Bernd, das Brot

  • find bernd, das brot auch total lustig, aber irgendwie nervt das manchmal...
    Hab das aber lange nicht mehr geguckt, werd ich jetzt mal machen. es gibt ja neue folgen....(seit ich das letzte mal geguckt hab :D)

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Simsfanatiker

    find bernd, das brot auch total lustig, aber irgendwie nervt das manchmal...
    Hab das aber lange nicht mehr geguckt, werd ich jetzt mal machen. es gibt ja neue folgen....(seit ich das letzte mal geguckt hab :D)



    Ja ne is klar


    Alle zusammen tanzt das Brot,
    wir sitzen doch alle im selben Boot.


    Ja, schau die neuen Folgen mal an.
    Das geht nicht nur ne virtel Stunde, nein das geht dann
    gleich eine Stunde mit spannenden Folgen. Vom Vampier und so.
    Und "Berndi sucht den Superstar". Weiß auch nicht ob das noch kommt.
    Muss mal heute schauen.
    Am besten finde ich die firtuelle Raufasertapete. :hahaha

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich bin auch voll der Bernd Fan. Diese depressive Art von ihm find isch lustig.

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Weiß jemand, wo es Bernd das Brot Avas gibt?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Also, ich find Bernd das Brot auch cool.. ;) Habs zwar nur ein paar zufällig beim Zappen durch die Kanäle geguckt, finds aber ne lustige Idee! :)
    Und, ich denke das ist jetzt auch nicht nur ne Sendung für Kinder...

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Hm ich würde mich nicht als "Fan" bezeichnen, aber ich finde das ganze ist 'ne witzige Idee. Nur für Kinder ist es auf keinen Fall, ein dauer-depressives Brot ist sicher nichts was für Kinder einen Vorbildcharakter einnimmt, oder ihnen ein gutes Beispiel ist *rofl*....
    Aber schon lustig.... "Alles ist wie immer, nur schlimmer!"

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich find er is einfach nur großartig :D
    In einer Zeitschrift wurde mal ein Artikel über ihn geschrieben mit dem itel: "Die depressive Backware". Das fand cih sehr passend irgendwie. Seitdem nenn cih ihn immer so. :D

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Bernd ist cult das arme brot habe ich beim bäcker gesehen und da dachte ich "das muss ich retten" :D :D


    bernd ist einfach schön depressiv passt doch :thiva :mappel

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Naru-chan

    Bernd ist cult das arme brot habe ich beim bäcker gesehen und da dachte ich "das muss ich retten" :D :D


    bernd ist einfach schön depressiv passt doch :thiva :mappel


    Du rettest Brote, indem du sie aufisst? *buh*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • war nicht das bernd-brot so ein vollkornbrot? Sowas mag cih überhaupt nicht, meine Mutter nervt immer mit ihrem blöden Vollkornbrot... :hua

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Naru-chan

    Bernd ist cult das arme brot habe ich beim bäcker gesehen und da dachte ich "das muss ich retten" :D :D


    bernd ist einfach schön depressiv passt doch :thiva :mappel



    Bernd ist echt lecker und dazu auch noch gesund. :mappel :)


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • ich find bernd das brot schon ziemlich lustig, halt auf seine weise, aber das plöde schaf und der dumme busch, der immer so psychopatisch lacht, nerven mich voll. de bernd is gut depressiv mit seinen kurzen ärmchen und das is auch gut so^^


    ps:bin heut nur sche*ße am lallen, also bitte nit so komisch gucken.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Bernd das Brot = Vierkornkastenbrot
    Backmischung von Bäko... strenge Richtlinien aber leicht zu backen... freut mich immer wieder! XD

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

  • Ich find bernd auch voll supi, seine depresive art hat was. Am coolsten ist meiner meinung nach das wo er nicht mehr aus dem bildschirm kommt! das gibts aber nicht mehr oder? es istaber auch witzig wo ímma alles dasteht! so: schritt 1: wir sagen jetzt alle zusammen oberdoppelriesenmist und jetzt alle..... und das mit der raufasertapete! zum totlachen, aber am besten wenn man besoffen ist!

    [SIZE=4]Sie haben meine Unterwäsche gestohlen![/SIZE]

  • Ich hab vor längerer Zeit mal gelesen, dass Bernd das Brot tatsächlich einen Preis bekommen hat, weil er als pädagogisch wertvoll ausgezeichnet wurde...
    Was bitte ist an nem depressiven Kastenbrot pädagogisch wertvoll ? *lol*

  • Schade, dass ich nicht mehr weiß, wo ich das gelesen hab, sonst hätt ich mal hingeschrieben und gefragt, ob die mir erklären können, was an dem pädagogisch wertvoll ist... XD
    Mal im Ernst : Des würd mich wirklich interessieren !

  • Also früher, wo ich noch kleiner war und das brot noch nicht so die hauptperson war, fand ich die sendungen mit dem immer gut. Aber der steht immer mehr im mittelpunkt und jetz find ich den oberblöd.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]