( Aber das wird auch gehen, bis ich den dann hab!!!!! Und ich hab schließlich noch Geburtstag ... da kommt hoffentlich auch noch ein bisschen was! ;-)

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Na, ich hab 3 CD's erhalten, zwei von Pink und eine von Dido,...dann noch ein Buch, nen Krimi von Hakan Nesser ist so ähnlich wie die Bücher von Henning Mankell, nehm ich an!
    Und noch viele Gutscheine für Bücher und Kleider!
    Und noch so ne Socke, wo man mit jedem Zeh einzeln reinmuss, ist irre bequem!
    Na, was denn noch,....? Ach ja , eine DVD mit einem Livekonzert von David Gray! Den hab ich letztes Jahr mal gesehen,...hat mich total begeistert! Nun hab ich ihn bei mir im Wohnzimmer, super!
    Ja!!

  • ich war dieses jahr wohl der engel in person... hab voll viel bekommen:
    mp3 player, discman, 40€, 30€ gutschein (orsay), spardose, 3 paar socken uiii), dvd player, man in black 2 dvd, kette, kalender, aquarell zeichenblock, ölkreide, 2 taschen, so HÄßLICHE Weihnachtsmänner (meine tante böse anguck) noch ne nici spardose (was soll ich eigentlich mit zwei spardosen?)ne esprit jacke, morgenmantel, schlafanzug, Buch (Barry Trotter), noch ein Buch (jenseits von afrika *bäääh*), noch eine kette von meiner freundin, ein geiles feuerzeug von meiner anderen freundin und eine bienenwachskerze von unserer aphoteke :D
    das ist doch mal hammer geil viel oda? ich hab echt fast nen schock bekommen nach dem ganzen zeug :D
    meine freundin hat wegen einer zu hohen telefon rechnung (an der ihre brüder mit schuld waren) nur nen ring der 4 nummern zu groß ist (für 10 € oda so) bekommen und ein parfum das ihre mutter ihr wieder weggenommen hat und doch lieber weiterverschenkt. ihre brüder haben trotzdem normal geschenke bekommen. die war sooo mega traurig. und das ist jetzt net so das ihre eltern arm sind oda so. ihre mutter ist nur so ungerecht zu der. der vater kam dann nachher und hat der noch 30 € zugesteckt.
    von ihren brüdern hat die noch 2 cds bekommen

    Don´t worry, be happy!

  • isch hab bekommen


    - justin-justifield *cousinniederknutsch*
    - harry potter, stein der weisen + kammer des schreckens DVD
    - xtina- the voice within
    - geeeeeld... *mp3 player kauf *harrharr* ^^
    - xtina kalender *liiieb*
    - naomi campbell, mystery+ ne passende tasche so *lecka* xD
    - diddl schulkalender
    - 2 Agendas
    - 2 mal den gleichen glitzer "d" anhänger.. mein name is denise *logisch* ^^
    - haargummies
    - ein pulli und ne hose *ekel* Oo
    - ein föhn *Höö*
    - 40€ handy ding *g*



    joaaa.... ich glaub dat wars

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • gestern noch was bekommen hat:


    -Tolle Satin Bettwäsche mit japanischen Zeichen druff *froi*
    -Geld ^^
    -noch nen schicken Pulli



    Isa: Fast die gleiche "Schminkbox"hab ich auch ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hab auch tolle Sachen bekommen und zwar:
    Digicam hp Photosmart 435, Pullover, CD´s (neue Korn Album),
    Geld, Geld, Geld,
    Die Sims Super Deluxe , Süßigkeiten sonst noch nix.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hab gestern noch bekommen
    - album von subway to sally [herzblut]
    - album von good charlotte [the young&the hopeless]
    - nen neues mäppchen [eastpak 'schlampermäppchen' in dunkelrot] + neuen füller [schwarzer lami] + 2 packungen patronen dafür [blau + schwarz] [*ich geh schon wieder viel zu viel ins detail rein.. wenn ich mal anfang zu labern.. hör ich nich wieder auf*.. argh]
    - nen freche mädchen - freche bücher -buch :roftl [knutschverbot&herzensdiebe] ich hab die zwar nie gelesen aber.. was solls :D


    jap dat wars. heude bekommsch auch noch was :D

  • Ach, ich finde, ich hab auch viel bekommen =) besonderst da ich mir nichts konkretes gewünscht habe und wir nur zu viert gefeiert ham... Also:


    - Hillary Duff Album (*schwärm*)
    - Overground Album :D
    - Button
    - Lippgloss
    - Rocher
    - Pulli
    - Hose
    - Kette
    - son vollgepackter Schminkoffer :love
    und
    - Boss Woman


    ....also für mich genügend :cool:

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Hoi,


    ich habe eine Küche und ein komplettes Wohnzimmer in der Innenausstattung bekommen sowie vieeeel Schoki :) uuuund eine Teppichklopfer, Loriotkalender :) :) sowie 2 echt schöne CDs mit entsprechendem Hefter uuund ein Polizeiauto uuuuund *grübel* noch vieeeel Schoki :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Also..ich hab bekommen:


    • Bücher: 2 Handlesen-Bücher (jaa..das interessiert mich ;)), 2 Romane
    • Den Soundtrack von ManhattanLoveStory
    • Puma Women Parfüm & Duschshampoo
    • Lush Seifen & Duschshampoo
    • 1 Kette
    • Briefpapier
    • DVD mit Wallace & Gromit -Filmen
    • Pullover
    • Poster mit Palmenstrand :seelove *träum*
    • China - Kalender


    Bin vollkommen zufrieden mit dem, was ich bekommen hab! ;)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • ich hab nen dvdplayer und nen dvdplayer bekommen...
    ansionsten noch so kleinzeuchs bücher etc.


    das schönste geschenk war wohl der könig der löwen *ganz toll find* auf DVD und matrix revolutions

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • alle bekommen das was ich mir gewünscht hab *hoil*
    *paula und chrissie hau*...


    allgemeine frage, habt ihr was bekommen das euch nich gefällt?
    und habt ihr das der person das gesagt? ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • etza mein nachtrag was ich gestern no bekommen hab:


    - noch nen Schlafanzug
    - Zwei paar Socken (mit der Maus *süßfind* :D und das andere Paar nur so schwarz mit weng grau und so was *interessantjaja*)
    - Geld oO *dvdskauf*


    Und etz hock ich Tag und Nacht in meinem Zimmer und schau verzweifelt DVD's *müdebin* :snif


    So bin ich aber ganz zufrieden. Werd immer bescheidener aber teurer XD

  • Zitat

    Original geschrieben von Kahara
    alle bekommen das was ich mir gewünscht hab *hoil*
    *paula und chrissie hau*...


    allgemeine frage, habt ihr was bekommen das euch nich gefällt?
    und habt ihr das der person das gesagt? ^^


    Nun ja öhm so gefallen hat ma eigentlich alles nur an die schwarze Jacke muss ich mich wohl erstma gewöhnen :rolleyes
    Normal hatt ich imma ne schwarze, fette Daunenjacke an mit grauen streifen an den Ärmeln. Sind aba en paar Löcher drin :D aba ich hatte eigentlich nix gegen meinen Jacken-Gammlerlook :D
    Naja und die Jacke die ich bekam is so dünn und net so lang wie meine gammlige Daunenjacke *g*. Die is zwar schon schön aber als ich das Päckchen gefühlt hab, hab ich gehofft des wär der schwarze Ledermantel den ich schon imma wollt, weisch pack ich froh aus und dann wars doch nur ne normale Jacke o.O


    Naja werd schon nen neuen Style entwickeln können, das die Jacke auch zu meinem Style passt o.O bastel mir meine Klamotten ja gern ma selbst zusammen und seh dann voll auffällig aus, weil sonst niemand so rumläuft *fg*
    Also wie gesagt, ein Ledermantel wär mir lieber gewesen, aba ich werd die Jacke schon irgendwie meinem Style anpassen können... irgendwie halt *g*

  • So heute hab ich noch was bekommen...ich fass nochmal vom 24.bis zum 26. zusammen:
    -Harry Potter 5
    -Schlüsselanhänger(so´n süßes Hündchen :D)
    -Wörterbuch "Japanisch-Deutsch"
    -HdR TTT SEE
    -Uhr
    -Sims Hokus Pokus Add-On
    -Gymnastikball
    Bin eigentlich auch mit allem zufrieden,is ja schließlich alles was ich mir gewünscht hab :)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hier sind meine Geschenke:


    - Harry Potter 5 (in Englisch) *endlich hab* :)
    - Eine Wauzi-Mama mit Babies (vor ca 15 Jahren hat ein fieser Mensch mir meinen 1. Wauzi geklaut und nun hab ich 3 :D) [ach ja: Wauzis sind Stoffhunde!]
    - Ein Windlicht mit Schatteneffekt
    - Eine Kaffeemaschine
    - Einen Toaster
    - Duschgel (Überraschung!)
    - Kneties (Geld) *höhö für meine neue schöne-rote-supi-Couch*


    Hab mich total darüber gefreut, obwohl mir das schenken mehr Spaß macht :)

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • @ Vogelscheuche


    Diese Wauzis... Geben die Töne von sich,wenn man draufdrückt? :misstrau Oder sind das diese Hunde, wo man die Babies in den Bauch der Mama stecken kann? :kopfkratz :D Ich glaub nämlich, dass ich sowas auch mal hatte :D


    Greeets,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ Broili
    Nein die geben keine Töne von sich (Gott sei Dank - solche mag ich nämlich nicht:)).
    Aber ja, man kann der Mama die Babies in den Bauch stecken.
    Da ist auch so ein schnuffiger weißer bei, der grade schläft *sühüß* lol
    Hm, kann aber auch sein, dass es welche mit Stimme gab :kopfkratz ist schon ein bisschen her...:)


    Lieben Gruß,
    Nadine :)

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]