Euer bestes Geschenk in den letzten Jahren?

  • Hi!
    Was war euer bestes Geschenk in den letzten Jahren zum Geburtsag(das ihr bekommen habt)
    Meins war mein Hund Mirò....
    Ganz bestimmt!Auch wenn ich ihn als nachträgliches Geschenk bekommen hab!!!!!


    Ankankan

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zum Geburtstag? Also ich weiß net wann ich welche Geschenke bekommen hab... :rolleyes 14 und so vergesslich... wo soll das noch hinführen?! :roftl
    Ich würd mal sagen meine Xbox und das Spiel Dead or Alive 3, was ich dazu bekam :seelove

  • Mein bestes Geschenk war dieses Jahr wohl meine Digicam,die is geil,hab ich zum geburtstag bekommen,aber das mit dem besten geschenk könnte sich an weihnachten noch ändern:D
    bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • was war mein bestes Geschenk...Ja, ganz eindeutig meine süße Katze. Leider ist sie nicht mehr da. :(
    Naja, jetzt habe ich halt wieder eine bekommen, eine ganz freche [oder besser: einen ganz frechen, es ist ein er], die ich ganz doll lieb hab!! :D


    Eigentlich hat mir meine Mutter das Leben geschenkt. Vielleicht ist das mein bestes Geschenk das ich je bekommen habe.

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • MEIN KATER FELIX!! ALS ICH 3 WAR!!! DER IS SCHON 10 JAHRE ALT!! LEBT NOCH ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Also materiell gesehen, waren die besten Geschenke 2001 Konzertkarten für die TP-2.com Tour von R. Kelly :applaus
    Zu X-Mas bekomm ich welche zur Tour von Seal ... aber bsschtt ... dürft ich normalerweise gar ned wissen *hihi* :D
    Ansonsten ... mmhh ... hab ich mich glaub ich so über ziemlich jedes Geschenk gefreut ... zumindest früher. ;)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Das beste Geschenk, was ich je bekommen habe, waren zwei Einhörner aus Glas, ein Drache und ein Phönix, den ich selbst zusammen basteln musste. Sind zwar mehrer Dinge, waren aber als eins verpackt *gg* Das war(en) das (die) besten materiellen Geschenke. Hab mich aber noch vieeeeeeeeeeeel mehr über die Liebe gefreut, die ich geschenkt bekommen habe (also, die von meinem Freund), denn die war das beste, was mir je passieren konnte *träum*