Fam. Modsfriend *2*

  • Stephie: bin grad dabei mit der liste...mcah mir da grad ncoh alter, wohnort oder sowas dabei..da kom ich heir nicht mehr so durcheinander


    @all: der link von stephie mit dem chat funktioniert übrigens..wir können ja mal bestimmte chatzeite ausmachen..wär doch mal lustig oder was sagt ihr dazu????


    kerstin: schön das du dich jetzt echt gemeldet hast! kannst ja mal wiedre öfter vorbeischaun!!!

  • TATAAAAAAAAAAAAAAAA
    die monja is wieder da


    uuups tja leider hab ich seit 1.1.keinen i-net zugang gehabt
    hab vergessen ne rechnung zu zahlen und schwupps war er abgedreht
    aba das is jetzt beglichen
    und da bin ich auch schon wieder
    hihihi


    uff jetzt hab ich mal alles grob nachgelesen


    freut mich das ihr alle so schön gefeiert habt
    bei mir dauerte es bis 5 in der früh und ich hab relativ viel sekt getrunken
    und ne freundin war bei mir und markus und wir haben lustige spiele gespielt und um 00 uhr walzer getanzt WIENER Walzer sogar


    tja das war mein 1.Statement im neuen jahr aba sicher nicht mein letztes


    LG Monja

  • Monja
    Welcome Back!!


    ~Kerstin~
    Bist du nicht meine Schwester?:confused:


    Debby
    Hey dankeschön..hab mich riesig gefreut :D !!
    Werde dir auch noch was schönes reinschreibseln!!


    Carina
    Ja das mit der chatzeit is gar keine schlechte Idee!!
    Im alten chat wars immer Sonntags um 18:00 oder so,wo wir uns alle getroffen haben,aber waren auch zwischenzeitlich immer on und haben gechatten!!
    Nun gut...


    Bis später wieder
    Bye Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • @ *krassblatt*
    tja, das kann man sich ja schlecht vorstellen, weil man nick eben ganz anders heißt :D
    aber du heißt carina oder, nicht das ich das verwechsel. :kopfkratz muss auch ne liste mal machen. :D


    @ ~*Harmony*~
    wir nehmen dich natürlich wieder auf :D


    @ Monja
    schön das du wieder hier bist. haben dich doch so vermisst :D
    dann weißt du ja jetzt bescheit, was passiert, wenn du nicht die Rechnung bezahlst *gg*
    ach, warum verpassen wir uns eigentlich immer *heul*
    will doch noch mit der über was bestimmtes labern!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie
    ich bin ja da *gg*
    na komm dann fang mal an mit der story *gg*
    1.seite.1.kapitel
    los vooooorlesen


    Harmony
    hannakind, Hannawehr, Mamas kleiner Liebling, Froschgesicht(nur wegen grün)
    Ich empfang dich mit weeeeeeeeit offenen Armen
    Wie kamst du nur auf die idee auszusteigen tsssssss
    tu das deiner mama nie wieder an


    LG Monja

  • Hallo!!!
    und schon wieder cih!!


    Monja: hallo!!! vergessen die rechnung zu bezahlen...jaja..war das ncih schonmal so *gg*


    Hanne: klar kann man auch außerhalb dre chatzeiten chatten aber wnen keiner da is machts keinen sinn*lol*


    katie: ja ich heiß carina..haste schon richtig verstanden..bei sonem namen wi eich hab hat man ja keine ahnung was da fürn name hinter steckt aber wenn ich sowas wie katie lese denk cih doch schon eher an andere namen!


    Harmony: willkommen zurück!!


    @all: wie isses mit ner chatzeit???? wie wärs dnen wieder mit sonntags 18 uhr?? wer kann dann absolut nicht??`? und wer kann???

  • @ *krassblatt* also da kann cih sicher!Perferkte zeit!was macht man den sonst an einem sonntag abend?!
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Carina
    War ja auch so,dass andere auch noch im chat waren und man so nicht alleine war!!Die meisten kamen immer,auch außerhalb der chatzeit....so auch ich :D


    @~*Harmony*~
    Auch von mir: Welcome Back!! :wink


    Carina (nochmal)
    Denk schon das ich Sonntags gegen 18 Uhr kann.... :D


    Bis später....
    Bye Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • *gg* kommt bei mir leider öfter vor das ich die rechnung nicht punktlich zahl
    das wird ja imma vom konto abgebucht und wenn sich das grad so blöd überschneidet das da grad an dem tag nix oben is
    tja
    dann is es eben schon passiert *gg*


    ich war aba ja nicht lange weg
    gerade mal einen tag *lol*
    so schnell werd ich vermisst?? *freu*


    ach ja nochmal an alle auch an MICH
    die regeln für die familienthreads werden immer härter
    und es kann auch sein das sie den GANZEN thread sperren wegen einem "einsatzpost" also bitte passt auf


    und ich bitt euch auch
    den user der das gemacht hat nicht gleich anzupflaumen sondern schreibt einfach darunter einen schönen langen post der damit nix zu tun hat


    1.fällt der satz dann nicht so ins gewicht
    2. muß man nicht drauf herumreiten weil das nur streit
    raufbeschwört
    3. wolln wir uns nicht dazu verleiten lassen nen satz mit nem satz
    zu beantworten
    4. kann das schon mal passiern
    5. mich persönlich störts eigentlich nicht
    solangs nicht alle auf einmal machen *gg*
    6. falls ihr mal außer einem satzt nichts zu schreiben habt
    schreibt nen kleinen netten gruß an mich *lol*
    7. weiß ich nix mehr *gg*
    8. weiß ich das wir das schon richtig machen denn jetzt rennt
    grad alles soooo schön
    9. ach ja genau es gibt ja den chat


    und ja ich glaub ich kann auch am sonntag um 18 uhr
    muß man das irgendwo anmelden?


    wenn markus nicht grad spielen möcht werd ich da sein


    ach ja mal mein schmusehoppelbunny gaaaaaaaaanz lieb grüßen tu *bussischick*


    LG Monja

  • Hi Leute!!


    Mein Tag war einfach ne Bombe ich meine den gestern... es wude ein aufstand gemacht und ich glaube wären ein paar nachrichten mehr gekommen wär mein icq geplatzt (ich habe mit sage und schreibe 20 leuten gleichzetig gechattet) und das alles nur wegen diesem forum über mich (jaaaa es gibt/gab ein hassforum über mich) da kann aber keiner mehr mitmachen falls wer einsteigen will denn es wirde außer betrieb gesetzt :applaus nya´... über die einzeilheiten werd ich hier mal denke ich nicht reden *das war schon mehr als turbulent* ich dachte nie, dass es mal soooo einen großen wirbel um mich gibt :roftl nya...


    @monaleinchenchen
    in der nacht vor silvester hast du msich doch ma verteidigt, ne? *oder hab ich da was nicht mitbekommen?* nya falls du das gemacht hast geht mal ein fettes dankeschön an dich *knuddel*


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Monja schön dasu wieder da bist hat ja echt was gefällt ohne dich naja ich hör mal lieber auf zu schleimen *gg* und wie gehts so???? Bei mir ist alles okay außer das die schule am montag wieder los geht *kotz* naja was soll man machen!!!


    @ Harmony
    Hi wo kommst du eigentlich her und wie alt bist du???? *neugierigist*

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • @all: Das mit dem Chattermin ist eine gute Idee. Dadurch lern ich meine Familie vielleicht mal besser kennen! ;) Und auch so wars gestern mit Sim1989(Stephie),*krassblatt*(Carina) und ~Kerstin~ im Chat noch echt cool! :) Also, wär gut, wenn dann viele sonntags um 18 Uhr mal vorbeischauen würden! :)


    bine: Ja, ich habs gestern auch mitbekommen, wie bestimmte Leute über dich gelästert haben. Fands echt krass...aber zum Glück haben sich die Leute ja entschuldigt...

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Wunderschönen guten Morgen,


    ich werd krank *gg*


    Hab eben die Tür aufgemacht, da standen da 3 Freunde von mir und werfen mir einen schneeball ins Gesicht :misstrau
    Hab die mal ordentlich eingeseift ;)


    Und jetzt ist mir trotz nem dicken komischen neuen Pulli kalt :rolleyes


    Fantalimette : aaah ein enkelkind von dem ich nix weiß... Wer hat dich denn von meinen Kindern in die Welt gesetzt?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]