Ideen fürs Forum.... Grund: 3 Geburtstag von SIMSFORUM!!!

  • Ihr habt sicherlich auch eine private Nachricht vom Simsforum bekommen.
    Darin steht ja, dass wir bezüglich des 3 Geburtstags von dem [GLOWRED]Sims Forum [/GLOWRED] :love ( in ca. 2 Wochen) ein paar Ideen zu sammeln. ( und des können wir ja jetzt hier machen ;) )


    Mein Vorschlag wäre: Vielleicht ein neues Design ( ich weiß, es ist bestimmt viel zu auswändig, ist aber ja NUR eine idee =) )
    oder ein paar Sim Euro an jedem verschenken :D


    Najaaaa, ihr habt bestimmt bessere Vorschläge: Also: her damit!!!!! :rollauge


    Mfg
    Sabie

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • 3. Geburtstag vom Simsforum?? *nixvonweiß*
    Hab keine PN bekommen... :confused: :rollauge


    Ja, aber die Idee mit dem Sim-€ verschenken, fände ich auch nich schlecht.. ;) Tut mir Leid, was besseres fällt mir im Moment auch nicht ein..:rolleyes ;)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • och des design is doch klasse ;-)


    aber wenn wir uns doch untereinander simeuros schenken habe wir doch unsere euros wieder wenn wir selbst einen bekommen.


    is schon schwierig was passendes zu finden :rollauge


    wie wärs mit einem thread wo jeder was bezüglich zu den sims seine malereien oder bastelarbeiten per pic festhält und vorstellt?

  • wäre natürlich auch ne super idee :D
    odeeeer.... mmmh *überleg* ... mit ein paar extra downloads nur für diese comunitty benutzer :applaus
    halt so was wie ein b-day skin oda so was ;)

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Extra Download? Hört sich gut an!:D
    Was könnte man noch so machen... *grübel* Vielleicht eine extra Simsforum-Geburtstags-Fotostory? Nur wer sollte die machen?
    Fragen über Fragen....


    :hahaha Eure Wiewie

  • :applaus @ Forum :D


    Das Design find ich eigentlich ok so ^^ *lieb*


    Wie wäre es, wenn man sein Profil etwas anders gestalten könnte? Oder da noch mehr "Dinger" zum Ausfüllen sind..Vielleicht auch ein Profilfoto oder so.. :misstrau


    Und ich will die Anzeige mit den gesamt-geschriebenen Buchstaben wiederhaben :D :seelove


    Aber selbst wenn das Forum nix neu dazu bekommt, is es Spitze :up :applaus


    ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Die Userfoto idee find ich super. :up


    Wie wäre es mit der Einführung von Userpages? (Ja klar, zu Traffikaufwendig..:rolleyes)
    Das Design find ich ok, das soll finde ich garnicht geändert werden.


    Vielleicht könnte man zum 3. Geburtstag ein neues Logo machen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Men Vorschlag wäre z.B. so interaktive Teile einbauen... :misstrau... ähm, ja. Also ich meine z.B. in der Shoutbox und in Wer ist online? irgendwas einbauen, damit alles halt immer aktuell ist, ohne das man die Seite aktualisieren muss oder so... Also solche Teile wo dann, wenn ein User gerade in diesem Moment z.B. das Urlaub-Total-Forum betritt, dass man dann auch in Wer ist online? sofort sieht, dass dieser User das Urlaub-Total-Forum betreten hat. :rolleyes Und in der Shoutbox halt eben sowas ähnliches. Versteht ihr, was ich meine? Also, das Forum soll ja kein Überwachungsstaat werden, aber das fände ich zumindest besser als die "normalen" Anzeigen. :D

  • *Stirnrunzel* Also zB. *wer ist online* aktualisiert sich doch von selber,aber wegen mir aus nach 5 Minuten immer wieder, stelle dir mal vor das würde sich fortlaufend erneuern das gänge doch gar nicht bei manchmal 100 Usern.
    Shoutbox erneuert sich auch wenn du direkt auf der Seite dann bleibst. ;)

  • Und das war ja nur Spam :rolleyes :roftl *sorry*
    Ich fände Userfotos auch klasse. So im Profil oder so ein kleines Passfotoschen *süßvorstell* *jaja... krank bin* :roftl
    Design find ich klasse, kann gern os bleiben, ich mag das Blau.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Liebe Rike kleines Schnuggel *g* das kannst du doch locker als Avatar einbinden oder irre ich mich da. :misstrau :rolleyes

  • Ja, klar. ;) Aber das fänd ich nich gut, wenn man hier jetzt sein Foto reinstellen müsste. Wenn man auch 'nen anderen Avatar möchte, kann man's ja als Signatur einfügen. :rolleyes

  • Ein paar Vorschläge hätt ich auch ^^
    - Ein neues Design (das alte was ganz fr?Eer mal war vieleicht *das schön fand*)
    - Eine funktionierende Forums uhr *schon öfter gelesen hab, das das teil nicht nur bei mir nicht funzt ^^*
    - Vieleicht dass man seinen Benutzernamen in einer anderen Farbe schreiben kann *könnte man zum beispiel zum erkaufen mit sim-€ anbieten oder so ^^*
    - ein neues simsforum logo *das ist irgendwie noch von TGD oder?*


    edit- vieleicht dass man den Benutzer der Woche oder so kürt ^^ *jemand der doch besonders gute beiträge aufgefallen ist* *aber dann würd ich sagen einen für den sims und einen für den offtopic bereich* *aber das macht bestimmt zu viel arbeit oder?*
    joaa das wars erst mal ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Och Siggischatzi... klar, könnt ich machen, aber erstens bin ich ein kleines Anti-Avata Kidn :roftl und zweitens... weiß net... will ja net jedem meine Visage aufzwingen *gg* nya... *gg* ist ja auch wurscht *g*
    Forum Uhr... joa... fändisch gut... bin schon desöfteren zu früh gekommen :rolleyes aber das wird wohl noch weitere drei Geburtstage warten müssen :roftl


    @ Aramis: Müssen soll das ja auch niemand, du musst ja jetzt auch net dein Profil ausfüllen :D also einen Zwang fänd ich aucb blöd und macht auch keiner *g*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich find das Logo auch grässlich. Ist nicht aktuell und hat 0 Wiedererkennungswert.
    Vielleicht könnte man ja en Wettbewerb starten und das von den Admins als bestes empfundene Logo wird genommen.


    Das Design stört mich eigentlich nicht.


    Was mir persönlich gefallen würde, wäre wenn man Zitate ineinander verbinden könnte oder einen Spoiler.

  • Was auch passen würde, vielleicht ein paar Gifs, die sich bewegen. Oder 'n Sim, der am Computer sitzt... :D


    Alfs Idee mit dem Wettbewerb ist aber super! Macht das doch! ;)

  • @Aramis *namen gemerkt hat*: Animierte Gifs können aber z.T. auch auf die Nerven gehen..Wenn immer irgendwo was rumplingt?


    Ich fänd neue Smilies mal ganz nett. Dann finde ich, passen diese beiden Knöpfe:
    nicht ganz zu den darüber. ()
    Ganz einfach aus dem Grund, dass die "Antworten" und "Neues Thema" Knöpfe wie ich finde 3Dimenisonal wirken und die anderen so...platt....


    Die Wettbewerbidee finde ich an sich auch gut, allerdings kann das zu Streitigkeiten führen und wäre ziehmlich aufwendig, wenn man das jede Woche macht.


    Ich fände es noch praktisch, eine rechtschreibüberprüfung im Antworteditor zu haben, allerdings ist das sicherlich sehr aufwendig.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneefee K@hi
    Die Wettbewerbidee finde ich an sich auch gut, allerdings kann das zu Streitigkeiten führen und wäre ziehmlich aufwendig, wenn man das jede Woche macht.


    Warum jede Woche? :kopfkratz


    Ich würde mir das so vorstellen, dass in einem bestimmten Zeitraum (z.B. 1 Monat), Entwürfe an Admins per Mail geschickt werden. Es bekommt also niemand außer den Admins mit wer welche Entwürfe gesendet hat, d.h. es entsteht kein Streit.
    Und nach Ablauf der Zeit wird das neue Logo präsentiert.

  • @ K@hi

    Zitat

    Original geschrieben von Schneefee K@hi
    @Aramis *namen gemerkt hat*


    :applaus :applaus :applaus *stolz auf dich sei* :D


    @ Alf
    *in vollem maße zustimm*


    Man könnte auch irgendwie Regenbogenfarben mitreinbauen (schattiert meine ich), verschiedene Schriftarten und einen Hintergrund mit einem (diskreten :D) Muster. :kopfkratz Ich weiß, meine Ideen sind bescheuert, aber ich schreib sie trotzdem mal hin. Besser als gar nüscht. :D