Eure Avatare

  • das musst du zuerst hochladen und dan kannst du es einfügen :)
    hier wird überall erklärt wo man diehochladen kan *zufaul binum zu suchen*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Vielen Dank für eure Antworten, ich werds mal probieren. Vielleicht check ich's ja noch!
    übrigens...Kahara , deine Signatur ist super!

  • oh danke *rotwerd*
    wegen der sig hab ich nochnie n kompli bekommen *froi*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Muss für euch 'n Avatar eigentlich etwas ausdrücken oder kann's auch nur ein Bild sein, dass ihr schön findet?

  • romanescu das muss nix ausdrücken
    is ja nur ein bild was unter deinem namen steht...
    in vielen foren haben leute da ein bild von sich drinne ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Romanescu: Man kann einen ja auch nicht zwingen, ein was über sich aussagendes Ava zu nehmen oder?
    Ich finde nur, da es Benutzerbild heißt, sollte es auch ein Bild des Benutzers sein, also etwas, was die Persönlichkeit, den Charakter oder die Interessen wiederspiegelt.


    @Hobbes: Dir wird es wohl kaum gelingen, ein Avatar hochzuladen, da du dafür mindestens 50 Beiträge brauchst!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • K@hi- ich weiss das schon mit der Avatare! Ich will ja auch erst mal nur ein Bild in meiner Signatur! Aber nicht mal dass schaff ich, trotz Anleitung ...!
    Übrigens, wo hast du diese tolle Schrift her in deiner Signatur und die Sterne?!! Echt schön!!
    Ich staune einfach , was ihr so alles hinkriegt!

  • die strift is ein font... du kannst ziemlich viele fonts in die sig machen (nicht alle, leider -.-'') die sterne sind kleine bilder^^
    sorry das ich geantwortet hab... bin ja eigentlich nich kathi *löl*


    hobbes schick mir mal ne pn dan kan ich dir das nochmal erklären wegen dem bilder hochladen :)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hab mal gewechselt, hab jetzt "The Hurricane", den Wrestler aus der WWE, als Comicfigur drinne ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • So mein neues ist:
    1.Sehr hübsch
    2.Engel(passt zu Weihnachten) von Clover
    Gefällt mir sehr gut ^.^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Na also, jetzt hab ich auch eines, zwar etwas klein geraten und es ist ja wohl klar warum ich es habe. ich bin absolut Calvin und Hobbes Fan. Habe alle Comicbänder von denen.
    Sind das nicht tolle Freunde?!!

  • so, wer das in meiner sig ist, wird wohl jeder wissen :D :misstrau


    und mein ava zeigt ne russische band..

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ja :roftl kannst du russisch?


    naja ich finde die musik ganz gut, auch wenn man bei "außländischer musik meistens dumm angeguckt wird ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • lol... ich hab mir schon gedacht warum die via gra ausgerechnet auf russisch stehen hast.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ich habe mal in gogle nach bildern von denen gesucht, was da dann alles raukam, davon erzähl ich mal lieber nicht^^:roftl

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • *lalala*


    nach neuer Sig,kommt neuer Ava XD


    Alsoo...den Ava hab ich selbst gemacht *stolzsei* :D
    Weil ich das Lied einfach geil find *_*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • soo, hab jetzt auch einen ava.
    ist eigentlich nur ein etwas bearbeiteter tpopfen, hat jetzt keine tiefere bedeutung. :D

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @ Lara Croft
    Nein, ich kann kein Russisch, aber ich kann das kyrillische Alphabet lesen :D