Story - von, mit und für euch!

  • "Hey, was machst du denn hier?" holte eine überraschte und zugleich vertraute Stimme Sandy aus ihren Gedanken. Sie drehte sich langsam um...


    DANKE FÜR NICHTS

  • ...völlig verwirrt sah sie sich um.Sie konnte niemanden sehen.War es nur Einbildung?Aber sie hat es doch so deutlich gehört.Was ging hier an dem verlassenen Strand nur vor sich...Sandy beschloss nach Hause zu gehen.Es dämmerte schon und es würde inicht lange dauern bis es dunkel wurde.Sie blickte nochmal auf zu Meer und atmete tief ein.Dann drehte sie sich um und wollte gehen,doch da stand auf einmal Mädchen vor ihr.Es hatte lange glatte schwarze Haare und war ziemlich klein.Es stand barfuß im Sand,den Kopf gesenkt,sodass ihr Haarstränen ins Gesicht fielen.Sandy ging auf sie zu und blieb zwei SChritte von dem mädchen entfernt stehen.Ihr Gesicht nahm einen erstaunten Ausdruck an-es war ein Mädchen aus ihrer Klasse.Sandy wusste nicht viel von ihr,sie war irgendwie eigenartig.Nie hatte sie je mit einem Mitschüler gesprochen und sie meldete sich im Unterricht nur sehr selten.
    "Hallo",sagte Sandy entschlossen....

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Das Mädchen stolperte ein paar Schritte rückwärts. "Cassandra, nicht war?". Sandy war es ziemlich peinlich, dass sie den Namen ihrer Mitschülerin nicht genau wusste, doch schließlich nickte Cassandra schüchtern. Um die peinliche Stille zu brechen fragte Sandy: "Was machst du denn hier, auch die frische Luft genießen?". Sie lächelte freundlich. Schließlich stammelte Cassandra:"Ja und Nein. Ich muss noch ein paar Fotos für mein Referat am Mittwoch schiessen, du weißt ja, übers Meer und so...". Das wusste Sandy eigentlich nicht stimmte ihr dann aber doch höflich zu. Und so kam es, dass sie mit der ihr sonst so fremden Klassenkameradin ins Gespräch kam. Sie suchten nach ein paar guten Motiven für das Referat und plötzlich fiel Sandy wieder die mysteriöse Stimme bei der Bank ein...

  • "Sag mal, hast du auch jemanden reden hören?", fragte sie Cassandra. Doch diese wusste nicht, wovon sie sprach, also tat sie es vorläufig ab und probierte, das Gespräch mit Cassandra weiter auszubauen. Sie gab ihr noch ein paar Tipps für das Referat, welches über Möwen und ihren natürlichen Lebensraum handelte. Nach einer Weile wurde es ihr kühl. Und so fragte sie Cassandra, ob sie nicht Lust hätte, mit ihr im Strandcafe noch eine heiße Schokolade zu trinken und dort weiter zu plaudern. "Gerne", antwortete sie und so machten sie sich auf den Weg."


    Hier mal die Zusammenfassung im Überblick: :strike
    "Es war ein düsterer Tag und trotzdem ging Sandy am Strand spazieren. Außer ihr waren nicht sehr viele Leute unterwegs und die ganze Zeit schon beschlich sie so ein eigenartiges Gefühl, welches sie sich nicht erklären konnte...."
    ...immer wieder drehte sie sich um, um zu schauen, ob ihr jemand folgte...
    unwillkürlich ging sie schneller...es war noch ein langer Weg bis zu ihrem Ziel...
    "Doch hatte sie eigentlich ein Ziel? Umso mehr die Angst in ihr aufkeimte, umso weniger klar konnte sie denken..."
    "Sie konnte sich diese Angst nicht erklären,sie war einfach da.Nach Außen hin wirkte sie ganz ruhig und gelassen.Doch innerlich versuchte Sandy mit aller Mühe die in ihr aufsteigende Panik zu unterdrücken und einen klaren Gedanken zu fassen.Doch das wollte ihr nicht gelingen..."
    ...und so stieg sie die nächste Steintreppe des Strandes hoch und setzte sich auf ihre Lieblingsbank, auf die sie sich immer setzte, wenn sie nachdenken musste. Während der Wind um ihre Nasenspitze tanzte...
    ...und ihr langes schwarzes Haar streichelte.Sandy schloss die Augen und genoss die warme,vertraute Brise.So saß sie eine Weile auf der Bank beim Meer und dachte nach.Sie ließ sich alles,was an diesem Tag passiert war durch den Kopf gehen und vergaß für kurze Zeit ihre unerklärbare Angst...
    "Hey, was machst du denn hier?" holte eine überraschte und zugleich vertraute Stimme Sandy aus ihren Gedanken. Sie drehte sich langsam um...
    ...völlig verwirrt sah sie sich um.Sie konnte niemanden sehen.War es nur Einbildung?Aber sie hat es doch so deutlich gehört.Was ging hier an dem verlassenen Strand nur vor sich...Sandy beschloss nach Hause zu gehen.Es dämmerte schon und es würde inicht lange dauern bis es dunkel wurde.Sie blickte nochmal auf zu Meer und atmete tief ein.Dann drehte sie sich um und wollte gehen,doch da stand auf einmal Mädchen vor ihr.Es hatte lange glatte schwarze Haare und war ziemlich klein.Es stand barfuß im Sand,den Kopf gesenkt,sodass ihr Haarstränen ins Gesicht fielen.Sandy ging auf sie zu und blieb zwei SChritte von dem mädchen entfernt stehen.Ihr Gesicht nahm einen erstaunten Ausdruck an-es war ein Mädchen aus ihrer Klasse.Sandy wusste nicht viel von ihr,sie war irgendwie eigenartig.Nie hatte sie je mit einem Mitschüler gesprochen und sie meldete sich im Unterricht nur sehr selten.
    "Hallo",sagte Sandy entschlossen....
    Das Mädchen stolperte ein paar Schritte rückwärts. "Cassandra, nicht war?". Sandy war es ziemlich peinlich, dass sie den Namen ihrer Mitschülerin nicht genau wusste, doch schließlich nickte Cassandra schüchtern. Um die peinliche Stille zu brechen fragte Sandy: "Was machst du denn hier, auch die frische Luft genießen?". Sie lächelte freundlich. Schließlich stammelte Cassandra:"Ja und Nein. Ich muss noch ein paar Fotos für mein Referat am Mittwoch schiessen, du weißt ja, übers Meer und so...". Das wusste Sandy eigentlich nicht stimmte ihr dann aber doch höflich zu. Und so kam es, dass sie mit der ihr sonst so fremden Klassenkameradin ins Gespräch kam. Sie suchten nach ein paar guten Motiven für das Referat und plötzlich fiel Sandy wieder die mysteriöse Stimme bei der Bank ein...
    "Sag mal, hast du auch jemanden reden hören?", fragte sie Cassandra. Doch diese wusste nicht, wovon sie sprach, also tat sie es vorläufig ab und probierte, das Gespräch mit Cassandra weiter auszubauen. Sie gab ihr noch ein paar Tipps für das Referat, welches über Möwen und ihren natürlichen Lebensraum handelte. Nach einer Weile wurde es ihr kühl. Und so fragte sie Cassandra, ob sie nicht Lust hätte, mit ihr im Strandcafe noch eine heiße Schokolade zu trinken und dort weiter zu plaudern. "Gerne", antwortete sie und so machten sie sich auf den Weg."

  • Kurze Zeit später saßen sie zusammen im Strandcafe und unterhielten sich wie alte Freundinnen. Sandy war etwas überrascht wie gut sie sich mit Cassandra verstand und bereute es, sie nie angesprochen zu haben. Doch nach einer Weile bemerkte Sandy, dass Cassandra immer wieder einen nervösen Blick zur Tür warf und auch sonst irgendwie unsicher wirkte. Kurzentschlossen drehte sich Sandy in einem Augenblick zur Tür um. In unmittelbarer Nähe der Tür stand ein großer Mann mit stechenden blauen Augen. Sandy war er auf irgendeine Art und Weise, die sie nicht recht begründen konnte, unsympatisch...

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • "Kennst du den Typ da?", fragte Sandy kurzentschlossen, "du schaust so oft zu ihm rüber." Cassandra schreckte auf. "Ach was... äähh... ich glaub es wird jetzt Zeit, dass ich nach Hause gehe." Sandy wusste, dass ihre Eltern sehr streng waren, das hatte Cassandra bei all ihren Gesprächsthemen immer irgendwie zum Ausdruck gebracht. "Ja gut, es wird auch für mich Zeit", sagte Sandy , "und es war wirklich ein schöner Nachmittag, also...". Noch immer warf Cassandra flüchtige Seitenblicke zur Tür und Sandy wurde langsam misstrauisch. "Und du meinst wirklich, das alles in Ordung ist?". "Oh! Äh, ja natürlich, auch vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag und danke, dass du mir beim Referat geholfen hast", meinte Cassandra schnell und prompt schnappte sie nach ihrer Jacke und rannte aus dem Café...

  • Sandy sah ihr nach und musste feststellen, dass der Typ hinter Cassandra her eilte. "Und dann will sie mir erklären, dass sie ihn nicht kennt? Da stimmt doch etwas nicht.", dachte Sandy. "Eigentlich geht es mich ja nichts an, ich kenne Cassandra ja kaum." Aber ihr Gefühl sagte Sandy, dass sie sich beeilen sollte um den beiden nach zu laufen.


    DANKE FÜR NICHTS

  • Sandy drückte der etwas verblüfften Kellnerin einen Geldschein in die Hand und lief den beiden hinterher. Zuerst dachte sie, sie hätte die Spur der beiden verloren, als sie Cassandra und den seltsamen Mann wild gestikulierend am Strand sah. Sie schienen sich über etwas zu streiten. Beide waren völlig aufgebracht. Vorsichtig schlich Sandy zu einem naheliegenden Strandkorb und versteckte sich dahinter. Nun konnte sie fast jedes Wort des Streites hören...

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • "Nein,lass mich los!", sagte Cassandra mit verängstigt.
    Der Mann hatte eine rauhe,sehr unangenehme Stimme: "Jetzt hölr mir mal zu,du kleine Schlam...!Wo ist es?Sag es mir,sonst lernst du mich von meiner schlimmsten Seite kennen!Antworte!"
    Cassandra weinte.Im Mondschein konnte Sandy ihr tränenverschmiertes Gesicht erkennen.Der Typ hielt sie am Handgelenk fest und drückte es so fest ,dass Cassandra kurz vor Schmerz aufschrie.Sie schluchzte und flehte,es solle sie loslassen,aber daran dachte er nicht....

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • "Also, ich sag es dir zum letzten mal, denn meine Geduld ist langsam aufgebraucht... entweder du beschaffst mir das Ding in den nächsten drei Tagen, oder...". Er machte eine grauenvolle Geste, grinste noch einmal unheilverkündend und verschwand daraufhin in der Dunkelheit. Cassandra ließ sich in den Sand fallen und fing verzweifelt an zu schluchzen. Sandy überlegte ob sie zu ihr eilen sollte, doch gerade als sie einen Fuß in ihre Richtung setzen wollte, rappelte sie sich hoch und eilte nach Hause...

  • Was wollte der seltsame Mann von Kassandra? Diese Frage beschäftigte Sandy auch noch im Laufe des nächsten Schultages. Immer wieder beobachtete sie Cassandra von der Seite. Cassandra wirkte wie immer unsicher und ihr ernster Blick verriet, dass sie sich Sorgen machte. Sandy hätte sie gerne nach dem gestrigen Vorfall gefragt, aber irgendwie traute sie das nicht. Außerdem war es Cassandra vielleicht unangenehm, dass Sandy alles mitbekomen hatte...
    Sie war überrascht, als Cassandra sie in der Hofpause mit leiser Stimme ansprach: "Bitte, kommst du mit raus auf den Hof?! Ich möchte mit dir reden...!"

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • *Threadhochzieh*
    Puh, der war ja schon wieder weit unten...
    Will denn keiner weiterschreiben??? :confused: :( :erstaunt :misstrau


    Cya,
    Fantaa


    Ps: Sorry fürs Doppelposting! :hua

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Jojo, ich probiers mal ;)


    "Ja klar", antwortete Sandy. "Geht es um diesen seltsamen Mann, der dich gestern verfolgt hat?" Cassandra war ein wenig schockiert. "Woher weißt du...!" "Ich bin hinter euch her und versteckte mich hinter einem Strandkorb, um mitzubekommen, was er von dir will. Aber viel wars ja nicht..." Cassandra schien es nicht so lustig zu finden, doch dann fing sie an zu erklären...


    Jetzt kannst du wieder deine Kreativität ausleben! :p

  • Sie begann zögerlich: "Hm..also. Dieser Mann verfolgt mich schon lange! Fast überall wo ich bin beobachtet er mich. Ich habe langsam sogar schon Angst vor die Tür zu gehen." Sandy fragte etwas verwirrt: "Aber..warum verfolgt er dich?" "Naja..", Kassandra sprach nun leiser, "..ich habe etwas am Strand gefunden, das er wiederhaben will." "Was ist es denn?", fragte Sandy aufgeregt. Sie war es langsam Leid, ihr alles immer einzeln aus der Nase zu ziehen. Stille. Kurz darauf begann Kassandra wieder an zu sprechen:


    Schreibt weiter! :strike

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • *malweitermacht* :rolleyes


    "Naja, also....", sie kramte in ihrer Jackeninnentasche, "das hier". In ihrer zitternden Hand lag ein goldenes Amulett mit einem eingravierten Totenkopf. "Das ist ja echt gruselig", meinte Sandy begeistert, "hast du eine Ahnung was es bedeutet?". "Nunja...", Cassandra steckte das Amulett schnell wieder ein und begann dann hastig an zu flüstern: "Ich hab in ein Paar alten Büchern meiner Großmutter nachgeschlagen, du weißt doch sie glaubt an Hexen und Magie...". Sandy nickte aufmerksam. "Naja, und da hab ich ein Bild gefunden mit diesem Medallion, gerade zu identisch! Und weißt du was als Bemerkung drunter stand?!". Doch plötzlich wurden die beiden unterbrochen...

  • *mal den thread hochhol* o.O
    Ich habe gerade gesehen, dass hier ewig nicht gepostet wurde. :kopfkratz
    Hier ist noch mal ne Zusammenfassung von dem, was wir bisher geschrieben haben...ziemlich beachtlich, muss ich sagen:



    "Na, wat labert ihr beiden hier so heimlich, häh?" Das war Tobi, ein ziemlich rauer Kerl, der immer darauf aus war, Schwächere fertig zu machen, um sein Selbstbewusstsein zu stärken. "Ah, wat hab'n wir denn da Hübsches?!" Kurzerhand schnappte er sich das Amulett und hielt es demonstrativ in die Luft. "Hey, gib das wieder her!", schrie ihn Cassandra an. "Denkste, wa!" Mit einem selbstgefälligen Grinsen machte er sich davon. Da es eh keinen Sinn hatte, ihn zu verfolgen, da er stärker war, hielt ich Cassandra zurück. "Oh nein, der Typ denkt doch, ich hätte es. Was soll ich nur machen?" Cassandra war schier am verzweifeln...


    Ich habe an der einen oder anderen Stelle was verändert, damit es mehr Sinn ergibt.
    Vielleicht habt ihr ja Lust, weiterzuschreiben. ;) Würd mich freuen. :knuddel :) Wir bräuchten übrigens noch eine Überschrift, sehe ich gerade... :confused

  • Wie wärs mit sowas: Das Totenkopfamulett oda so wat. ^^


    Also des is jetzt arg komsich, aber...mhh...was könnte man für ne Überschrift nehmen? :


    ~Sandy's Geheimnis (klingt etwas nichts sagend...)
    ~Amulett der Macht (*lol* sehhhr geheimnisvoll, was?)


    Überlegt euch auch mal was.


    Ach so, darf ich überhaupt mitmachen mit meinen jungen 13 Jahren?
    Ich schreib halt sehhhr gerne (und auch recht gute, zumindestens loben mich immer die lehrer) Geschichten.


    Also meine FORTSETZUNG:


    "Hey!", sagte Sandy und nahm Cassandra in den Arm. "Das bekommen wir schon wieder hin. Nun verrate doch erst mal die Bedeutung des Amulett's oder was es kann!" Cassandra kullerten einige Tränen über die Wange. Plötzlich tauchte ein schlacksiger (oder wird das anders geschrieben???) Junge mit borstigem schwrazem Haar und dunkler Haut auf. Sandy schaute ihn böse an. "Gehörst du etwa auch zu Tobi's schei* Kerlen die andere nur niedermachen?", fauchte sie. Der Junge schaute sie fragend an. "Ähm. Ich bin neu hier. Ich kenne keinen Tobi und ich wollte eigentlich nur fragen ob was passiert ist und ob ich euch helfen kann!", sagte der Junge. Sandy wurde etwas rot.


    So und nun WEIDA MACHEN!

    off

  • Hey, schön, dass jemand weitermacht. :knuddel Und natürlich bist du nicht zu jung! ;) "Amulett der Macht" hört sich irgendwie cool an. ^^


    "Das war ja echt 'ne reife Vorstellung", dachte sie. Sie entschuldigte sich sofort bei ihm. "Schon okay. Wie heißt ihr beiden?" Sandy stellte Cassandra und sich vor. "Schöne Namen habt's ihr." Wieder lief Sandy rot an. "Ich bin Mark. Also, was war denn jetzt mit diesem Typen?" Sandy erzählte es ihm, wobei sie sich nicht direkt erklären konnte, warum sie ihm sofort vertraute. Vielleicht lag es daran, dass er total sympathisch auf sie wirkte...


    Mehr fällt mir erst mal nicht ein... :kopfkratz

  • [B]"Mann so ein Idiot!", meinte Mark. "Und, wenn ich fragen darf was ist bitte das besondere an dem alten Ketten-Anhänger?" Cassandra biss sich verzweifelt auf der Unterlippe herum. *Verrat ihm nicht zu viel Sandy, wer weiß wer der Typ echt ist!*, dahcte Sandy. "ähm, e sist ein Erbstück von ihrer Oma und sie hat es nur für Geschichte mit gebracht ihre Mutter wird aber stinksauer wenn das Ding weg kommt.", stammelte Sandy. Eigentlich hasste sie es ja zu lügen, aber das wra ja wohl eine Notlüge. Mark betrachtete Cassandra skeptisch. Dann sagte er Sandy direckt ins Gesicht:" Das stimmt doch gar nicht! Was hat es mit dem Ding wirklich..." Er hörte auf zu reden und seine Augen wurden sehr merkwürdig glasig. Sandy bekam eine Gänsehaut bei diesem schaurigem Anblick. "M..Ma..MaMa..Mark?", stotterte Cassandra. Mark starrte nur auf eine Stelle hinter Sandy. Als sich die Mädchen gerade umdrehen wollten hörten sie eine vertraute rauhe STimme:" Was willst du Bengel hier?"

    off

  • *veränder* ach du kacke,ihr seid mir viel zu schnell!*g*Jetzt muss ich nochmal was neues erfinden!Sauerei!*ggg**lol*


    Hey,ja!Amulett der MAcht!Das hört sich so cool an...so geheimnisvoll..gruselig..so mysteriööössssss.......MUAAAHAAAHAAAHAAAAAAA!!!!!!!!*lol*
    Also ich bin für "Amulett der Macht"


    Cassandra schrie leise auf und wandte sich schnell um.Auch sie wurde ganz blass im Gesicht.Es schien als,würde sie gleich umfallen.Einen kurzen Augenblick lang standen die drei Schüler regungslos da.Nur Sandy sah von Mark zu Cassandra und sie bekam bei diesem Anblick Angst."Leute?Hey,w..was ist denn lo..." eine starke,kalte Hand packte sie an der Schulter...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]