Merry Christmas

  • Auch von mir an alle Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch....vor allem an
    Lara :kiss, Jessiii :kiss, Steffi :kiss, Elena :kiss, Sarah, Jenny, Bine und alle aus meiner Sig ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachten, besonders der Flocki, der AngelOfDeath uuuund der Hanna.
    Märri Kristmäs all...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ich grüße, *lufthol*


    mina, siggi, luisa, snuggels, magda, nikita, monja, couci, x, angel of death


    und sims cat und molle und alle anderen :liebe


    ich weiß war spam aber egal ist ja eh ein spam thread

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Bissi früh aba egal *dannehvergess*
    Lübbe Weihnachtswünsche an Tahü, Denisü, Sarahschweinklein, Rikü, Kuhle Kathü, die Kahlis und alle mit denen ich noch laber und alle die ne gewisse glitzrige Abneigung ham oO


    wenn jemand persönliche wünsche ham will, dann solla sich melden :roftl

  • So nun werde ich auch mal allen Usern des Forums frohe Weihnachten wünschen, ein besinnliches Fest und viele viele Geschenke. ;)
    Besonders an Maiti, Rike, Jeannilein, K@hi, Denischen, Tom, Charlott, Mina, Lars, Jana (Schnuffi), Wyverny, Simfan1990, Kira, Itschi, Träumerlein, Simmyqueen, BillyJoe, Monja, michael7738, Der_Mathias, Basti
    Hoffe keinen vergessen zu haben. ;)

  • auch von mir ein nettes, geschenkebeladenes weihnachtsfest, allen simslern (ich hoffe, dass so manches add-on unter dem tannenbaum zu finden ist).


    bis zum guten rutsch ist es ja noch ein bisschen hin ...


    ^'v'^ Teufelspuppe ^'v'^

  • Och nein wie süß!


    Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und natürlich nen guten Rutsch, obwohl wir uns ja sicher vorher nochmal lesen oder? :misstrau


    [GLOWWHITE]
    Ganz besondere Weihnachtsgrüße gehen an:
    Siggi, Maiti, Broili, Jeannilein, Mina, michael7738 (*highlight*;)), Den Mathias, Berni, dem Schäfchen..
    [/glowwhite]
    und alle, die noch gerne schöne Weihnachten gewünscht bekommen


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    ganz besonders:


    Nadl (meine Süße *knuddel*), Monja, Rebecca, Denise, Jasmin(Schoggi), Sydney(*willauchdorthin*) :D , Träumerlein, schnecke, *krassblatt*, XFACTOR, liliii, Molle und den Modfriendsthread und und und.... alle die ich vergessen habe *gg*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ja, dann von mir auch schööne Weihnachten. (Weiß nicht, ob ich morgen online geh..) Und natürlich viel Spaß beim Geschenkeauspacken!!!


    Ciao,
    ..::Fantalimette::..

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Ich schließ mich allen mal an und wünsch ellen Usern und Mods frohe weihnachten!
    besonders
    [Glowred]Siggi,jeanilein,berni,k@hi,tom,seb,denise,rebecca,Charlott,Panakita,bine,der mathias,lisa,phoebe,michael,simmyqueen,coco und hannadieflocke :kuss [/Glowred]
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße von eurem Weihnachtsengelchen Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten!!


    Ganz besondere Grüßlis gehen natürlich an:


    Paula:amor, Steffiliüüü xD *cookie*, Carina, Chrissie xD *cool*, Mona, Mina, Michi, JennyG, Jennylein, Tigger, Kerstin, Jeany :roftl, Juliane xD, Olli, Anna, Jessi, Kathy, Napo, Blümschnn, Hanna, D-Berni, Lisa, Phoebe, Mafiabraut Mandy *kaff*, Lara, Maggi, Blümli, Jassi un Jasmin sowie Babsi, Nicky, alucard xD *hose*, Fantalimettchen, Julia, Lara und Maiti


    ~~~~Fröhliche Weihnachten euch~~~~


    Binchen

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Ich schließe mich Euch an und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
    Besondere Weihnachtsgrüße an Svenja, Chrissie und Tanja :kuss

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich wünsche allen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... :)



    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]