Was habt Ihr zu Weihnachten bekommen?

  • Also bei mir liegt fast nichts unterm baum!
    entweder haben meine Eltern die geschenke noch nicht alle drunter gelegt, oder ich krieg fast nichts zu weihnachten =(

  • Naja denke mal die meisten bekommen das sowieso erst Abends oder Nachmittag heute ,also bei uns ist das immer so. :misstrau :rollauge

  • Hab ne Marilyn Manson DVD bekommen, Klamotten (*freu* ganz tolle) und etwas, was ich nicht verrate....


    (Habs zur Wintersonnenwende am 21. bekommen, da ich kein Weihnachten feier)


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Ich bekomme nen Mp3 discman,nen linkin park album und nen logitech funkmaus!!!!!!Und sehr viele schokoladen!!!!!Und noch nen ueberraschungsgeschenk!!!!

  • Ich bekomm heute Abend so gegen 6- 7 Uhr die Geschenke :D Ich bin mal gespannt was ich bekomme. Ich hab meinen Eltern meine wünsche gesagt, mal schaun was draus wird *hehe*


    Morgen kann ich euch mehr sagen ;D


    Bussi, :wink Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Naja ich will dieses jahr eigentlich vorallem Gled :D Davon kauf ich mir denn ne fette 265 MMC Karte für mein N-Gage, die dann voll gestopft wird *hehe* Ausserdem hab ich dieses Jahr schon ordentlich Geld für mein Töff Töff gekreigt :) Aber ich denk mal n bissl was wird dann doch noch unterm Baum liegen ;)
    Update, gibts später... ;)


    Hannybaby

  • ich kanns auch erst heute abend sagen...
    aber an weihnachten geht es ja net um geschenke... ihr wisst ja wohl wer heute Geburtstag hat oder :D

    Don´t worry, be happy!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lumi
    ich kanns auch erst heute abend sagen...
    aber an weihnachten geht es ja net um geschenke... ihr wisst ja wohl wer heute Geburtstag hat oder :D


    jo mein bester freund :)

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Alsoo..2 Sachen weiss ich schon was ich krieg: ^^


    Einmaa ne neue Stereeo..*diebraucht*
    und die Gackt Alb??n ^^ *daszumindestganzstarkhoff*


    Aber sonst bekomm ich alles erst heut Abend ;)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • also ich weiß schon mal, das ich einen Bademantel bekomme :D *sich gewünscht hat* mehrere Bücher, die von Philosophie u. programmieren handeln :hehe *sich auch gewünscht hat* :D dann weiß ich noch dass ich Klamotten bekomme, sind alle in weiß + Schuhe, joa, mehr weiß ich noch nicht :)


    Freue mich schon auf heute Abend *froi* *hüpf* :D



    Lieben Gruß

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lumi
    ich kanns auch erst heute abend sagen...
    aber an weihnachten geht es ja net um geschenke... ihr wisst ja wohl wer heute Geburtstag hat oder :D


    Man ist sich aber ncith so sicher ob Jesus wirklich heute geboren ist ^^'


    Hach ja, ich bekomme schonmal Bleistifte (ich liiiebe Bleistifte ^^ Sammel die regelrecht ^^' Nur ist mir meien Federtasche abhanden gekommen...)...bzw. einen Radiergummi von meinen Cousin *gg* Und Von meinem Bruder (der war ja erst heute einkaufen) Love Hina 10 und den Gladiator Soundtrack *eeendlich* Nyah... Soviel was ich auf jedenfall bekomme ^^'

  • Also ich hab die SEE von TTT bekommen.
    Einen Gymnastikball zum vorm-Pc-hocken *machtspaß* :D
    Sims Hokus Pokus,eine Uhr und noch Langenscheidt "Deutsch-Japanisch" ^.^
    Is alle was ich mir gewünscht hab...außer die Uhr,meine Mutter sagte ich hätte die mal nötig xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • hab noch nix bekommen... gibts erst später ^^
    hoffentlich gibts endlich nen MP3-Player
    und ich bekomm nen XTina kalender XD
    und ööhm... kA was noch

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also irgendwie sauviel... O_O
    also schuhe *liieeeb*, HdR DRDK- pcspiel, ein mousepad, nen glücksbringer (wo noch das preisschild dran war O.o), einen neuen schlüsselanhänder, einen teelichthalter, 2 kerzen, nen süßen bilderrahmen, ne schatulle (hab nur aus höflichkeit gesagt, dass es mir gefällt O.o), eine Tonspardose, ein richtig süßes Schweinchen und einen Pulli...
    ich weiß, seeehr bescheiden... O.o

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hab dieses Jahr auch irgentwie viel bekommen O.o


    Ne Taschen,J.Lo Kalender, Geld über Geld, nen Ring, Kuscheltier *juhu* *g*,Klamotten, und so kleines Zeugs noch..wie wattepads und Labello..bla eben :) und das geilste... ne Eintrittkarte für das König der Löwen musical... :D

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Was hab ich doch gleich bekommen....
    Ich habe ein Räuchermännchen bekommen *goil find* mit so Räucherteilen und Rotkäppchensekt und eine lübbe Karte, dann habe ich ein Bett bekommen (keine Sorge, das stand nicht unterm Weihnachtsbaum, das steht noch in der Garage) und ein wenig Geld (70 Euro), zwei Bücher und einen goldenen Armreif *Oma zu Boden knuddel* joa... ich glaub, das wars... dann bekomm ich noch ein Sofa :D



    EDIT: Da fällt mir ein: ich schlaues Kind hab mich selbst noch besc´henkt, indem ich meinem kleinen Bruder die König der Löwen DVD geschenkt habe... wollte ich die ganze Zeit schon haben *endlich Film auf Englisch guggen will* und jetzt hab ich ihn auch, getarnt als selbstloses Geschenk an meinen Bruder ^^ *ich bin toll* :roftl

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich habe Gothic 2 bekommen!!
    *freuüberglücklichsei*
    öhm.. ne mege anderes Zeug, Lego, Schokolade *liebeschokolade*, Bücher, Kalender; Tagebuch.
    u.s.w.
    Ach und 35 € dafür hole ich mir Deutschland sucht den Superstar! Voll geiles Spiel
    Rike Warum meldest du dich in meinem Foum net mehr?
    Faulinchen