Eure Avatare

  • So hab ein neues...hat eigentlich nicht wirklich nen Grund,es sieht einfach sehr hübsch aus :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Meins sind so schöne Palmen! Weio ich will das es wieder warm ist :heule und die Sonnenscheint :heule

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hab mein Avatar heute geändert. Weil halt jetzt der Advent anfängt, wollte ich was weihnachtliches machen (Danke für die Idee, K@hi!). Und da ich Weihnachtsmänner und sowas nicht so gut finde (weil das mit Weihnachten nichts zu tun hat) und ich sowieso religiösere Sachen da lieber mag, dachte ich mir, nehm ich halt einen Nachthimmel mit dem Weihnachtsstern. War gar nicht so einfach, das zu zeichnen...

  • Meine Avatare (was ist das für ein Ausdruck? noch nie gehört vorher!) passt zu meinem Signatur-Name,..finde ich!
    Hillibilli.....ein rothaariger, verträumter Wuschelkopf!!!:rollauge

  • Zitat

    Original geschrieben von Romanescu
    Ich hab in der Verwarnungspunktliste gelesen "Verstoß gegen das Avatargesetz (bitte korrigieren, wenn's nicht stimmt) Was heißt das denn?


    Verstoß gegen Avatargesetz bedeutet einfach, dass man Punkte kriegt, wenn man ein zu großes Ava hat. Die Größe hängt mit den Bildern in der Sig zusammen...Hier nachlesbar!


    Ach schönes Weihanchtsava, Romanescu, ich find sowas auch schöner als einfach den Weihnachtsmann, obwohl es da auch süße Bilder gibt.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hab einen neuen Ava. Hat keine große Bedeutung, diese Frau bzw. Dämonin gefällt ma einfach, des hat sowas Fantasy und magisches an sich ;)


    Vielleicht mach ich über die Weihnachtszeit ein anderes Ava rein, aber danach kommt eh das wieder her :p

  • ich hab meinen genommen weiler aus meim lieblingsanime is un weil ich des bild einfach nur geil find.. ^,^

  • Oh Angel! Ich liebe dein Avatar!

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • So ich hab mir mal ein neuen gemacht. Pssend zum kalten Winter....;)


    Ach mal eine grammatikalische Frage: der, die oder das Avatar?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hab mal, passend zur Weihnachtszeit, den guten alten Kyle von South Park im Weihnachtskostüm reingemacht! Finde den echt lolig ;)


    @ K@hi, freshes neues Ava!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • lol=loud out laughing (keine ahnung wie dat geschrieben wird*rofl*)


    und *g* = grins


    ^^''


    Ich hab wieder Manaaa *_*
    Aber diesma selber gemacht..(bis auf die figur selber)
    Er is einfach goldig als Comic Figur *seufz*


    ^-^'...demnächt kommt vielleicht mal en weihnachtsava...*wenninstimmungsei*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von K@hi

    Ach mal eine grammatikalische Frage: der, die oder das Avatar?


    ich denk mal das avatar.
    hab aber auch schon der avatar gehört.


    ich muss mir au noch eins für weihnachten basteln...
    aber es gibt nicht so dolle pics im netz...und ich bin zu faul zum suchen :D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Laughing Out Loud
    RO(T)FL=Rolling On The Floor Laughing


    @XFAKTOR: THX Deins find ich auch süß, obwohl ich das zuerst nich als weihnachtskostüm angesehen hab. (Bildungslücke liebe Kathy) Ich hab noch nie Southpark geguckt *schäm*


    @Sunshiine: Hübsch. Ist dir doch gut gelungen!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ XFACTOR: Dein Avatar ist mir schonmal aufgefallen. Find den total sweeeet ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Bis ich meine Avatare krieg muss ich noch etwas warten, hab nämlich noch nicht so viele Beiträge geschrieben. Was mich aber interessieren würde, sind die Bilder die ihr unter eurem Beitragstext habt. Wie kriegt man die rein und darf man die auch schon reintun, wenn man noch so frisch dabei ist wie ich?

  • @ Hobbes
    Du meinst in die Signatur oder?
    Du musst einfach aif mein VB und dann in "Provil Bearbeiten" oder so ähnlich, dann in den Signaturen Editor und dort kannst du dann eine Signatur entwerfen und das geht genauso wie ein Bild in den normalen Post einfügen.




    So habe mein Avatar bild entlich geändert. finde den recht cool. (Selbstgebastelt). Der Mund und das Auge gehören meiner Schwester. Da hatten wir so nen Tag:roftl
    Egal,ich find das Cool


    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ja genau, ich meine ein Bild in der Signatur! Kann ich auch Bilder aus meiner eignen Datei einfügen?