Eure Avatare

  • Queen_Of_The_Damned: hmm.. *grübel* nicht das ich wüßte. ich weiß aber auch schon gar nicht mehr, wo ich es her habe, es ist nämlich schon ganz lange einer meiner bild-schätze.. du meinst doch das koboldartige wesen, gell?
    also entweder ist der von elfwood oder einer anderen fantasyseite, oder er ist aus google.. *schulternzuck*

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • @ -*sun*-


    Naja, is doch eigentlich egal, ob's hier passt oder nicht :) Hauptsache, dir gefällt's. :D

  • och ich mag einfach die Pferdchen, und das ist von einem meiner Lieblinge passte grad so schön ;)

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Tja... mein Avatar soll meinen Hang zur Macht, meine Liebe zu Berlin und meine Schwäche für Politik zeigen. Da bot sich eigentlich nur der Reichstag an. Da hab ich lang gesucht und dutzende Bilder ausprobiert bis ich zu meinen jetzigen gekommen bin. Das gefällt mir eigentlich auch gut. Die Glaskuppel des Reichstages zeigt die Weltoffenheit, Toleranz und Transparenz der deutschen Politik. Da dachte ich das es auch gut zu mir, als Politik-Fan, passt. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich mach das ganze Mal á la Mathias :misstrau


    Mein Avatar soll mein Respekt und meine Schwärmerei für Robbie Williams ausdrücken. Nicht nur das er unheimlich gut aussieht, er singt auch noch nur geil und strahlt einfach was tollen aus. Der Mann ist einfach nur Zucker pur.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Joa, und ich hab das chinesische Zeichen "Vertrauen" (Trust) genommen... 1. Weil ich chinesische Zeichen toll finde :seelove :amor und 2. "Vertrauen", weil ich das äußerst wichtig finde, Vertrauen zu jemandem zu haben ;)


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hm... zu meinem Avatar gibts ned irgendwie viel zu sagen... ausser:



    We're all living in the matrix - aren't we ?

  • ja ehm.. weil xtina mein idol is
    und halt mein nick noch drauf und ein bissl mit animation noch rein gemacht ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • jaa jetzt hab' ich ja die Akropolis als Avatar eingesetzt. Nun, bei mir ist es halt so, dass ich mir
    sehr für Philosophie interessiere und deshalb aus Athen die Akropolis toll finde :)



    Ach da gibt es sehr viel zu erzählen ;)





    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich kann mir irgendwie gar keinen Avatar machen...:(
    Muss ich dafuer Sim-euro haben oder so?
    Ich leide da sehr drunter.

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Gea
    Ich kann mir irgendwie gar keinen Avatar machen...:(
    Muss ich dafuer Sim-euro haben oder so?
    Ich leide da sehr drunter.


    nein, nein, du hast schon die Anzahl von Beiträgen erreicht. Man muss 50 haben um ein Avatar einzusetzen. Du gehst auf dein VB (aber wie es scheint weißt du das, dann überspringe ich das mal ;))
    Dann klickst du auf "Durchsuchen" du musst dir dein eigenes hochladen, das Forum bietet keine an ;)
    Und wenn es eine Größe an von 100x100 ist alles perfekt und wir können in Zukunft dein Avatar bewundern :)




    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hi Leute!!


    ich hab mein ava... tja wieso hab ich es... ich habs mir einfach gebastelt weil ich grade neue tuts im PI7 entdeckt habe... da find ich es total schön und hab es hie rmit ins simsforum reingemacht :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • mein avator hab i drinne, weil i "record of lodoss war" einfach genial find!!


    ++:**::~BUNNY~::**:++

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hi! :)
    Wenn ich eure Bilder (die unter dem Benutzernamen) sehe, dann frage ich mich wie ihr in diese Benutzerbilder eure Namen reinbekommt. Also wie macht ihr das? Ich würde nämlich auch gerne meinen Namen in so ein Bild bekommen. ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Franzi ;)


    ich schieb das mal zusammen.


    Also du musst auf dein "VB klicken" das du oben rechts findest und dann auf "Einstellungen bearbeiten" und dann siehst du weiter unten das dort steht "Benutzerbild ändern" :)


    Und dann kannst du dein eigenes hochladen das muss aber eine Größe von 100x100 haben ;)


    Also viel Erfolg :)




    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]