Wie erkenne ich DICH?

  • Mich erkennst du daran, dass ich bis jetzt das einzige männliche wesen bin unter alle den jungen damen hier.
    Ich bin ziemlich gross, schlank , hab dunkle Haare die mir ins Gesicht fallen , jeans, sweatshirt , lederjacke!
    Und wenn du willst, klau ich unterwegs noch eine rote rose, damit du ganz sicher sein kannst, dass ich es bin!

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti
    Geringelte Strumphosen + so 'ne kaputte schwarze Strumpfhosen mit Löchern ^^ Meist ein hoch gekrempelte Hosenbein, Rucksack mit Bildern (meist Kyo ^^) bin meist schwarz gekleidet, schwarze Tränen oder Punkte auf dem gesicht, kleeeein, piepsig, gebe Laute von mir *kyo kyo kyo*, Stulpen, wars das ? *zu sakura schau* :roftl


    du hörst IMMER Musik! ^^ immer! auch wenn du mit mehreren Leuten unterwegs bist...*glaub mir irgendwann zerstör ich deinen MD-Player* *rooofl*

  • Mich erkennst du an meinen braunen Haaren und an meinen braunen Augen. Fertig! :D


    ABER wie erkenne ich dich? :misstrau

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Ich bin die, deren Kopf aus der Menge herausragt. Wieviele Mädchen über 1,80m gibts schon?


    Hier, ich! 1,82 um genau zu sein :D


    Naja, außerdem habe ich immer einen langen schwarzen Mantel an, schwarze Stulpen mit Ketten dran und lange offene gelockte Haare, entweder grinse ich abwesend, starre böse durch die Gegend oder lache laut und dreckig. :hehe Aber eins von den dreien immer, je nach Verfassung. Meistens auch mit einer Kippe in der Hand und einer schwarzen Tasche, die fast bis zu den Knien hängt. Joah. Dann sind meine Augen immer schwarz geschminkt, wirklich immer und ich bin relativ blass. Naja, ziemlich viele Leute sagen mir, dass ich allein durch meine Anwesenheit auffalle.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    du hörst IMMER Musik! ^^ immer! auch wenn du mit mehreren Leuten unterwegs bist...*glaub mir irgendwann zerstör ich deinen MD-Player* *rooofl*


    DAS STIMMT DOCH GARNICHT :roftl


    Ich mache ihn doch immer brav aus, wenn ich mit dir zusammen bin ;) bzw. mit anderen Leuten. :D


    Okay, ich höre meistens Musik, laute Musik *rofl*

  • Sollte ich euch wirklich einmal begegnen, wann und wo auch immer,....ich würde euch 100pro erkennen, jeden Einzelnen,..ihr seid alle so speziell,... wow!
    Aber damit ihr nicht einfach an mir vorbei geht, denn das wäre durchaus möglich...hier noch ein Kurzbeschreib von mir.
    Ich bin blond,blass,blauäugig und klein,...meine Kleider sind meistens eine Nummer zu gross (Schlabberlook)...gewisse Leute behaupten, ich hätte Ähnlichkeit mit Avril Lavigne, aber sie übertreiben......:o

  • Zitat

    Original geschrieben von marvin
    Und wenn du willst, klau ich unterwegs noch eine rote rose, damit du ganz sicher sein kannst, dass ich es bin!


    *g* Das erinnert mich jetzt total an "Herzblatt" :D .... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    *g* Das erinnert mich jetzt total an "Herzblatt" :D .... ;)


    das hab ich auch im ersten moment gedacht :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • mich würd man gar net erkennen....zumindest net von weitem.
    so ganz "stinknormale" braune schulterlange haare, ganz normale kleidung...vielleicht eine jeans-handtasche dabei. :)
    Als mermal könnte man sagen, dass ich recht hässlich bin, aber das würdest du wenn wir uns treffen sowiso anders sehen, weil du dann wennschon-dennschon meine freundin sein müsstest, und als freundin würdest du es nicht so emfinden. ;) (ich sehs ja an den mädels aus meiner sig :))
    Ich würde wohl ein wenig verloren dastehen, nach dir ausschau halten, und, wenn ich dich nicht gleich entdecke, häufig ungeduldig auf meine uhr schauen (das ist mehr eine geste von verlegenheit als von "wo bleibt sie denn?"). und die hände in den taschen haben, weil ich im winter draußen (und oft auch drinnen) kalte hände hab.

  • also mich erkennt man daran, dass ich immer die Letzte bein Zugaussteigen bin... Ich habe immer leicht böööösen (meinung meines Kumpels) Blick drauf, und ich bin die, mit dem dicksten Wollschal. Meine Tasche hängt irgendwo bei den Knien. Und ich bin die, die wenn sie dich entseckt über ihre eigenen füße stolpert.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat

    Und wenn du willst, klau ich unterwegs noch eine rote rose, damit du ganz sicher sein kannst, dass ich es bin!


    Na ihr habt recht, dass tönt total kitschig was .Da sieht mans nur,..ich schau zuviel herzblatt. vielleicht sollte ich da mal mitmachen, schaden täts nicht. bin ja single und anscheinend hab ich den schmäh voll drauf!;)

  • ich fall sicher, sobald ich aus dem zug aussteig, auf meine nase. ich bin immer peinlich, vorlaut und ein tollpatsch :hammer


    wenn des mal net so is, erkennt man mich an meinen roten haaren!

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Mich erkennt man an der Größe,ich überwachs alle,bin ja schließlich 1.85 m.:Dkaum zu übersehen bin ich^^naja,und vieleicht an dem vielen gepäck das cih mitschlepp^^und ähm,ja...das wars:D
    bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • @ MichiAm....aber was hast du denn alles mit dabei, dass du so ein wahnsinns Gepäck mitschleppen musst? Wie lange bleibst du denn?

  • Zitat

    Original geschrieben von marvin
    Na ihr habt recht, dass tönt total kitschig was .Da sieht mans nur,..ich schau zuviel herzblatt. vielleicht sollte ich da mal mitmachen, schaden täts nicht. bin ja single und anscheinend hab ich den schmäh voll drauf!;)


    Hey, falls du da irgendwann hinkommst, schreib mir ne Mail, dann schau ich mir die Sendung ausnahmsweise mal an! :D


    Fands früher immer voll lustig, wie schnell den Kandidaten dort solche Sprüche eingefallen sind ...

  • Mmh, cooles Thema, naja, ich bin die, die eigentlich immer irgendwie langweilig und streberhaft aussieht. Im Winter meistens Jeans und nen Rolli :D Ich bin eine ziemlich kleine Maus. 1,63cm. Die Leute meinen ich hätte sehr ausdrucksstarke Augen. Das auffälligste an mir sind meine langen mahagoni farbenen Haare. Wenn ich mit Leuten unterwegs bin, die mich kennen und die ich mag, bin ich relativ laut und verrückt (wenn ich gute Laune habe). Wenn ich alleine bin und ich keinen kenne, wirke ich sehr schüchtern und verschlossen.
    Aber du würdest mich eh nicht sehen, da ich NIE auffalle.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Ich trage ne blaue jacke und trage turnschuhe und ziehe immer blaue jeanshose!!!!!!!

  • Also mich übersiehst du zwar, aber das macht nix, ich würde dich sicher schon finden..(nach stunden)


    Also ich bin die 1,67m große mit langen, rotbraunen Haaren, mal zum Zopf, mal offen. Dann habe ich im Winter einen Schwarzen Mantel an, eine schwarze Hose und weißblaue Turnschuhe.
    Ich schau, finde ich, immer gelangweilt oder ernst. In der Maße falle ich auch nicht auf, da ich halt klein und leise bin ;)
    Aber man erkennt mich daran, dass ich mindestens alle 5 Mins an meinen Haaren rumzupfe..:rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Naja um deine frage zu beantworten ich bin hut träger wie du auf meine hp sehen kannst

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12