Was macht ihr Sylvester?

  • Och ja... was mach ich Silvester. Wenn alles klappt, kommt Silvester mein Schnuffel und wir feiern schön zu zweit ganz alleine bei mir zuhause *g* wenn alles klappt :rolleyes


    EDIT: Ok... es steht fest... alles geht klar *g* Mein Schatz kommt Slvester. Dann machen wir zu zweit schön Fondue :fondueamor und gucken dann nen Film oder so... nya... mal sehen :D Hoffentlich nervt mich meine Clique net, aber die feiern eh irgendwo *g* wird toll ^^

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Öhm,an Silvester...Naja,Saufen,Feiern,und Böllern,und scheiß machen,was macht man denn auch sonst:D :D
    bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • Silvester feiere ich wahrscheinlich zu Hause im kleinen Kreis, das heißt mein Freund und meine beste Freundin.... vielleicht noch mein Bruder oder so.


    Naja, es wird wohl eher ein gemütliches Beisammensein, da wir uns alle nicht so viel aus Silvester machen.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Was macht ihr heuer zu Silvester ? Ich gehe auf eine Party, dort tu ich Blei gießen, tanzen, Sekt trinken, Glücksfische futtern und das Beste von allen Kracher schießen. *freusichschonriesigdrauf*:love

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Hi ;)


    also ich fahre zu meiner tante... das wird voll kuhl.. mit tim, bernd, kiki und ben :D mit meiner tante kann man übrigens alles machen... sie is nich nur meine tante sondern auch ne superliebe freundin mit der man viel spaß haben kann (jaaa das hört sich blöd an is aber so) *g* das wird bestimmt richtig kuuuuuuhl.. weil die ja en haus haben und auf der straße kann man voll gut raketen und so abfeuern *lol*


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich mach an Silvester nicht wirklich was besonderes. Ich bleib zu Hause und wir bekommen Besuch von echt guten Freunden. Dann gibts Raclette und wir wollen dieses Jahr auch mal Blei gießen. Und natürlich wird ordentlich Sekt getrunken! *g*

  • Ich fahr ja in die Schweiz zu meinen Verwandten. Ist ein kleines Dorf Nähe Zürich. Da ist dann zwar nicht so viel los..aber egal ;) Muss ja nicht jedes Jahr soviel los sein wie in Berlin! ;) Freu mich dann schon riesig!!!! :seelove

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • iich mach nix oO
    Hab ja nur drei Möglichkeiten und zwei gefallen mir *hähä*
    1. im Wohnzimmer hocken und gespannt irgendne Silvestersendung kucken, 2. im Zimmer hocken und hdr kucken, oder 3. am Computer hocken
    2. und 3. sin am besten, kombinieren kann ichs leider net... kann schlecht in zwei Zimmern gleichzeitig sein -.-

  • naja, ich feiere silvester wie jedes jahr mit meinen freunden. mit einem unterschied: bisher haben wir immer in unserer wohnung gefeiert, dieses jahr feiern wir bei einem kumpel, der jetzt in seine erste eigene wohnung gezogen ist.


    meist sind wir so um die 15 leute, so hat man immer jemanden und es bleibt den ganzen abend lustig. und da seine wohnung im 5. stockwerk liegt (also gaaaanz oben) hat man auch einen tollen blick auf die knaller und raketen der anderen dort, so dass ich nix ausgeben werde (mach ich sowieso nix). zudem ist man dort auf dem balkon geschützt vor den ganzen idioten, die das zeugs auf menschen werfen...


    also irgendwie freu ich mich drauf :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • jaa also ne freundin kommt, wir wern dann party machen, meine eltern sin weg :P
    nuja also meine sis is ach da die geht aber schon so um 1 ins bettchen dann ham meine freundin un ich noch bissle freie laufbahn ^^

  • WAs ich an Silvester mache? Feiern?;)


    Spaß beiseite, ich geh zu ner Freundin und dann wird ordentlich geso....feiert;) :D

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ich geh dieses Jahr zu einer meiner besten Freundinnen, meine andere beste Freundin kommt auch und dann feiern wir zu dritt.....das wird soooooooooooooo lustig :D ;) Freu mich schon total.
    Zuerst sind unsre Eltern auch noch dabei (beim Racletteessen und Dinner for One gucken :D) aber danach sind wir dann allein *juhu*

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich wohn ja in einer WG, wir sind vier Mädels und jede von uns wird an Silvester ein paar Leute einladen, dann werden wir ein super gutes und vielseitiges Büffet bereitmachen und natürlich jede Menge Getränke und gute Musik.
    Ich freu mich drauf!
    Muss nur aufpassen, dass es mir nicht wieder so ergeht wie letztes Jahr. Hatte am Tag drauf furchtbare Kopfschmerzen und da war mir echt übel ! :rollauge

  • Ne freundin und ich schmeißen ne Rocky Horror Picture Show Party! Alle müssen verkleidet kommen wie im Film! Ich hoffe, es wird lustig... Am Anfang hatten die anderen totale Vorbehalte, aber mittlerweile sind sie richtig begeistert von der Idee...

  • Silvester? keine Ahnung ... Vllt. bleibt meine Freundin über Silvester da mit ihrem Freund, ansonsten werd ich mich mit meinem Freund alleine sinnlos besaufen ... und um 12 ein richtig schönes Feuerwerk machen ... Freu mich schon drauf, auch wenn es ziemlich gediegen sein wird!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Ich wollt Sylvester eigentlich in Köln verbringen, aber heute wurde mir angeboten für 50 Euro über Sylester auf meine Cousine aufzupassen (1 3/4 Jahre alt).


    Für das Geld würd ich das feiern gerne ausfallen lassen :D

  • Hmm, ich mach ned viel. Hab auch ned so sonderlich Bock mit meinen Dudes zu feiern, da dat wieder peinlich wird uffer Straße mit denen ^^ lol ... ich feier schön gemütlich mit meinen Eltern un Nachbarn und deren Kindern hey daheim bei uns .... und dann wird schön draußen geknallt ^^ löl ... joa, das wird goil :>


    UND SAUFEN KANN ICH AUCH ALLEINE :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]