Was macht euch glücklich?

  • Nichts Grosses , mein ich!
    Sondern die kleinen Dinge, die glücklich machen!


    So eine luftig weiche Schneeflocke würde mich jetzt glücklich machen,die auf meiner Zunge vergeht oder auf der Nasenspitze schmilzt! Aber nichts mit Schneeflocken draussen!


    Vielleicht ein dickes Kompliment vom Chef. Hab ich aber heute auch nicht bekommen!
    Dafür viele strahlende Kindergesichter.

  • Oh, mich würde irgendwie im Moment bzw in nächster Zeit viel glücklich machen...
    Schnee, einfach Schnee, der bisschen länger hält...
    Spaß mit meinen Freunden an Silvester, ohne zu streiten...
    Wenn liebe Leutz an meinen B-Day (übermorgen) denken...
    Das ich die Mathearbeit (morgen) nicht verhau'...
    Am Freitag oder so mit 'nem Freund ins Kino gehen...
    Jetzt 'ne SMS zu bekommen... ^^


    Accchh, da gibt's sooo viel... und sooo viele Kleinigkeiten... (;

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Hi ruby


    also was macht mich glücklich... mich hat letztens etwas superglücklich gemacht =) ich hab eun gedicht bekommen *lieb* da war ich voll happy... es gibt echt viele dinge über die ich glücklich sein kann zum beispiel über einen brief... *steffi anguck* oder ich bin einfach nur glücklich wenn ich mit meinem freundinnen reden kann =)


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Was mich glücklich machen würde
    - schneeeee (und dann auch noch richtig eiskaltes winter wetter ^^)
    - wenn ein paar bestellungen endlich mal ankommen würden *zu neotokyo und ebay starr*
    - morgens länger (oder noch besser auschlafen *_*) schlafen können
    - Schokooladeee *süchtel*
    - dieser Augenblick der entspannung, wenn man kurz vor den Ferien steht und alle (oder fast alle... *um genau zu sein hab ich erst eine geschafft -,-*) Klausuren geschafft hat ^^ und alle lehrer nur noch frühstücke und gammelstunden veranstalten ^^
    - wenn man in einer 4stündigen deutsch lk klausur sitzt und festellt, dass nicht das ende von "die leiden des jungen werther" drankommt, welches man am tag davor nur kurz überflogen hat, sondern der teil, den man vom ganzen buch am besten kennt ^^


    Joaaa das waren so ein paar kleine (oder größere) dinge, die mich soooo glücklich machen ^^ *durch die gegend strahl* *glücklichglücklichglücklich*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • aaaach... viel eigentlich ^^;; Kann mich gar nicht beklagen, ich freu' mich fast täglich über irgendwas...


    Wenn es was tolles zu Essen gibt *gaaanz wichtig ^^*, unverhoffte sms bekommen ^^, irgendwelche neuen tollen Sachen, Socken und so *da ganz ausrasten könnte* *Socken-Fan bin* oder in den Leistungskursen die beste Klausur zu haben *haaaachja... das is' immer toll* *daran gewöhnen könnte* ^^
    Und wenn ich morgens von meinem Auto kein Eis kratzen muss... -,-'

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Wenn mich mein Schatz jedes Mal mit Umarmung und Kuss begrüßt... :love


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • och... was mich richtig glücklich machen würde wäre von lieben freunden geknuddelt zu werden :) aber ich hab hier keine freunde *rumschiel* da müsst ich erst 6 stunden fahren XD

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hm..ich freu mich über Briefe,E-Mails und überrasschende SMS'e :love ...über ein nettes Lächeln von einem lieben Menschen ..über Schokolade (lecker!!!) und ich würde mich wie alle anderen hier im Forum wahrscheinlich auch..über Schnee zu Weihnachten freuen!!! *immernochhoff* ;)
    Achsoo..und dann freu ich mich schon wahnsinnig auf die Weihnachtsferien. Besuch da meine Cousine in Zürich!!

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Fantalimette
    ...und ich würde mich wie alle anderen hier im Forum wahrscheinlich auch..über Schnee zu Weihnachten freuen!!! *immernochhoff* ;)
    ...[/img]

    '


    die Chancen für Weihnachten mit Schnee sollen sehr hoch stehen!


    Was mcih glücklich macht?
    Eigentlich nur wenn ich mich mit den Leuten die mir viel bedeuten gut verstehe, mit ihnen Kontakt habe,... ! Ich freue mich nur wenn es ihnen gut geht. Ich kann den Menschen die ich wirklich mag/liebe nicht wehtun...
    Klar ich freu mich über eine liebe SMS von diesen Menschen,
    oder einfach nur einen tollen Tratschtag mit einer Freundin! Das tut so gut :D !

  • +Herr der Ringe!!!!
    +Musik
    +jemanden zu überraschen
    +meine Freunde zu sehen ^^

  • -essen ^^
    -musiik (nur j-music)
    -Sonnee...schöne warme Tage *.*
    -mit en paar Freunden ausm I-net mal so richtig schön quatschen zu können :amor
    -wenn ich mal nen Tag lang so richtig ausgiebig schön Spaß hatte =))
    -uvm.


    hachjaa...mich machen viele Kleinigkeiten glücklich.
    Ich geniese das Leben einfach..:)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Och, so einiges...


    Telefonate mit so'n paar Leuten - teilweise schon sehr lustig. Wenn schlechtes Wetter is, freut es mich. Wie manche schon sagten: Über SMS freue ich mich in den meisten Fällen ziemlich.


    Aber insgesamt bin ich nicht wirklich leicht zu erfreuen, ich mecker' eher an allem herum. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • -GELD weil ich KAUFSÜCHTIG BIN!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Iiich bin und/oder werd glücklich weeeenn:


    • ich vollkommen in nem buch versinken kann
    • einen wundertollen *undmeehr* film anschauen kann
    • was mit freundinnen unternehm (kino und so...~)
    • wenn ich was bekomm, was ich mir wünsch
    • wenn freitag is, kA wieso
    • wenn ferien sin
    • wenns wida nen kuhlen winter gäbe... mit gaaaaaaaaanz viel schnee und glatt und kalt und so *tollfind*

  • Was mich glücklich macht:


    - ein warmes Bett :D
    - mein Compi mit i-net
    - wenn Freitag ist oder auch Ferien :D
    - wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin
    - wenn ein Lehrer eine Hü verschlampt :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]