Fam. Modsfriend *2*

  • @all: heute hatten wir eigentlcih Bundesjugendspiele aber das sit wegen dem Wetter ausgefallen somit haben wir am freitag BS!! und hier manche bekommen zegnisse. ich habe erst am 8.7 ferien.habt ihr ohrringe?


    katie: ich habe mädchen mädchen 2 geguckt. der war ganz witzig nur empfehlunswert!! das war cool.


    Carina: cool das du wieder da bsit wir haben dich auch vermisst. *knuff*


    @whitecocolate: erklärst du mir es ??? bitte"!!!


    ich höre mal auf ung gehe fußabll gcuken.... ich hoffe deutschland gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    bye Vanessa hel

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • liliii: Findet Nemo hab ich auch gesehen, eigentlich ganz witzig. Ich drücke dir am Freitag um neun die Daumen (falls ichs nicht vergesse) ;).


    @katie88: Eigentlich störts mich nicht. Ist ja eigentlich auch ganz cool, jetzt brauich ich meinen Nick nicht mehr zu färben.


    Vanessa: Ohrrine? Ja, ich hab welche.

  • Misst deutschlang , mensch <.< so halb zeit ist jetzt , jetzt müssen sie sich bessern ! Aber der schietsrichter ist ja schei*e ey o.O
    katie: Ich bin der scharze, weil der gewinnt xD
    Eigentlich denke ich ja nicht so über mich , aber ich bin ja voll süß *löl* :lachen

    Hmm Glaubt ihr germany gewinnt?Mal gucken wies aus geht wa xD

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • oh no des wars wir sind draußen meine meinung dazu ihm em thread...



    LinkinPark girl ist ******* zu erklären

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • @llll
    deutschland hat 1:2 gegen Tschechien verloren :( das hätte ich nicht erwartet.
    Wir sind leider raus! -.-


    @ LPG
    Mädchen Mädchen will ich auch noch unbedingt sehen ;) hab ja auch den ersten Teil
    mir auf DVD geholt. am dem Tag wo du Ferien bekommst, hab ich Geburtstag ^^
    und ich bekomme erst am 19. Juli Ferien -.- Carina auch ^^ hab Ohrringe am
    Ohrläppchen, beide seiten, klar ^^ und die sind Silber ....


    @ Zyna
    nö, ich bin Darth Vader oder wie schreibt man das ^^ kennst du den aus Star Wars?
    ich mag Star Wars :roftl ist einfach geil, bald kommt die dritte Episode, juhu! ...
    ich hab gedacht das Deutschland gewinnt -.-


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @all: ich werde ncoh wahnsinnig mit diesem scheiß internet..eben gings schin wieder nich bzw gings irgendwann einfach aus...so war das letzte woche auch dun dann gings ne ganze woche nich..son mist..
    aber wisst ja dann bescheid wenn ich ncih dabin....morgen fah ich ja weg..und kann mich erst Montag wieder melden..oh man irgendwie will ich gar nicht wegfahren..muss noch packen.bin saumüde und hab absolut keine lust da in der familie auch nur ein wort französisch zu reden....ich werde da auch nicht viel sagen..das steht schon mal fest..ich kann eh kein französisch
    und fußball gestern war ja auch ne blamage für deutschland..ich hab gehört eben das der völler zurückgetreten wär..stimmt das?
    Nya geh wieder
    katie:
    bin ja am weekedn eh nich da..von daher..muss eh noch 2 briefe schreiebn..
    ich hab hunger und weiß nich was ich essen soll meine schwester hat lang schule und wir wollten erst heute abend kochen..mal sehn was ich da anstelle....


    LG Carina

  • Heute war bei und auch Abi-Streich!
    In der 3. Stunde haben die Schüler dann die Lehrer "gefangengenommen" und in die Aula gebracht. Wir konnten uns gemütlich in die Aula setzen und zuschauen, wie sie die Lehrer "quälen". Leider haben sie nur Spiele gespielt: Twister, Fussball, Charade und Kartensaugen. Aber Kartensaugen war voll lustig, da mussten die Lehrer eine Karte mit dem Mund an den nächsten Lehrer geben, dass sa voll nach Küssen aus.
    Und es wurde ein Film gezeigt, wo die einige Lehrer zu Hause besucht wurden und sie aus bstimmten Zutaten was kochen mussten. Das meiste Gekochte sah echt schlim aus. Zum Beispiel hat einer Milch und O-Saft gebraten. Und einer hat irgendwie Bohnen und Sahne gemischt :illepall. Appetitlos wurden wir dann nach der 5. Stunde nach Hause entlassen (2 Stunden ausgefallen :hehe ).

  • Livia danke das du mir die daumen drückst ^^


    Das mit den Abi streiche hörten sich doch lustig an unsere 10 haben nur Müll gemacht dieses Jahr aber das muss ich mir merken für unser fest in 2 jahren ^^



    katie jab hab ich auch gesehn sowas aber auch am anfang ah es so gut aus .......


    @all Nur noch ein Tag dann sind Ferien ich freu mich sooooooooooo endlich
    das hab ich es mal wieder geschafft weider ein jahr na ja


    HEAL


    eure


    Drea

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • @ Livia
    Abistreich ist doch witzig! ^^ hab ich ja auch zwei Jahre miterlebt wie ich im 5 und
    6 Schuljahr auf der Orientierungsstufe war. Bei uns war heute Day After, das heißt
    die 10ner hab "Party" in den ersten beiden Stunden gemacht, aber das war nicht so
    berauschend, eher ziemlich langweilig *gähn* schade, letztes Jahr war das so gut.
    Es gibt ja auch immer Abschlusszeitungen bzw. Abizeitung also bei uns gab es die
    leider noch nicht, weil die noch zensiert werden musste, weil einige was sehr
    unangenehmes und auch Ausdrücke in die Zeitung geschrieben haben, das haben die
    Lehrer eben gemerkt, so bekommen wir die erst am Montag und die kostet 4€
    bei euch gab es bestimmt eine Abizeitung oder? wie viel hat die kostet? hast du dir
    eine gekauft? ich find das immer ziemlich interessant :)


    @ Cari
    ich könnte mich auch oft genug über das Internet aufregen schau mal hier
    da kannst du deine Aggressionen rauslassen :lachen
    Computerschrotthauer ^^ *haudrauf*


    @ lili
    dankeschön :strike :liebe
    du musst deine Sig noch ändern ;) weißt warum oder? ^^
    ich will auch FERIEN!!!!!!!!!!!!!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @katie88: Bis jetzt gab es bei und noch keine Abizeitung, vielleicht kommt sie ja noch in diesem Halbjahr. Wir haben ja noch genügend Zeit (zu lange bis Ferien ).
    Übrigens, coole Seite, die du Cari gegeben hast. Darüber bin ich auf StyleMachine gekommen, 7und da gibts voll coole Smileys (hab schon eins angewendet).


    liliii: Was für einen Abistreich haben sie denn gemacht?

  • Hey ihr...
    ich muss noch meinen ranzen packen für die belgienfahrt morghen aber ich hab keine lust..weder aufs packen (wobei das, das geringste problem ist) noch auf die fahrt..ich weiß nicht ich will einfach zuhause bleiben und mal ein ruhiges wochenende verbringen woraus nix wird und nächste woche siehts auch nich danach aus..
    naja ich hoffe die fahrt wir doch schön aber cih glaub nich so wirklich dran..im moment hab ich zu wenig list und alles..ach ist hier und jetzt nicht wichtig..
    jedenfalls wünsch ich euch paar schöne tage hier und postet nicht zuviel!


    katie:
    lustiges spiel...hmnaja ich geh dann auch mal wieder
    HDGDL...


    Bis Montag (hoffentlich)
    LG Carina

  • @ Livia
    achso, aber es kommt bestimmt noch eine, das wäre ja net normal wenn es keine
    gäbe. ... ich will auch endlich Ferien. ich weiß, der link ist einfach geil! :D


    @ Cari
    jetzt weißt du auch was ich die halbe Zeit lang mache im I-net *scherz*
    ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß! würde gerne selber nochmal nach Belgien.
    hab nen Arcade Pass..wusstest du das schon?! ^^ *freu*
    hdamdl...


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Halli Hallo *auchmalwiedermeld*

    Wie gehts, wie stehts,Leute?
    Hab Ferien..aber irgendwie hab ich nicht so die tolle "Sommerferien -Laune". Das Wetter ist im Moment richtig sch....! :( Hoffe, es wird noch besser..!
    Hat jemand von euch wie ich auch schon Ferien bzw. hat sein Zeugnis bekommen?

    Naja, weiß nicht, was ich noch schreiben soll!
    Bye bye
    Debby :)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Fantalimette: Wir bekommen die Zeugnis am nächsten mittwoch,. logischerweise haben noch keine Ferien, erst am 8.


    @all: Morgen keine schule! :) :) :) ... (Mehr darf ich nicht machen :misstrau)
    Bin schon in WE Stimmung!

  • huhu


    wollt mich einfach nur mal melden *meldetz *g


    hab gar nich viel zu berichten..


    hab haare gefärbt.. :hehe


    hab jetz auch nen ava mit meinem name..*draufzeig :lachen


    kati *gg :liebe


    Lili, tja, bald isses so weit, am SONNTAG!!!!!!!! *megariesigdollefreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeut *gg :handkuss :))


    @krassi öhm..nix :D


    ich bin doof.. :misstrau löl.. :lachen


    wieso sind eigentlich die Sim-Euros so komisch??


    ich verschwinde wieder..


    ~Molle~

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Molle: Die SimEuros sind "komisch", weil es wahrscheinlich jetzt für ein Beitrag 1.25 Euros bezahlt werden, ist jedenfalls bei mir meistens so. Das nach dem Punkt sind dann eben die SimCents.
    Mit welcher Farbe hast du dir denn die Haare gefärbt?


    @all: Hab vor einer Stunde eine neue Fotostory begonnen, könnt ja mal reinschauen bitte!

  • katie :) ja stimmt muss ich noch ändern hatte nur noch keine Lust mach ich vieleicht gleich mal nur mein pc ist so ne ente alter ...... ^^ :liebe


    Molle jabi nur noch 2 tage na ja ruf dich ja später noch an ........... HDL :strike


    Livia Also die haben nur mit paar schülern ne taufe gemacht sahne im mund auf die haare und soweiter und danach nen schluck salzige cola,dann haben die mit den lehern nen quiz gemacht aber man konnte nich viel sehn weil alles soweit weg war !! Letztes jahr war aber cool da haben die unsern Musik leherer genommen und ne wand zwischen gemacht auf der anderen seite saßen 3 schülerinen und da hat er fragen bekommen die die schüler vorbereitet haben und das war so wie : wie würdest du mich verführen und die hatten geile mantworten ^^ das war witzig !


    @all Hab Ferien endlich zeugniss ist so lalala aber es reicht ^^ !!! Hab heute Schwarze Haare bekommen,hatte vorher ja blonde strähnchen die sind jetzt lila also hab ich schwarze haare mit lilasträhnchen sieht aber cool aus hätte ich nicht gedacht aber die sieht man auch net so doll !!!!


    Na ja hel Drea

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg



  • Das Probekochen wär ja an sich nicht schlecht, wenn eine total strenge Lehrerin dir nicht die ganze Zeit auf die Finger guckt und alle kleinen und großen Fehlerchen aufschreiben würde!!
    Das is schon ätzend, wenn du am kochen bist, sie steht neben oder hinter dir und schreibt, dass macht einen voll nervös. Dann denkt man, schei*e nicht schon wieder, was haste den jetzt wieder falsch gemacht.
    Meiner Freundin ist es ganz schlecht ergangen, sie hat nen Fehler gemacht, hat sich dann so darüber aufgeregt, dass sie noch mehr Fehler gemacht hat.
    Nachher hat sie ne 5 bekommen.
    Ich bin noch ganz gut weggekommen. Hab für beide Gerichte ne 3 bekommen. Der Arbeitsplan wird allerdings auch noch bewertet, aber die muss sie erst nachgucken.
    Naja, haben jetzt noch zwei mal Kochen oder Praxis, mal sehen was wir machen.
    Dann haben wir es ja geschafft.
    Haben ja eh nur noch zwei Wochen Schule und dann werden wir entlassen.
    Aber nach den Ferien gehts trotzdem noch weiter, mach Fachabi!!
    Mathe ist nicht so wirklich gut gelaufen. So schei* Aufgaben hab ich echt noch nie gesehen. Naja, habs wenigstens versucht.
    Das tollste war noch, meine Klassenlehrerin bei der ich nachschreiben sollte, hatte mich vergessen und de Arbeit in ihrem Fach gelassen.
    Tja, so musste sie extra noch mal ins Lehrerzimmer rennen und mir die Arbeit holen!!
    Sorry, wenn ich dir hier die Ohren ablabber und es dich wahrscheinlich gar nicht interessiert!!


    Leni


    1) Kennst du jemand der in einer sekte ist?
    b) nein


    2)wenn du über das thema sekten nachdenkst fallen dir dann spontan mehr negative ode positive sachen ein??
    b) negative


    3) welche dieser sekten kennst du?
    a)scientology
    b)zeugen jehovas
    d) Kinder Gottes (<<-- schon mal gehört *glaub*)


    Fanta
    Na, Tochter. Wie geht es dir?
    Lange nichts mehr von dir gehört?!
    Was du hast schon Ferien? *das gemein find* . Hab erst in zwei Wochen :(


    Naja. Bis denne, mal.
    Ciao Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • @ Fanta
    du schwein ^^, du hast schon Ferien -.- meno, bei mir dauert das noch soooo lange...


    @ Molle
    ja, knuddel :kuss :knuddel das braucht man manchmal :) ... warum sollten die
    Sim-Euros so komisch sein, meinste bestimmt die Zahlen hinter dem Komma oder?
    das wurde einfach so geändert, weil man auch durch Beiträge Euros bekommt, aber
    eben nicht so viele, weiß leider auch net so genau. Ist ja auch net so wichtig!


    @ lili
    frag mich mal..scheiß PC...das hab ich auch, ist nur praktisch bei manchen Arcade
    Spielen, die laufen dann etwas langsamer und dadurch kann man hohe high score
    erreichen ^^ ... dann zeig doch mal deine "neue" frische Haarbracht!!!


    @ Livia
    die Fotostory werde ich mir auf jeden Fall mal durchlesen, siehst ja dann wenn ich
    einen Kommentar dazugebe, ne? :)


    @ Hafi
    wenn ich es mir so überlege, ist es doch nicht so einfach. Aber ich wünsch
    dir viel Glück. oh..Fachabi möchte ich wahrscheinlich auch machen, muss man
    nicht nen bestimmten Bereich auswählen, in man später möchte oder???
    weiß net so genau! ^^ ...erzähl ruhig, ich mag es ein wenig mehr zu lesen ^^
    schreib ruhig lange Beiträge, die sind außerdem besser als kurze ;)


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie


    Gut, dann mach ich das doch einfach :)
    Also, ich bin auf der Berufsfachschule für Ernährung, Hauswirtschaft und Sozial Wesen.
    Ja, da hast du recht. Man muss sich für einen Fachbereich entscheiden.
    An der Schule gibt es folgende Bildungsgänge für Fachabi: Hauswirtschaft, Sozialassistenz (neu) und Textil und Modedesgin.
    Ich hab mich für Sozialassistentin entschieden.
    Einige aus meiner Klasse haben sich auch für diesen Bildungsgang entschieden, so dass ich vielleicht mit einigen oder vielleicht mit allen, die sich da angemeldet habe wieder in eine Klasse komme.
    Das wäre natürlich nicht schlecht, dann kennt man wenigestens welche.
    Naja, wenn du noch fragen hast und/oder es dich interessiert, frag ruhig :)


    Ciao Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel