Fam. Modsfriend *2*

  • Sind das deine Katzen? Wir fahren nach Ameland. Is ne holländische Insel. Is echt klasse da. Wir fahren in so nen Ferienpark wo man nicht lange braucht bis zum Strand.:D Nach Norwegen möcht ich auch nicht gerne. Da ist es bestimmt kalt.^^ Ihr könnt ja in Deutschland bleiben und nach Bayern. Bayern is schön:D

  • In Bayern sind wir immer. Wir haben nämlich dort Verwandschaft (meine Patentante :D )
    Die Katzen in meiner Sig. sind nicht mir *trauriggugg* :D Ich habe wie gesagt eine normale, schwarze Hauskatze. Aber die ist tausend mal kleiner als die auf meinem Bild und die ist auch total süß. Wir haben aber bis jetzt nur drei Fotos oder so von ihr gemacht, und die sind natürlich noch nicht entwickelt ;)
    Die Mietze die ich als Avatar habe ist auch eine Norwegische W. ^^ Süüüß, ich kann euch ja mal das ganze Bild zeigen, da wird man richtig neidisch auf die Besitzerin, guggst du hier :D :



    Hab den Kopf ausgeschnitten und als Ava genommen ^^ :D


    Demnächst werde ich noch mehr so süße Norweger zeigen :seelove
    Lasst euch überraschen. Aber weil ihr`s seit, hier habt ihr noch nen Bild zum verlieben :D



    Nordjfods Jolanta


    Ich habe letztens nachgedacht ob ich hier im Opff Topic nen Thread »Katzen« aufmache. Aber bis jetzt wurden alle Topics von mir verschoben oder geschlossen T_T
    Ich weiß nicht ob ich noch eins aufmache.... Außerdem weiß ich
    nicht ob es das Topic Katzen schon gibt. In der Suchfunktion hatte ich nichts gefunden ^^
    wenn ich heute nochmal so gute Laune habe, zeig ich euch noch nen bild (natürlich nur wenn ihr wollt ^^) Ihr könnt ja auch ein
    paar Bilder von (euren) Katzen zeigen.


    cucu, Super-Einstein :wink

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • @flockeneinstein
    hey, ich komm auch aus bayern. wo kommt deine verwandtschaft denn genau her? ich wohn ganz im norden bayerns *lol*
    aus oberfranken, kennste das?


    was die katzen betrifft: wir hatten im august ne kleine katze vom tierheim geholt. wir hatten die grade mal 8 wochen, da isse eingeschläfert worden :( hatte FIP .. (kennt das jemand?) ihr bauch is immer dicker und dicker geworden, wir haben erst gedacht sie bekommt vielleicht kleine katzenkinder. aber als wir zum tierarzt fuhren, hat der ein röntgenbild gemacht und da sah man dann, dass sich flüssigkeit in ihrem bauch gesammelt hat. er sagte sie würde diese woche nicht mehr überleben und ob wir sie nicht einschläfern lassen wollen. wir ließen es machen, weil es ein qualvoller tod für sie gewesen wäre :( war voll traurig!
    naja ein paar monate später ham wir wieder ne kleine vom tierheim geholt. die is erst ca. ein halbes jahr alt und liegt jetz gerade auf meinen schoß und will schlafen :) die is voll süß! bilder ham wir schon aber ich hab se noch net gescannt! wird aber nachgeholt, versprochen!


    naja, hier ist noch ein bild von unserem kater, den peter. des is so nen richtiger frechdachs *lol*


    und das ist unser hund lassie. wie man sehen kann is sie nen collie:


    so, jetzt kennt ihr meine haustiere *g*

  • wolt ma wieder "hallo" sagen ^__^





    mona... sorry mein schatziputzi XD mein ICQ is hin *hoil* wir konnten gar nimmer labern :( vermiss dich schon jetzt *löl*
    ich kom dich dan in wien besuchen ne? *jaja* *rumtanz* :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Annalena*
    Hallo!!!Ich bins *Mariela, hab mich jetzt nur halt umbenannt.Die alten Hasen hier kennen mich noch.Ich will hier gerne wieder mitmachen, wer will mich also adoptieren?


    wink huhu mariela :D bist duch ma wieder da? isch adoptier dich natürlich wenn duw illst 8ich bin übrigens die bine ;))


    denise
    bist du nich ausgestiegen? :misstrau


    @all
    ich hab gestern nochmal geschenke bekommen.... n paar sachen von Wild nici und klamotten ;)


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Nikita: Deine Tiere sind auch richtig süß.:seelove


    @FlockenEinstein: Diese Norwegischen Waldkatzen sind ja super niedlich.:D


    Ich kann leider keine Haustiere haben. Meine Mutter hat ne Tierhaar und Tierfederallergie. Voll doof.:( Wir haben ein Aquarium:D

  • Lucie *lol* Das mit dem Aquarium ist ja echt "ne gute Lösung" ^^ Ich finde Fische doof (muss jetzt nichts gegen deine sein ^^) weil man mit denen nichts machen kann...
    Genauso wie wir 2 Wellensittiche haben und die machen nur Dreck :angry
    Wir müssen Jouley (meine kleine Katze) ganz schön "dressieren" ^^ Die will sich immer an die ranmachen...
    Nikita Meine Verwandschaft ist ganz nahe Nürnberg (Feucht) ;) Also mehr im Süden...
    Aber meine Freundin fährt heute in den Winterurlaub nach Oberfranken glaub ich :D
    @all Wie haltet ihr denn nun, wenn ich ein extra Topic über Katzen aufmache?


    PS: Langsam geht es mit uns wieder aufwärts, das freut mich :)
    Vorallem weil jetzt wieder welche zurückgekommen sind (war es nur Mariella? :D )
    Achja und Kahara auch ^^


    cucu, Super-Einstein

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • @FlockenEinstein: Ich wollte die Fische ja gar nicht haben. Meine Schwester wollte sie. Ich find Fische auch nciht so toll. Bei uns sind auch schon voll viele gestorben. :rolleyes Ja,mach eine Katzen Thread auf. Ich glaub nicht,dass der verschoben wird.:D

  • Hallo ihr!


    Einstein: ja mach nen katzenthread auf...weil wne ich ehrlich bin bin ihc nich son riesen katzenfan dss ich mich da ständig drüber unterhalten will!!!


    AnnaLena: cih kenn dich zwar ncoh nich aber egal.....wi ealt bist du denn udn wo kommst du her


    Kahara: wars du eigentlich ausgestiegen oder hast du dich nur lang net mehr gemeldet *vergessenhab*


    naja geh ma wieda

  • @Krassblatt
    Ich bin 12, werd am achtzehnten Januar 13. und ich wohn in Bayern.Ich war vor ein paar Monaten hier.Ich war seit ich mich im November 2002 angemeldet hab dabei.Aber ich hatte dann keine Lust mehr gehebt und jetzt vermiss ich euch.

    [CENTER][/CENTER]

  • tralitralla die Monja is wieder da


    Ne kurze Auszeit war hier nötig mal
    Die Feiertage hab ich gut überstanden
    Nur meinen Bruder kann ich grad gar nicht leiden


    Mal kurz zur erklärung:
    Er hätte am 24.seine Diggi cam mitnehmen solln zu mir , das hat er vergessen
    am 25. war ich dann bei meiner mama eingeladen und da war er auch und meine oma und markus und der freund meiner mama und meine tante
    da htte er die cam mit aba zu wenig platz auf der speicherkarte
    und statt das er von mir wenigstens 1 pic macht hat er nur wie blöd meine großmutter geknipst weil meine mama das so wollte
    jetzt gibts wieder nur "normale" bilder von mir und ich hab immer noch keins am pc


    so das war jetzt sehr uninteressant *gg*


    Analena
    Herzliches Wieder willkommen hier bei uns
    werd versuchen dich ein bissi näher kennenzulernen
    ich bin die monja 25 und aus wien


    @Flockeneinstein
    mei sind diiiiiiiee süß die katzen
    ich hab auch nen schwarzen kater zu haus aba der schaut weniger lieb aus . der hat gelbe augen und heißt devil (den namen hat er nicht ohne grund)


    Lucie
    wir hatten früher viele Jahre lang ein riesen Aquarium
    viel machen kann man mit denen echt nicht
    aba ich find es sieht ganz nett aus wenns beleuchtet ist und schöne pflanzen drinnen sind


    bine /Pinselchen
    Du ignorierst mich aba auch ganz schön in letzter Zeit
    Das gefällt mir aba gar nicht
    Ich schreib und schreib und schreib
    aba nicht mal ein witschwutschwatsch kommt zurück :heule


    @Krassblatt
    wenn er thread dann mal offen is unterhalt ich mich auch gern über diese kleinen wollkneul mit dir
    hab da so manche story über meinen devil die ganz funny ist


    Kahara
    doooooooooooooooooooofes ICQ auch am andern PC gehts nicht? Ich hab da aba ne ideeeee *ggg*
    und nach wien kommen is schon fix ausgemacht
    ich stell schon mal nen plan zusammen
    mußt halt nur sagen welchen monat wir dann haben
    dnn kann ich besser planen
    *auchschonrumtanz*


    LG Monja

  • Hi AnnaLena! Schön,dass du wieder mit machst. Wir kennen uns auch noch nicht,aber können uns ja mal kennen lernen. Sind ja in einer Family:D . Ich bin Lucie,13 Jahre alt und wohne nahe Hannover.


    Monja: Hab mich schon gewundert wo du bist. Schade,dass das mit dem Brief nichts wurde.:( Hätte mich sooo gefreut.
    Dein Bruder is ja sehr komisch:D Macht einfach keine Bilder von dir! Dann werden wir dich leider auch nciht sehen

  • @ *Annalena*
    herzlich willkommen, hier! :D
    erst mal ich bin die katie *höhö* und bin 15.
    Ich komme aus der Nähe von Köln.
    Aber schön das so viele hier in Bayern wohnen *gg*


    @ FlockenEinstein
    ich mag auch Katzen! :D erstelle doch ein katzenthread, aber ich denke es gibt schon eins.
    Schau aber erstmal unter suchen nach.


    @ Monja
    ignorierst du mich!?
    nur nen Witz!
    Aber was ist denn mit dem lieben mod. Forum???
    Du treuloseTomate!!! :D
    woher habe ich das wohl!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Monja: hallo du auch mal wiedre hier *gg* lanmg nciht mehr gesehn...
    wohnst du irgendwie weiter von deinem bruder udn siehst den net so oft? oder vergisst er jedes mal di cam *lol*
    meine schwester hat von ihrem freund ne digicam zu weihnachten bekommen mal sehn ob uich dann auch mal ein foto reinstell..


    AnnaLena: ich bin übrigens 14 udn komem aus rheinland-pfalz!

  • Lucie
    ooooooh ich schwein ich depp ich Dussel
    Jetzt hab ich doch wirklich dvergesse den Brief zu schreiben


    Kannst du mir verzeihn Lucie? Bitte bitte :anbet
    Ich find d gar keine entschuldigung dafür *schäm* ich habs einfach vergessen und immer wieder gedacht ich machs morgen und so *schäm*


    katie
    an schmarrn ignorier ich dich duuuuuuuuuu du du *gg*
    Ich bin ne treulose Tomate?? Na wqarte dir zeig ichs *gg*
    *Katiemittomatenbewerf*


    @Krassblatt
    ne wir wohnen sogar im selben Bezirk *gg*
    Is aba nicht leicht an den ranzukommen
    der borgt die mir nicht einfach
    und da weihnachten war hab ich mir gedcht er bringt sie mit zu mir dann braucht er sie nicht aus der hand geben
    er vertraut seiner kleinen schwester eben nicht genug
    jaja die 25 jährige moni könnt sie ja ins klo werfen oder in den mund stecken tssssssssssssssssss *lol*
    BRÜDER.........


    LG Monja

  • So, dann schreib ich auch mal hier rein! Will nämlich auch endlich zu einer Familie gehören! War bisher ja immer familienlos.. :heule
    Aber soweit ich weiß, wollten mich *hafi* oder sim1989 adoptieren! :)
    @die beiden: wär nett, wenn ihr euch hier mal melden würdet! :)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Fanta...
    Klar meld ich mich hier mal.



    Gut...war lang nicht mehr hier :kopfkratz!!
    Nun gut.Ich würde gerne jemand adoptieren der noch in keiner Familie ist oder überhaupt zu jemandem gehört!!


    MfG *Hafi*


    P.S:Werde mich öfter melden,versprochen!

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel