Wann weis ich wann sie Schwanger ist?!

  • Hi,


    Habe jez mal mit der Option Kinder machen nen bissl Rumgespielt aber sie wurde erst nicht dicker aufmal dan kam das (aber mein Prob nachna Tüte Chips ;) ) können die auch so dicker werden oder is das nur bei der schwangerschaft UND ^^ wann kriege ich ne mitteilung oder so das sie schwanger is?

  • naja ich habe sie ja Trainieren lassen aber sie hat net einmal gekozt :/
    und nach den Trainiren wurd se au net dünner habe aber schon 3 oder 4 tage gewartet ohne ihrgentwas :/

  • Aaaaallso


    wenn du im bett oder im whirlpool auf techtelmechtel oder babymachen klickst gibs erst mal ein feuerwerk das hat noch nix zu sagen.....kurz danach kommen manchmal so spieluhrähnliche töne und dann bist du schwanger also wenn die spieluhrklänge ausbleiben bist du nicht schwanger!!!!


    und ansonsten wenn die frau en dicken bauch kriegt ;)



    Lieben gruß die simssüchtige furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • mhh naja das Video mit den Feuerwerk das hatte ich schon lange vorher aber ihrgentwie hör ich nie dieses ticken mhh naja einfach weiter probieren ;)

  • naja ahbe das jez Probiert aber ihrgentwie kommt nie was :/ muss man da noch was Spezieles machen möbel oder so?


    *edit
    ubs sry 4 dople post

  • ich hatte das selbe problem.... hab tage auf einen dicken bauch gewartet.. dann hab ichs nochmal probier, als meine zwei sims verlobt waren, dann hats auf anhieb geklappt! Also versuch mal deine sims zu verloben und dann ein baby machen. Ich hoffe man kann auch unverlobte sims babys machen lassen, sonst gäbs ja gar keine unehelichen kinder.. naja.. die amis mit ihrer doppelmoral..

  • Hey beide zum entspannen ins Bett bekommen dann Baby machen anklicken klappt nicht immer beim ersten mal wenn sie sich irgendwann übergibt dann auf die Sprechblase achten wenn ein Schnuller zu sehen ist dann ist sie schwanger.

  • Es muss aber nicht immer sein, dass sie sich übergibt! Meinen Frau hat sich nie übergeben! Wenn man ein Baby will, dann:


    1.) sollten die Sims sich richtig lieben.
    2.) verheiratet oder verlobt sein.
    3.) und sich möglichst BEIDe ein Baby wünschen!


    Wenn alles erfüllt ist, dann geht das eigentlich immer und es kommt diese Melodie. Man kann es aber auch daran erkenn, dass schwangere Sims meistens über Babies reden und auch so immer dumm rumstehen und sich an den Bauch greifen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich habe auch eine Simfrau, die sich noch nie übergeben hat. Weder kurz bevor ich erfuhr dass sie schwanger ist, noch während der Schwangerschaft. Und sie hat mittlerweile schon 4 Kinder...

  • Hallo.


    Also, die Frauen müssen sich nicht immer übergeben bei der Schwangerschaft. Ist im echten Leben ja auch nicht so.... Bei meinem ersten Baby hat sie sich übergeben müssen, beim zweiten bisher noch nicht. Das ist aber auch noch nicht auf der Welt. Das erste Baby war übrigens ein Mädchen (im echten Leben sagt man ja auch, dass die Frauen sich bei Mädchen öfter und mehr unwohl fühlen, als bei Jungens...), vielleicht wird das zweite ja jetzt ein Junge? Wie war das bei euch? Hat da mal jemand drauf geachtet?


    Zum Zweiten merkt man das ganz schnell wenn die Frau schwanger ist. Sie kann zum Beispiel beim Umziehen statt Alltagskleidung nur Umstandskleider anziehen und wenn man mit ihr einen Ausflug in die Stadt machen will, meint sie, dass schwangere Sims besser zuhause bleiben sollten. Ein Baby machen geht so: Man muss im Bett erst beide entspannen lassen, dann auf Kuscheln gehen und dann auf Baby machen. Ob das nur geht, wenn die beiden verheiratet bzw. verlobt sind, weiß ich nicht. Ich habe noch nicht versucht ein außereheliches Kind zu zeugen... ;o) Es klappt auch nicht immer beim ersten Mal. Als es bei mir im Bett nicht geklappt hat, habe ich sie es im Whirlpool zeugen lassen und das ging dann...


    Liebe Grüße
    Tanja
    :kuss

  • Hey Leute,
    kleine Korrektion: Man kann auch so schwanger werden, ohne dass man verheiratet ist. Ich hatte ne alleinstehende Frau, die einen Freund hatte. Ich hab einfach mal so auf "Baby machen" geklickt, und sie wurde sofort schwanger. Jetzt ist sie alleinerziehende Mutter, die alleine mit ihrem Baby lebt. Und die zwei waren weder verheiratet noch verlobt.


    das_kind

  • So habs jez endlich geschaft (im Bett) naja aber direkt zwillinge wollte ich au net -.- naja das Simsleben steckt halt voller Überraschungen ;) Is jez nurn bisl Stressig wegen Arbeit usw ^^

  • Zitat von R0k

    So habs jez endlich geschaft (im Bett) naja aber direkt zwillinge wollte ich au net -.- naja das Simsleben steckt halt voller Überraschungen ;) Is jez nurn bisl Stressig wegen Arbeit usw ^^


    wie jetzt zwillinge ich bekomme angst......

    hallo hey na hi :thiva :luvlove ich bin die schlumpfine :kiss greez an alle andren schlümpfe und die die es werden wolln :herzlichs lübzZz euch :seelove da schlumpfinchen

  • Ja zwillinge voll schrecklich :/ die zu versorgen usw is schwer wenn beide Eltern berufstätig is und das Kindermätchen macht au net viel mehr als denen essen usw zu geben :/ is voll heftig ^^

  • Joa..leider gibt es bei den Sims auch Zwillinge! :-/ Naja..ewas heißt leider...ist auch ganz süß 2 Kiddies auf einmal zu bekommen. Aber bei meinen Sims wars etwas stressig.. 2 Babys zu versorgen ist natürlich dann doppelt so stressig..aber was soll man machen..! ;) :rolleyes

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Das eine verhungern lassen lol nene ;)


    Naja bei mir sinds se ja jez aus dem Alter so einigermassen Raus ich freu mich schon wenn die Älter geworden sind dann muss man sich net so um die kümmern :/


    *update


    Ich bekomme ihrgentwie nur zwillinge Ich glaube die Frauen sidn zu Fruchtbar