"i want a famous face"

  • äm naja, wir diskutieren hier ja auch nicht da drüber, dass wir es doof finden, dass gerade die es gemacht haben. Ich denke es ist gut wenn man über so was redet um sich selbst vor so einem Fehler zu schützen. Manchmal fühlt man sich eben schwach und dann wird man leicht verleitet so etwas zu tun. Dieser Thread ist meiner Meinung nach weniger dazu da um sich drüber auf zu regen, als selbst zu sehen, wie dumm das eigentlich ist. Amüsant find ich das eigentlich auch weniger... eher traurig!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • es ist schon schwierig sich darüber ne meinung zu bilden. also ich kenne die zwillinge nicht, und habe sie auch nicht kennengelernt. aber ich finde schönheitsoperationen im grunde immer sinnvoll, wenn das selbstwertgefühl an einem nagt. wenn die dann schon echte probleme bekommen, vielleicht auch teilweise in depressionen verfallen. dann finde ich schönheits-op's voll und ganz okay. nur, haben die beiden mir gegenüber einen äußerst, sagen wir mal, "normalen" eindruck gemacht. (also übern fernseher) was den beiden zwillingen gestört hat, war die nase (im großen und ganzen) und - so seh ich das zumindest - dass die mädels bei ihnen nicht unbedingt schlange standen. also finde ich, war das reines hirngespinst ...
    naja, von mir aus sollen sie sich operieren lassen, von mir aus auch wie frankenstein, doch wenn ich zu meinem eigenen aussehen nicht stehen kann, dann wäre dort der erste punkt dran zu arbeiten. nämlich am selbstbewusstsein.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Diskutieren wir denn darüber ob wir Schönheits OP's ok finden, oder im Zusammenhang mit dem Aussehen wie ein Star wie es der Titel der Sendung sagt?


    Ich find's schon ok wenn man sich einer Schönheits-OP unterzieht, aber nicht um irgend jemandem ähnlich zu sehen. Wenn jemandem seine Nase nicht gefällt soll er sie verändern lassen. Aber ich find's blöd zu sagen, ich will ein Gesicht wie Brad Pitt, Britney Spears oder irgendein anderer dieser Celebrities.


    Ich find das auch furchtbar wenn ich diese Frau im Fernsehen zu Gesicht bekomme, die sich zu Barbie hat umoperieren lassen.

    Liebe Grüße
    Keks

  • Keks: Ich glaub mal so und mal so... Diese BarbieFrau hab ich auch schon gesehen, die sieht schrecklich aus. Sie hat schon Ähnlichkeit mit ihr, aber mir kommt sie eher vor wie die Möchtegern-junge-Oma von Barbie löl, wahrscheinlich weil sie so oft im Solarium war, das macht die Haut ganz ledrig... naja, man kann sich auch noch anders verunstalten als nur mit ner OP...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • ich glaub gestern wars. keine ahnung, ich bin vergesslich... :haudrauf
    da kam die sendung wieder. da war so eine, die sah britney spears dank einer op und umstyling und was weiß ich ein bisschen ähnlich und sie wird oft von leuten angesprochen und gefragt ob sie britney sei, sie sagt natürlich das sie es nicht ist, aber sie meint :" ich bin britneys ersatz, ich mache den leuten eine freude, sie werden brintey wahrscheinlich nie kennenlernen, dafür gibts dann eben mich! " die ist doch kein ersatz für britney. es gibt nur eine brit und jeder mensch ist einzigartig und ist wie er ist. ich finde man sollte sich akzeptieren, sie werden nie die echte brit sein.
    manchmal wünsch ich mir auch bissele besser auszusehen, aber ich will doch net aussehen wie ne billige kopie!
    also, ich bin auch echt nicht dafür.


    gut, bis dann
    gruß, ina

  • Boah, ich würde es schrecklich finden, wenn es jemanden gäbe, der genauso aussehe wie ich, genauso redet wie ich und sich genauso verhält wie ich.
    Wer kann es schon leiden, wenn man einen neuen Trend "erfunden" hat und jemand macht dir das nach?
    Ich finde es ja sowieso schon komisch wenn Eltern ihre Zwillinge gleich anziehen (als Kinder so 1. - 4. Klasse)... :hua
    Na ja das weicht vom Thema ab, sorry

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Das Thema nervt mich inzwischen echt (und versteh auch nicht, wieso man immer noch drüber diskutiert). Man lebt mit seinem Körper ein ganzes Leben, wenn man mit dreißig sagt, man möchte ein anderes Gesicht, weil einem an "Selbstwertgefühl" fehlt, dann ist das totaler Quatsch, niemand kann mir weismachen, dass er dreißig Jahre total kläglich verbracht hat und sich nicht an sein Gesicht gewöhnen konnte! Ich fühle mich auch manchmal hässlich, manchmal fühle ich mich hübsch. Das ist doch total normal. Und in nem gewissen Alter sollte man echt gelernt haben, dass man für niemanden hübsch sein muss. Wohlfühlen erreicht man nicht durch Gutes-Aussehen. Wobei ich dieses "Gut-Aussehen" auch leid bin, WAS ist hübsch? Man ist hübsch, wenn man lacht, da spielt es keine Rolle, ob die Oberlippe ein wenig dünner ist oder etwas dicker. Was will man denn mit einer solchen Operation erreichen? Jeder, der einen doof anschaut, weil man "irgendwie" aussieht, ist doch selbst doof. Freunde findet man auch so. Man wird gemoch, wenn man einen guten Charakter hat und nicht nur ein gutes Aussehen und langsam sollte die Menschheit so viel begriffen haben...


    Mir ist noch aufgefallen, dass der Name der Serie ja voll falsch ist, es heißt IMMER ein to want to, also fehlt ein zweites Verb (in dem Fall wohl to have).

  • Ich habe die Sendung vor ein paar Tagen mit den Zwillingen gesehen. So extrem hässlich sahen die doch gar nicht aus. Mit einem neuem Haarschnitt und ein bisschen Pickelcreme wäre es doch auch schon besser gewesen oder? Muss man sich deshalb gleich unter's Messer legen?
    Nach der Operation hatten sie allerdings nicht sehr viel Ähnlichkeit mit Brad Pitt.
    Wenn sie es nur gemacht haben, weil sie ihren Star gerne ähnlicher sein wollten, war das Geld ja wohl umsonst ausgegeben worden. Man sollte sich so akzeptieren wie man ist.


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Tja.
    Gestern lief ja das mit der Britney-Kopie. Ich habs nicht ganz gesehen, hat die sich eigentlich noch was anderes operieren lassen als die Brüste?
    Demnach wäre der Titel ja auch schon wieder komplett falsch, (jetzt mal abgesehen vom grammatikalischen), aber heisst "i want a famous face" nicht "ich möchte ein berühmtes gesicht?". Wenn die sich NUR die Brüste hat operieren lassen (das Britney-Gesicht hatte sie ja angeblich schon), dann war sie meiner Meinung nach in der falschen Sendung, oder?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Märzhase

    Mir ist noch aufgefallen, dass der Name der Serie ja voll falsch ist, es heißt IMMER ein to want to, also fehlt ein zweites Verb (in dem Fall wohl to have).


    Aber i want to have a famous face hört sich doch komisch an und ist viel zu lang. Das soll ja "slang" sein... :D

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Himmel, jetzt hab ich da gestern aus Neugierde mal reingeschaut und hab gesehen dass das Mädel knapp in meinem Alter ist ... Ja geht's noch? Mit 27 sollte man doch eigentlich über solche Teenie-Spielchen "ich will so Aussehen wie ..." hinweg sein (sorry an die Teenager hier! Anwesende sind natürlich von dieser These ausgeschlossen *ggg*)


    Also ich hätt es ja für möglich gehalten, das MTV ein paar junge Leute findet, die zwischen 16 und 20 sind und solche Ideen haben, aber sorry, mit 27 sollte man eigentlich reif genug sein um so einen Quatsch nicht mitzumachen. Wenn sie Imitatorin sein will ok, aber ich glaub ja, die wollte einfach nur billig an eine Brustvergrößerung kommen. Wer weiß wieviel tausend Dollar/Euro das sonst kostet!!!


    Cleveres Mädchen!

    Liebe Grüße
    Keks

  • Zitat von Sandrya

    Tja.
    Gestern lief ja das mit der Britney-Kopie. Ich habs nicht ganz gesehen, hat die sich eigentlich noch was anderes operieren lassen als die Brüste?
    Demnach wäre der Titel ja auch schon wieder komplett falsch, (jetzt mal abgesehen vom grammatikalischen), aber heisst "i want a famous face" nicht "ich möchte ein berühmtes gesicht?". Wenn die sich NUR die Brüste hat operieren lassen (das Britney-Gesicht hatte sie ja angeblich schon), dann war sie meiner Meinung nach in der falschen Sendung, oder?



    ich habs auch bisschen falsch formuliert. manche lassen sich gar nicht operieren sondern irgendwie halt umstylen. ich selber habs irgendwie falsch aufgefasst... sorry.

  • Zitat von K@hi

    @Wolke9: :roftl Da könnte das wirklich etwas schwierig werden.


    heutzutage ist doch vieles möglich :D
    also ich höre jetzt zum ersten mal von dieser sendung, hab es mir also noch nie angesehen und werd das auch nicht tun (; allgemein kann ich zu schönheitsoperationen nur sagen, dass ich es total in ordnung finde, wenn sich jemand operieren lässt, wenn er nicht mit seinem aussehen klar kommt. klar, man sollte dazu stehen, blabla, aber wenn es jemanden wirklich psychisch ''fertig macht'', und er die möglichkeit hat, etwas zu ändern, bitte.
    natürlich kann man es auch übertreiben, ich denke da gibt es genug beispiele. (;
    so zu der sendung, totaler blödsinn, ich frag mich was in solchen leuten vorgeht. fan-sein schön und gut, aber das ist doch krank, man sollte schon man selbst bleiben. was hat das mädel davon, so auszusehen wie britney? sie ist nunmal nicht britney und wird es auch nie sein. vorbilder zu haben ist doch vollkommen ok, aber man sollte niemanden kopieren. oO


    escura

  • WAh, was für eine Schrottsendung...
    Ich hab sie vor kurzem mal gesehen, weil ein Freund meinte, wir könnten ja MTV schauen... die Zwillinge die aussehen wollten wie Brad Pitt... meiner Meinung nach hätten die lieber eine psychiatrische Behandlung benötigt, als ne OP... Brad Pitt hie, Brad Pitt da... oh mein Gott wie toll der doch auch aussieht... Brad Pitt, Brad Pitt, Brad Pitt... boah, ich wär beinahe gestorben, so ein Schwachsinn und vor allem so eine KRANKE Denkweise :hammer

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • MTV darf "i want a famous face" ab sofort nur noch nach 23 Uhr senden...
    Das geht auf jedenfall aus einem Artikel in der WZ hervor den ich heute gelesen habe....
    Anscheinend ist das eine neue Regelung die für ALLE Operations-Sendungen (Reality) gelten soll, wegen der Operations-Szenen, die für Kinder etc. "unzugänglich" gemacht werden sollen....
    Hm, was sagt ihr dazu.....? Findet ihr das sinnvoll?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • naja.. wenn man die show unbedingt sehen will , dann wird man sich sie auch nach 23uhr angucken.. is mir auch egal^^ ich bin eh immer so lang wach bis 2uhr oder so :klownie

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Ich finds einfach nur krank, wenn man so aussehen will wie sein Lieblingsstar. Hab nur die Vorschau gesehn..und das hat mir schon gereicht. Echt..da war so eine die hat sich umoperieren lassen, so dass sie aussieht wie Britney S. Ich glaub die Leute die das machen haben wirklich ein geringes Selbstwertgefühl..

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Zitat von Sandrya

    MTV darf "i want a famous face" ab sofort nur noch nach 23 Uhr senden...
    Das geht auf jedenfall aus einem Artikel in der WZ hervor den ich heute gelesen habe....
    Anscheinend ist das eine neue Regelung die für ALLE Operations-Sendungen (Reality) gelten soll, wegen der Operations-Szenen, die für Kinder etc. "unzugänglich" gemacht werden sollen....
    Hm, was sagt ihr dazu.....? Findet ihr das sinnvoll?


    *lol*


    Also die Operations-Szenen wären noch das einzige, was ich mir davon ansehen würde. Das finde ich irgendwie interessant.


    Aber ok, das ist natürlich nichts für kleine Kinder ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab 3 Folgen von der Serie gesehen und muss sagen: Manche Leute sind echt bescheuert.
    Eine lässt sich ihre Brüste vergrößern nur damit sie wie Britney aussieht und die andere lässt sich Fettabsaugen, damit sie wie Kate Winslet aussieht.
    Sowas finde ich echt krank, aber wenn manche Leute denken, das sie es brauchen, sollen sies ruhig machen. Ist jedem selbst überlassen.

  • Also, nichts gegen MTV. Aber ich finde die Serie echt Krank.
    Ich bin auch nicht grad der schönste, und trotzdem will ich kein "famous face"
    oder wie das heisst :p Wenn ich jemandem die Serie beschreiben müsste würde die so lauten: "Kreischende Teenager wollen nicht mehr ihre alte Visage haben, sonder ein "Famous face". Darum lassen sie sich hirnlos umwandeln, und werden immer noch nicht als Star erkannt :hehe aber geschiht ihnen ganz recht. Den wer braucht schon ein "famous face"? ;)

    [CENTER][/CENTER]