Eure Avatare

  • ^@snuggels sieht aus wie ne aquarellzeichnung^^


    @romanescue
    merh kann ich auch nicht :rolleyes

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • @ Romanescu

    Ich will ja nicht meckern oder so, aber meinst du nicht, dass dein letzter Post etwas überflüssig war? :kopfkratz ;) Du hättest ihr doch auch eine PN schreiben können :)


    Im Übrigen ist dein PN-Eingang immernoch voll.. Ich habe deine PN gelesen u. wollte auch antworten, was aber leider nicht ging.. Du solltest auch mal den "Sent-Items"-Ordner löschen..Falls es dann immernoch nicht geht, wende dich mal bitte an einen Admin.. ;)


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • So neues...sieht süß aus und passt gut zur Immernoch-Behalten-Sig XD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Toll wär doch, wenn die Avatare immer ein Bild von einem selber wäre! Von vorn, von hinten oder von oben,von nah oder fern einfach so, dass man eben ein Bild hat von demjenigen, der grad schreibt!
    Ist das nicht eine Idee?:kopfkratz

  • soo... neues ava XD
    grad mal schnell selber gemacht :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich hab auch schon seit einigen Tagen wieder einen neuen Ava.


    Erklärung: Das ist eine Magierin, die auf dem Hauptmenü des Online-Rolleplaying-Games "Helbreath International" zu sehen ist und zwar genau an der Stelle wo man sich einloggt :D


    Warum hab ich sie als Ava? :D
    Also ich find die sieht einfach cool aus und ich mag des Spiel Helbreath einfach. Dann musst ich umbedingt auf die "Print Screen" Taste tippen und mir ein Ava drauß machen :rolleyes

  • Ich hab mich selbst als avatar gewählt , zum einen weiss dann jeder wie ich aussehe , und zum anderen mag icg Negativ bilder , wie das in farbe aussieht kann sich dann jeder selbst ausmalen ...lach* wenn nur die Haare net so Grau wären :D

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Wieso ausmalen Wolf? Also so gra sind die Haare nich, habs mir grad richtig angeschaut..:p


    @Hobbes: Klar wäre das nett, wenn jeder sein Bild als Ava hat, allerdings gibts Leute die sich nicht zeigen wollen *zu Der Mathias schiel* oder die kein Bild von sich auf dem PC haben oder nur ein hässliches oder wie auch immer.


    Ich hab zumindest immer ein Bild von mir :D


    denise: Schöner Name und schönes Ava! :up

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Angel, du weisst ja ich bin verrueckt nach deinem Ava!!!!!!!!!!

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Aus gegebenen Anlass hab ich meinen Avatar umgeändert. Die Harald Schmidt Show wird eine Pause machen... vielleicht für immer. :heule
    Deswegen drücke ich meine Trauer in meinen Avatar und dem User-Titel aus. Naja... ich denk mal das mein alter Bundestag-Avatar auch bald wiederkommt. Denn Politik ist, wie Unkraut, unvergänglich. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hab mir auch mal wieder nen neuen Avatar zugelegt.


    Wers nicht erkennt, es ist Ren von Ren&Stimpy. Die Sendung ist bzw. war (wird ja im Moment nicht ausgestrahlt) einfach genial :D

  • doch ich seh die sendung noch manchmal glaub ich *nichmehrvieldensenderguck* tjaaa... schweiiiiz *rofl* :roftl

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hab heute in einem PC-Heft gelesen, Avatar bedeutet Spielfigur, also die Figur in einem Spiel ist ein Avatar. demzufolge müsste ja das Bild , dass wir als Avatar haben eine Lieblingsspielfigur darstellen?
    Lieg ich da richtig mit meiner Annahme. Das können die sicher beantworten, die sich das hier alles ausgedacht haben!

  • WOher hier genau der Ausdruck avatar kommt, weiß ich nicht, zumindest worde das nicht von uns ausgedacht.
    Hier ist ein ava halt ein benutzerbild, dass den benutzer eventuell in irgendeiner weise wiederspiegeld.


    Im übertragenden sinne sind wir dann halt die einzelnen Spiefiguren im Forum..;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • jaha..ich hab au mal wieder einen neuen ^^


    Selbst gemacht *gg*
    (Mach eigentlich alle selber *rofl*)


    Soll einfach en bisschen weihnachtlicher sein..aber da dran muss ich noch arbeiten:kopfkratz

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • So,..hab ein neues Avatar und zwar bin ich das höchstpersönlich....gut, dass es so klein ist!;)
    Wär doch schön, wenn auch andere ihr eignes Bild als Ava hätten, dann könnte man sich immer ein Bild davon machen, mit wem man es gerade zu tun hat!

  • Meins is grad der Mana...hab ich mir von Senex im "Drückt eure Gefühle mit Bildern aus" Tread geklaut xD
    Find ich eben hübsch und süß.
    Und weil es von der Senex geklaut is,steht auch das entsprechende drüber xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Meinen hab ich gemacht, weil ich den nächsten Tagen in der Schweiz sein werde (siehe auch untertitel ;)) und ich ja eben auch Halbschweizerin bin und die Berge liebe :)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]