Beiträge von Fantalimette

    Ähm..musste man jetzt K@hi eigentlich eine PN mit der E-Mailaddy schicken?:confused: Ich hab nämlich noch keine PN bekommen... :rollauge :rolleyes Aber vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig! :D :rolleyes

    Hm..könnte schon sein, dass es Schutzengel gibt. Vielleicht wäre mir sonst bei meinem Autounfall vor 2 Jahren mehr als eine Gehirnerschütterung und Prellungen passiert...
    Niemand kann aber wissen, ob es nur Glück oder ein Schutzengel war. :rolleyes

    Tz..ich hab mein momentanes, weil ich als Avatar irgendein nachdenkliches Mädchen haben wollte...
    Tja..dann hab ich passendes gefunden und es in ein gif umgewandelt :)

    *Treadhochzieh*
    Kennt jemand eine gute Chatadresse, wo es auch ein paar Zusatzfunktionen (wie z.B Smilies) gibt?
    Die oberen Links haben mir leider nicht viel weitergeholfen! :(
    Wäre nett, wenn jemand mir ein paar gute Links sagen könnte! :)
    Ciao, Fantaa

    So,..dann stell ich mal kurz BERLIN vor! :)


    Einwohner:
    ca. 3,4 Millionen


    Sehenwürdigkeiten(oh..das sind viele):
    Gedächniskirche, Fernsehturm am Alexanderplatz, Brandenburger Tor, Siegessäule, Dom, Reichstag, Funkturm am ICC, Wasserklops...etc. (mir fallen jetzt nicht alle auf Anhieb ein..)


    Freizeitmöglichkeiten:
    Kinos, Museen, Austellungen, Zoo, Tierpark, Sportplätze...


    Shoppingmöglichkeiten:
    Potsdamerplatzarkaden, Spandauarkaden, Forum Steglitz, Ku-Damm(Tauenzien), Wilmersdorfer Straße, Gesundbrunnencenter, Schönhauserallee-Arkaden, Friedrichstraße...


    Verkehrsmittel:
    Bus, S-Bahn, U-Bahn, Straßenbahn(Tram)
    Velotaxi *g*, Taxi...


    Bezirke/Stadtteile:


    Und nun noch ein paar Bilder:





    Naja.. ich denke, dass der Brief bis dahin bei denen angekommen sein muss...
    Hab meinen Brief vorhin übrigens abgeschickt! ;)
    Hoffe auch, dass ich unter die besten 50 komme! :)
    Hab nämlich noch nie bei sowas gewonnen...


    Hi!
    Danke! Ja, das auf dem Bild war jetzt nur der Umschlag. Von dem Brief hab ich jetzt kein Bild. Der Brief sieht aber so ähnlich aus(auch mit Plüsch beklebt, nur nicht so großflächig!)
    Ne, so ein kleinerer Umschlag ist schon okay! Hab nur nen größeren genommen, da sich der besser mit Plüsch bekleben lässt als ein kleiner... ;)


    @krassblatt
    Ja, du musst unter 18 sein. (was du wahrscheinlich bist)
    Zum Brief musst du 'nen kleinen Zettel beilegen, auf dem dein Name, deine Adresse und dein Geburtsdatum steht.
    Ansonsten gibts eigentlich keine anderen Regeln...
    Einsendeschluss ist am 15. November! (also diesen Samstag!)


    Ciao,
    Fanta

    Zitat

    Original geschrieben von Bine
    [b]Hi Fantalimette ;)
    Deine idee is echt cool... du musst unbedingt mal ein foto machen :D das will ich sehen *g* ....
    [/B]


    Hi!
    Okay, hab Foto gemacht!
    Hier ist es:

    Leider etwas unscharf... :rolleyes


    Und gefällts dir/euch?


    Ciao,
    Fantaa..

    Zitat

    Original geschrieben von lucylein
    Ich finde den Wettbewerb ganz gut, gibts den auch kleinere Preise?
    Dein Brief sieht gut aus, was steht denn drin? :D


    Ja klar gibts auch kleinere Preise.
    Also:
    1. Preis Shopping Gutschein (555€)
    2. Preis Geburtstagsparty (200€)
    3. Preis Konzertkarten
    4. - 10. Preis Zeitschriften-Abo
    11. - 50. Kodak- Einwegkamera


    Also ich find schon, dass es sich lohnt, da mitzumachen! Sind gute Preise!!


    Einsendeschluss ist aber am 15.11.2003! Also, nur noch 1 Woche...:rolleyes

    Hi Bine!!!
    Cool, dass ich mal wen treffe, der da auch mitmacht!!! :)
    Finde die Idee gut und hab mein Exemplar auch schon fertiggestellt..Muss es nur noch wegschicken! :)
    Meinen Brief hab ich übrigens mit orangem Plüsch beklebt!!! ;)
    Vielleicht poste ich auch mal ein Foto...


    Ciao, Fantaa

    Ja, ich freu mich schon auf Weihnachten. Finds aber wie hier schon von einigen gesagt doof, dass es so Weihnachtszeugs schon im September gibt. Das verdirbt irgendwie dann voll die Weihnachtsstimmung. So Verwandten kommen gar nicht zu Weihnachten zu uns. Wir feiern immer nur in einem ganz kleinen Kreis. Die Verwandten wohnen ja auch alle weiter weg (teilweise in der Schweiz)
    Aber so an Weihnachten find ichs einfach schön: Kerzenlicht, Lebkuchenduft, Deko wie Lichterketten und natürlich Geschenke bekommen und verschenken!!! :) :love