• Alf: jopp, kam an ^^ also mir gefällts total! dankeschön! :)
    ich nehm jetz ma ne mini version davon als ava ^^ in originalgröße wärs ja bisschen zu groß *g* aber joa.. das is kewl ^^

  • jo, ähm.... ich hab nur eine sache....
    aber ich kapiere nur das mit vereinzeln schicken... :(
    wie? was? wo? was mit WinZip :confused:

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • hier kannst du eine Testversion von Winrar downloaden. Damit verpackst du sozu sagen deine Datei, damit die kleine wird. Ist aber nur eine Testversion.


    Hast du einen FTP auf deiner Festplatte? Wenn ja, könntest du die Datei sonst auch hochladen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mir ist gestern mein Rechner abgestürzt, total Absturz. Das zweitze mal in kurzer Zeit :motz
    Jetzt muss ich mich beeilen das ich noch ein Geschenka uf die Reihe krieg. Ich will doch niemanden enttäuschen :(

    [center][/center]

  • ok, ich hab mir jetzt das teil gedownloaded... ich hab versucht diese datei zu entpacken
    ( halt auf die datei geklickt und auf entpacken geklickt)
    da stand dann aber:
    -----------------------------------------------------------------------------
    Konnten keine Archive unter den ausgewählten Dateien und Verzeichnisse finden
    ----------------------------------------------------------------------------
    was heißt des jetzt und wie krieg ichs hin, es doch zu entpacken :confused:

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Du musst deine Datei, also dein Geschenk zu einem Archive hinzufügen.
    Winrar kann keine Datei entpecken, die nicht ..öhm..gezipt ist. (oder gerart, hört sich aba dämlich an)


    Wenn das damit bei dir nicht klappt, dann versuch deine Datei anders klein zu kriegen...:rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Sodele, hab mein Geschenk verschickt... Hoffentlich freut sich mein Wichtel auch darüber.


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Hm..hab meins auch heute morgen verschickt! Aber leider gibt es noch keine Reaktion von demjenigen... :rolleyes


    Ciao,
    »»»Fantalimette««« :rolleyes

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • @ Fantalimette


    hab dir zurückgeschrieben :roftl
    war heut nur den ganzen tag net da, also kann ich schlecht zurückschreiben XD bitte um entschuldigung. hättest ja nomma dein postfach checken können :rolleyes *gg* na egal

  • tadaaaa, ich habs hingekriegt :D
    Naja, hoffentlich gefällts der/demjenigen auch :rollauge
    Jetzt kann Weinachten kommen :hammer

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Hab keine Antwort und kein Wichtelgeschenk bekommen... :( Naja, vielleicht kommt ja noch was.


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Hmm schade dass manche noch nichts bekommen haben! *mal ein paar Leute anschreib*
    :rolleyes


    Anima: Freut mich, dass es dir gefällt. :)


    Ach noch eine Frage: Würdet ihr sowas nächstes Jahr wieder machen?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich würds scho nommal machen. is ja ganz lustig. aba wär besser wenn ich dann ne person hätte die ich vielleicht weng kenn und weiß was diese mag ~ :roftl
    und vielleicht würd ich dann au früher anfangen und müsst mich dann nich so stressen. *selbaschuld*auslach**paahaa**

  • Also bei manchen weiss man ja,was sie moegenaber auch nur,wenn sie diese sachen in der sig haben ^^*ansichdenk**k@thianguck*
    aber alles andere ist ja eben genau das lustige,man wiess nicht iob es einem gefallt,oder nicht ^^
    und das mit dem frueher....ja,stimmt schon....^^

  • nya, für mich wars eigetnlich ganz einfach... hab so ziemlich gewusst, was die person mochte obwohl ich keinen kontakt mit ihr hatte...
    aba nochma mitmachen würd ich wieda...


    *nochma alucard fürs geschenk dank*

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich finde auch, dass wir es nächstes Jahr wieder machen sollen... Dann will ich aber auch was bekommen!


    Tschaule,


    Zwergle :D