Beiträge von MichiAM

    Hallo,
    ich will ja nix sagen,aber dieses Gebäude is mega schlecht,Alter,der BAT is nun schon Monate draußen,und alle haben um einiges größere Fortschritte gemacht als DU,dass is so lol,und die Nachahmung vom Fernsehturm Berlin is extrem schlecht,siehe die Fassade die du als Textur genommen hast,die hast du auch aufs Dach gemacht,wie unrealistisch,seit wann sind auf dem Dach die gleichen Fenster und Streben wie an der Wand?Ganz zu schweigen vom Lot,ich glaub da fang ich gar net erst an zu kommentieren,der is noch schlechter als das Gebäude,...also ich rate dir - vor allem für dein alter - mal die besten Tutorials die du finden kannst zu lesen und gut einzustudieren!! extrem bad,Alter,da musst du noch viel dran arbeiten :illepall


    Hab was vergessen:


    Der Lot ist viel zu groß!Viel zu undetailiert,und vor allem zu kahl!Dazu kommt noch,das du da weis Gott wie viele Helikopter hingestellt hast,da reicht einer,und das auf dem schlecht texturierten Dach!2 von denen hast du ja in das Haus reingebaut,wahrscheinlich hat dein Haus noch geschwebt,dann wundert es mich nicht,bei deiner Einstellung zum BAT ist das echt kein Wunder!


    Leute die mit dem BAT was erreichen wollen,die sitzen da teilweise Wochen lang dran!!Ich schätze mal,du hast für diesen Schrott da ne Stunde gebraucht?2 allerhöchstens?Top BATler würden diesen Scheiß da in 2 bis 3 minuten hinbauen.DU hast wie es aussieht 3 oder 4 Blöcke hingestellt!In Blöcke kannst du keine extrudeten Fenster einbauen,das macht das Gebäude wieder undetailierter!Wo genau ist bei deinem Gebäude der Eingang?Ich habe ihn nicht gesehn,also,auch der fehlt!Schlimm,echt schlimm,ich könnt noch viel mehr Fehler und schlechte Bearbeitungen aufzählen,aber ich hör lieber auf,sonst artet das Ganze hier noch in weis Gott was aus!


    Nagut,ein Kommentar noch:
    Dein Haus ist überdeminsional groß!Ein Fenster von deinem Haus ist so groß wie ein ganzer Häuserblock im Spiel,ich geb dirn tipp,kannst es probieren mit der Option Array ein wenig kleiner zu machen!



    cu

    Hallo,


    hier seht ihr nun mein 2. Gebäude das ich euch zur Verfügung stelle.Der Name des Gebäudes ist Bananenbergpictures-Center.En paar von euch wissen vieleicht das wir nen eigenen Film haben,der sich Jonny German nennt,und abgeleitet von Johnny English ist.Die PLakate deuten darauf hin...
    Der Name Bananenbergpictures ist unsre kline Firma.Naja,im groß und ganze soll es ein kleines Filmstudio und Kino darstellen.


    hier,zu begutachten,einmal bei tag und einmal bei nacht;)




    freu mich auf Bewertungen/Kommentare


    bye
    Michi

    Hallo,ich habe jetzt den ganzen MIttag in den BAT editor gesteckt,ich hab mein häusschen gebaut,ein kleines hochhaus,mit glasversade und alles,und ner schönen satelitenschüssel poben druf,alles schön und gut in gmax gemacht,kein problem,aber jetzt kommts!


    Ich habe totale probleme wie viele andere auch mit dem Exportieren,egal wie groß das gebäude ist,es dauert wirklich stunden bis das teil exportiert ist,und nciht mal dann funktioniert es.ich habe den ganzen mitag geopfert nur mit chatten,und im hintergrund lief die exportation meines hauses.jedenfalls nach 2 stunden oder so,ging nix mehr,der Bat is abgestürtzt,und 2 stunden umsonst:( ich würde gerne wissen wie man korrekt exportiert,wenn ich das weis kann ich gebäuse am fließenden band produzieren...übrigens klagen 2 weitere mit dem gleichen problem...


    sory für die vielen fehler in dem text da jetzt,aber das hab ich mit a bissel wut da hin gepfeffert!


    bye
    Michi

    ich war heute im Dritten Teil,und ich muss sagen,er ist viel besser als ich erwartet hab,bin total überzeugt davon,echt super.Hiermit empfehle ich Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs weiter...
    bye
    Michi

    Hallo,möchte mal so aus Neugier von euch wissen ob ihr eine Kamera oder eine Digitalkamera besitzt und was für eine bzw. welcher Typ.Ich habe eine Digicam des Typs hp photosmart 812
    hab mir sie für knapp 300€ gekauft...


    hier noch ein Bild


    Freue mich schon auf viele Antworten
    Bye
    Michi

    das kommt ganz drauf an,ich bin eher son Nachtgeiler der in der nacht gerne am PC hockt,jetzt heute bin ich krank,und weis gar net was ich machen soll,also hock ich halt den ganzen tag am computer,manchmal en bisschen hinlegen oder fern gucken.ansonsten bin ich im durchschnnitt so um die 6 oder 7 stunden am pc...

    HI,ich finde Homer einfach genial:Dund Bart ist auch cool^^kurz gesagt finde ich Simpsons allgemein einfach super^^
    bye
    Michi

    Mich erkennt man an der Größe,ich überwachs alle,bin ja schließlich 1.85 m.:Dkaum zu übersehen bin ich^^naja,und vieleicht an dem vielen gepäck das cih mitschlepp^^und ähm,ja...das wars:D
    bye
    Michi

    Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias

    Fazit: Bau am Anfang nie öffentliche Gebäude. Die sind nicht elementar wichtig (für den Anfang) und geh nie über deine Einnahmen mit den Kosten hinaus (ist doch klar ;)). :D



    ähm,naja,ich finde man sollte am anfang alles bauen was kostet,das dann alles auf so 10 $ budget setzen und dann kommen auch allehöchstens 400 $ zusammen.Würde ich mal versuchen,da siedeln sich nur reiche an;)und mit der zeit wenn dinee stadt wächst,kannst du im zentrum immer wieder das Budget erhöhen...
    bye
    Michi

    Hehe,LOL:D :roftl das gleiche problem hatte ich früher auch^^und jetzt bin ich der der dir die tipps geben kann^^
    also:
    du musst schule,Museum,insgesamt Bildung Krankenhäuser und alles was kostet anpassen sodass du genug verdienst.Außerdem solltest du nie mehr bauen als das du verdienst.Passe also dein Budget der verschiedenen Gebäude an und ich verspreche dir du wirst sehr schnell aus dem Minus rauskommen.Noch was,Cheate nie!!Das bringt mehr Probleme mit sich als man denkt...


    Naja,also bye ich hoffe ich konnte dirn bisschen helfen;)

    am liebsten esse ich Spätzle,Soß und Fleisch dazu:Dmeist Sauerbraten,einfach lecker:P


    Angel of Death


    Sushi hab ich gestern in München gegessen,also is echt net mein ding:D
    bye
    Michi


    PS: hab auch nochn Tipp für euch,was auch lecker schmeckt,probiert mal 250 g Quark also Naturquark,mit Honig,und das zusammen essen,das schmeckt so geil:p