Fam. Modsfriend *2*

  • @ll
    war heute in Wiehl auf so nen Stadtfest, bei einigen Kirmes oder wie bei uns
    Schützenfest genannt. ach, ... ich freue mich aufs Schützenfest hier in Wissen,
    das ist am 2 Wochenende im Juli *freu* das ist immer so geill....


    @ Cari
    die arme Carina, ist soooo arm :roftl das ist ja merkwürdig, wendest dich an jeden und
    keiner kann dir helfen :D tja, was soll man machen...^^
    jaja...schreib du erstmal 10 Seiten :roftl also mir wäre es recht, dann hab ich genug
    zum lesen. Also du kannst es ruhig machen! ^^
    bald kommt der Brief, wenn ich mal was schreiben würde. *g*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi hi hi leute!!


    @all:meine kleinen geschwister haben heute Geburstag! werden beide 3 jahre alt oder sind es geworden. Bald gehen sie in den Kindergarten yeah da freu ich mcih drauf!!


    katie:ich will nur Freundschaft (hoff ich) ich bin ja verliebt und mit den ist er auch gut befreundet!!! Ich habe mit ihm am Donnerstag abend gleich drübergesprochen, und wir haben uns geschworen das wir weiterhin sooo gut befreundet bleiben und das wir nciht miteinander gehen weil es die ganze freundschaft zum 3mal kaputt macht es war immer so. und das dauert immer alles wieder aufzubauen. aber ich kann es einfach nciht vergessen.... wie komm ich davon ab?
    hast du auch dann am donnerstag ferien? also an deinen geb. letzer schultag?


    @kleener aggi: find ich gut das du was dazu sagst. ich habe draufgeantwortet siehe katie (bei dem was ich geschrieben habe)ich habe immer voll angst jetzt irgendwie mit ihm nochmal so treffen dass es ncohmal passiert... ne freundin sagt ich sollte erstmal einwenig abstand nehmen aber das will ich nciht ich möchte so wie immer halt und er hat ja auch bald geburtstag. aufjeden afll macht mcih die sache immer voll fertig!!!


    @lilli:ich schicke dir ein sobald ich das habe. ind er schule am freitag haben wir fotos gemacht und da wollte mirt ne freundin eins noch schciken aber die war gestern nicht online. schade eigentlich das sie net da war! Und die konfirmationsfotos da guck ich immer auf jeden foto was wir haben guck ich immer grimmig. und das ist voll doooofffff..
    ich schreibe dir so bald wie möglich.habe noch keine ferien bekomme sie donnerstag also erster ferientag ist dann.


    @krassblatt:ich habe erst donnerstag ferien ja ich fahre weg. und du?


    naja ich geh erstmalö wieder...


    oder was macht ihr morgen frag ich lieber ncoh ;-)


    macht es gut/besser!!!!


    Vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • katie:
    ja mach du dich nur lustig über mich :roftl
    ach ich liebe diesen smiley.. :roftl :roftl :roftl
    sieht doch toll aus oer :roftl :roftl :roftl *fg*


    @LPG:
    also deine schrift kann jetzt wirklich hier jederlesen...dich übersieht so keine mehr *g*
    ja ich fahr in den ferien weg---2 wochen italien *freu*
    mit soner jugendgruppe...


    @klenegaggi
    joa Marienstadt auch scho gehört aber ich bin ja eh etwas weltfremd *g*
    guck mir grade die HP an..
    weisste du wielang du ungefähr nach montabaur fährst?


    LG Carina

  • mhh hab grad en lecker capri eis hier :essen


    @LPG -->huii da kriegt man ja augenkrebs :roftl


    mach dich nich so fertig wegen der ganzen sache :knuddel red einfach mal allein und ganz ruhig mit ihm darüber. oder ruf ihn mal an.wart ihr schonmal zusammen oder wie ? wünsch dir auf jeden fall viel glück bei der sache


    edit --- :roftl :hahaha klener aggi , is net schlimm aber ich heiß klenegaggi *g*


    @krassblatt


    :kopfkratz hm.. weiß jetz grad net wie lang ich da ungefähr brauch. frag gleich mal meinen bruder :tuschel . dann füg ich das noch in hierden beitrag ein. kannst ja dann mal gucken :knuddel


    liebe grüße


    klene


    @krassi man brauch sone dreiviertel - stunde nach montabaur

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • @ LPG
    die mit der großen Schrift :roftl
    das ist ja schon mal gut, das ihr euch ausgesprochen habt :) dann wisst ihr ja beide
    was der andere will, nämlich nur Freundschaft, aber manchmal ist es ja wirklich besser
    so, ne? es zählen immer zwei dazu und wenn du denkst, er/du würdest du weit gehen,
    dann sag es einfach. Du musst einfach richtig darauf achten ;) ein bisschen muss sich
    jeder unter kontrolle haben :) ... am Donnerstag hab ich noch keine Ferien, erst
    danach die Woche. -.-


    @ Cari
    sicher mach ich mich über dich lustig :roftl
    das ist auch mein Lieblingssmily :roftl :roftl :roftl
    sieht echt klasse aus. ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Modsfriend News


    Ausgabe65


    Neuzugänge


    - sasigirl wird am 19.06 von LinkinParkGirl adoptiert
    - Zyna wird am 20.06 in die Familie aufgenommen
    - white_chocolate gehört ab dem 20.06 zur Familie



    Herzlich Willkommen!



    Wichtige Links


    - http://modsfriend.mainchat.de/ <--- modfriends chat
    - http://www.modsfriendsforum.de.vu/ <--- modfriends forum



    Chatzeiten


    - Samstag 20:00 Uhr
    - Sonntag 18:00 Uhr



    Witze


    Opa und Oma gehen in eine Zoohandlung und wollen einen Papagei kaufen. Es gibt einen grünen und einen roten Papagei, fragt der Opa: "Welchen sollen wir nehmen?" Darauf die Oma: "Den roten der grüne ist noch nicht reif!"


    *Vor dem Haus der kranken Lehrerin warten gespannt die Schulfreundinnen von Helga. Sie hat die Lehrerin besucht. Ernst berichtet sie: "Es ist nichts mehr zu machen." - "Ist es denn so schlimm?" - "Nein ... sie kommt morgen wieder in die Schule!".


    *Ein Trabi fährt durch die Schweiz und begegnet einem Kuhfladen. Da schaut der Fladen an dem Trabi hoch und fragt: - "Ja, sag amol was biss'n du für aaner?" Darauf der Trabi: - "Ich bin ein Auto!" - "Wenn Du aan Auto bist, dann bin i ane Sachertorte!"


    *Wie heißt der Trabbi auf französisch?
    "Carton de blamage!"



    @all:
    ja das waren mal wieder die News..diesesmal nihct solamg weil solange News will sich ja eh niemand durchlesen...sind halt ein paar Witze diesesmal..danke anderstelle nochmal an *Hafi* die mir die Witze geschickt hat
    wenn ihr auch irgendwelche sachen für die News habt schickt se mir einfach per PN..
    se sollen ja auch euch gefallen..


    @klenegaggI
    des is ja gar nich so weit *freu*
    da is doch bestimtm irgendwann mal ein treffen drin *g*
    hast du eigentlich schonmal ein foto in den Userfoto Thread gestelltz? wenn ja welche seite?
    wenn nein hast du eins was du mir schicken könntest..*neugierigbin*
    wenn dann schick an krassblatt@web.de


    Zyna: von wem bist du denn hier in der familie adoptiert worden? hab cih irgendiwe ncih so ganz mitgekriegt


    whitechocolate: die selbe frage wie ich Zyna gestellt hab *g*


    @all:
    was sagt ihr zu meinem neuen ava dun meiner sig? bin aber ncoh am rumbasteln also kann bald schon wiedre ganz anders aussehen.. *g*


    oke ich geh mal wieder
    meld mich später nochmal..war ja gestern schon fleißig hier*g*


    LG Carina

  • :applaus hi ihr :wink


    @krassblatt :kiss *freu* vielleicht gibts ja mal ein treffen ,wär doch cool :)
    jepp ich hab mal zwei bilder von mir rein gestellt , hab auch grad ma die seite noma ausgekramt : hier sin se :http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=20653&page=120&pp=20 ---> joo das is das neuere


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=20653&page=83&pp=20


    --> und das das ältere *naja * siehtn bisschen kacke aus :roftl


    hey übrigens gefällt mir dein neues ava :knuddel echt klasse


    @ all kommt ihr heute in den chat ?? ich will auf jeden fall . hoffentlich vergess ichs net wieder ;) bei mir hats das letzte mal auch net geklappt.soo werd jetz erstmal noch was essen :essen


    ciaoi
    heggggdl
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • @klenegaggi:
    ich find die bilder schön..schaust nett aus^^
    wann wirst du eigenltich 14?
    und wie heißt du?
    hast du ICQ oder MSN? hab beides---> siehe profil...
    also ich denke da is bestimmt mal en treffen drin..
    mittlerweile kommen ja doch paar leute aus hierder ecke..*freu*
    welches ava hasten du gesehn..meinst du hierdas (chucks) oder das bild von mir? (da seh ich so blaß drauf aus..)



    @all:
    wenn ihr wüsstet wie ich grade aussehe..jedenfalls sehr lustig..mein kleiner bruder (6) kam auf die idee mir haargummis in die haare zusammen, jder der ein foto gesehen hat weiß wie gut das geht *lol*
    aber ich hab ihm den spass mal gelassen bin ja nicht so...*g*


    ich werd dann im chat sein denk ich...



    katie:
    hab dir heute noch 8 SImEuros überwiesen, also insgesamt 600...joa sind immernoch tausendkommastellen, also werd ich wohl auf die zinsen warten müssen und so weils ja sonst nich grade wird..wenns das überhaupt mal wird..
    ich warte ncoh paar tage udn dann kannste mir mein geld backgeben..egal wie es is..
    sag mal wenn man sein Geld auf der Bank hat wird das doch trotzdem neben dem namen angezeigt oder is das das andere geld..das verwirrt mich immer...


    Nya genug für jetzt


    LG Carina

  • hui


    @krassi :roftl jepp klar hab ich icq , wunder mich auch grad warum ich meine icqnummer bisher noch net angeben hab :kopfkratz naja egal. hab se jetz mal eingetragen;)ich heiß Fatima :wink werd nächstes jahr im mai 14.
    meinte eben das ava mit deinem bild drauf :knuddel aber hier das find ich auch cool XD


    *kotz*bin die ganze zeit schon dran sone lektüre für deutsch zu lesen. das buch is eigentlich cool "eiskalt " kennt das einer ? da gehts um so obdachlose und nen mörder. :rollauge bekomm bald augenkrebs vom vielen lesen :roftl meld mich heute nochmal :kiss


    ciaoi
    cYa
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • @krassblatt Bin noch bis Mittwoch bei Mollchen ^^


    katie Du bist sooooooo lieb *knuddel*



    @linkenparkgirl Ja oda wir können uns die bilda über msn schicken ich schreib dich einfach mal an bei msn wenn du nix dagegen hast ^^


    Mfg



    *knuff*


    lili

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Hey Leute!!!

    Wann ist nochmal der Chatermin sonntags? 18 Uhr oder 19 Uhr??? Bin nämlich grad im Chat...ähm..und ich bin die EINZIGSTE!!! :confused:
    Wäre nett, wenn jemand vorbeischauen und mich in diesem Thread auf jeden Fall mal über die Chattermine aufklären könnte.. ;)

    Bye bye und Grüße an alle!
    Debby/Fantaa

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Fanta:
    du bist lustig..ein paar beiträge über dir sind die News mit den chatzeiten :roftl
    ich war auch schon um 6 uhr mal da aber nur ne viertelstunde...


    War überhaupt jemand im chat also ich bin jetzt noch ne Weile online also könnta gern ncoh vorbeikommen..


    @klenegaggi:
    hast du irgendwelche spitznamen?
    und wieweit bist du mit deiner lektüre


    katie:
    wann gibts den neuen tarif?


    LG Carina

  • Zitat von *krassblatt*

    Fanta:
    du bist lustig..ein paar beiträge über dir sind die News mit den chatzeiten :roftl
    ich war auch schon um 6 uhr mal da aber nur ne viertelstunde...


    War überhaupt jemand im chat also ich bin jetzt noch ne Weile online also könnta gern ncoh vorbeikommen..


    Oh..sorry! Hab ich nicht gesehn.. :rolleyes :rollauge
    Naja..irgendwie vergess ich immer in den Chat zu kommen.. nächstes Wochenende werde ich auch keine Zeit habe..da lieg ich schon am Strand in Mallorca..! :D *jetztschonankündig* ;)

    Viele liebe Grüße weiterhin an alle!
    Ciao,
    Fantaa :)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Hallo Ihr Lieben!!


    Na, wie geht es euch so?
    Mir geht es só.
    Freu mich schon voll, es sind nur noch 5 Tage, dann bekomm ich mein Zeugniss, werde entlassen.... und hab Ferien. *freu* :D
    Gestern war ich fast den ganzen Tag im Schwimmbad. Hat mal richtig gut getan, nochmal ein paar Ründchen zu schwimmen.
    Werd ich mal wieder öfter machen.
    Und was habt ihr schönes gemacht??


    So, dass wars mal wieder für´s erste.
    Muss mich ja auch noch um mein Schatzi kümmern. :)


    Liebe Grüße
    Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • @ Cari
    dein Ava ist ziemlich komisch :roftl und deine Sig ist ok, aber da fehlt noch ein
    bestimmter Link ^^ ahja, tolle News, das darf ich ja net vergessen, aber die manche
    Witze raff ich net° :roftl ....... du bekommst dein Geld schon, keine Panik ^^
    sag mir einfach bescheid, dann überweiß ich es dir wieder ;) das ist doch kein Problem.
    den neuen Tarif bekomme ich ab dem 6. Juli, mal sehen, ob es klappt ^^ ich glaube
    zwar fast net, aber mal gucken ^^


    @ lili
    ich weiß, das ich lieb bin :roftl was treibt ihr denn immer so, du und Molle? :)
    habt bestimmt viel Spaß zusammen, oder? da wird man neidisch! -.-


    @ Hafi
    hallo ^^ was machst du nach deinem Schulabschluss??? weißt du es denn schon?
    wer ist denn dein Schatzi? ^^ ... ich will auch Ferien -.- das dauert noch zwei
    Wochen bei mir.


    @ Fanta
    biste blind? :misstrau :roftl joa!!! blind und vergesslich!!! :roftl


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie:
    wuha hat mcih das mit meinen karmas erschreckt..hab scho gedaht die wären jetzt alle weg..hab 595 punkte im moment also nimma lang bis zum nächsten level und du?
    ich find das ava toll :roftl
    naja mal sehn ob ich da ncih en andres nehme, das war mit der größe so doof
    und der link kommt schon noch...
    kannst du doch auch genausogut bie dir machen :devil
    ich glaube solangsam wird mein kontastand wieder normal, keine komma 999999 oder son unsinn aber so ganz gehts ncoh nicht
    die witze sind von hafi also keine beschwerden an mich :roftl



    @all:
    is ja doch ne kleien lustige chatrunde im moment...
    endlich mal wieder
    alles wegen mir :roftl :roftl :roftl


    naja muss mal im chat bleiben


    LG Carina

  • Hi @ all... *sich mal wieder meldet* Bei mir ist soweit alles okay... ich bin verliebt... leider einseitig...noch aber ich werd kämpfen bis ich tot umfalle!!!!


    I can be your hero baby
    I can kiss away the pain
    I will stand by you forever
    You can take my breath away
    I WILL BE YOUR HERO


    Ansonsten scheints euch ja allen relativ gut zu gehn oder?!
    Freut mich!
    ___________________________
    EDIT: Es ist jetzt 23:51 und ich bin wach.. hellwach... hyperaktiv...*ggg* :p , das mag vielleicht daran liegen , dass ich heut morgen bzw. gestern abend weg war und mich auf SOUND OF FRANKFURT (geillooooo) totgetanzt hab und erst um 4h wieder zu hause war und dann mit meiner Begeleitung noch gelabert hab ohne ende) und so kam dass das ich heut den ganzzzzzen lieben Tag gepennt hab.. bis 18:45h und jetzt bin ich ja sowas von wach , dass ich dacht ich schreib das alles einfach noch mal hier auf CR@ZY GIRRRRRRRRLLLLL. Sorry *hust* *gggg* Mir gehts gut ich bin sowas von glücklich... *lol* Mal schaun wie lang ich noch sooo schnell wie jetzt schreiben kann und naja wie lang ich heut noch wachbleib :D Ne halbe ewigkeit am liebsten...


    I don't want to sleep cause reality is better than a dream!


    Nacht ihr Süßen... hoffentlich schlaft ihr alle schon

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Oh mein Gott!!!!
    Das letzte mal war ich online am 16.Juni
    Endlich geht bei uns I-net und TV wieder


    Fragt mich nicht warum das nicht ging
    War ne KACK zeit auf jeden fall
    Hab euch alle schrecklich vermisst


    Nicht sauer sein das ich nicht nachlese was passiert ist, es ist einfach zu viel
    Gibts neue Leute? und wenn ja meldet euch mal bei mir
    Ich muß jetzt erstmal schaun das ich mich wieder an meine PC gewöhne
    und sooooo viel nachlesen.


    Gehts euch allen gut?
    Wer von euch hat schon ferien?
    Sind alle auf urlaub?
    Ach soooo viele fragen


    naja auf jeden fall werd ich jetzt wieder brav posten *gg*


    HEL :knuddel LG Monja :kiss