Fam. Modsfriend *2*

  • @ll
    es scheint mal die Sonne und sofort mähen alle Nachbarn ihren Rasen :lachen


    @ Hafi
    das hört sich ja interessant an. Was hast du denn für einen Abschluss, bisher?
    ich bin in der 9ten Klasse und mach im Jahr 2005 meinen Realschulabschluss.
    Für mich wär eher Hauswirtschaft bestimmt oder auch Sozialassistentin. Wie läuft
    es da so ab? ^^ erzähl mal, mich interessiert das nämlich sehr. Leider habe ich von
    nichts ne Ahnung! *g* Was nimmt ihr durch? Wie viele Stunden habt ihr Unterricht,
    wie verläuft so ein Unterricht? ..............


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi leuteeeee!


    ach heute ist mal ein wirklich schöner tag, muss man einfach genießen :)
    und der schulstress ist auch vorbei...endgültig....juhuuuuuuu.... die letzten wochen werden eh witzig :)


    gestern war ich wieder mal fort..und wen seh ich meinen exfreund..der hat mir wieder gleich eine rose zukommen lassen und mirbriefe geschrieben... ich weiß jetzt halt nicht was ich tun soll :/


    wie gehts euch denn so?? was macht ihr an einen so schönen tag???


    mfg bettina ´>>BEXXI<<

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • katie


    Also, wir haben immer Doppelstunden ... das heißt immer 90 Minuten zum Beispiel Pädagogik/Psychologie, keine Pause dazwischen.
    Das war am Anfang echt gewöhnungsbedürftig.
    Nach zwei Stunden haben wir dann 15 Minuten Pause.
    Ein oder meist zweimal in der Woche haben wir lange Schule. Das ist bei mir Donnerstag bis halb 5 (wurde aber jetzt geändert, hab jetzt bis drei oder halb vier) und Montags bis 14:00 Uhr (Freitagsgruppe hat bis viertel vor vier).
    Die Gruppen tauschen nach einem Schuljahr. So das die Freitagsgruppe, dann Montags Kochen hat. Die Montagsgruppe dann halt Freitags. Das ist dann auch gerecht, von der Unterrichtslänge.
    Kochen haben wir zum Beispiel 5 Stunden!!
    Bei Hauswirtschaftspraxis (Kochen und Nähen) und bei Soziale Praxis ist die Klasse in zwei Gruppen geteilt, so verläuft der Unterricht ruhiger und intersiver ab.
    Jetzt mit der Berufsfachschule hab ich meinen Realschulabschluss nachgeholt und mit der Höheren Berufsfachschule mach ich Fachabi.
    Beim der zweijährigen Höheren Berufsfachschule gibt es folgende Unterrichtsfächer. Dazu noch unterteilt in G = Grundfach und K = Kernfach.
    Pflichtfächer:
    Kommunikation und Gesellschaft
    Deutsch/Kommunikation (G)
    Sozialkunde (G)
    Englisch oder Französich (G)
    Religion oder Ersatzfach Ethik (G)
    Recht und Verwaltung
    Rechts- und Verwaltungkunde (G)
    Datenverarbeitung (G)
    Sozialpädagogik
    Pädagogik/Psychologie (K)
    Didaktik und Methodik der sozialpädagogischen Praxis (K)
    Gesundheitslehre/Pflege und Ernährungslehre (K, Klassenteilung, pflegerische Anteil gilt als fachpraktischer Unterricht)
    Bewegung und Kreativität
    Spiel- und Bewegungserziehung (G)
    Musikerziehung (G)
    Kunst- und Werkerziehung (G, Klassenteilung)


    Wahlpflichtfächer haben wir keine.


    Fachpraktische Ausbildung
    Ein Praktikum, einmal in der Woche, 8 Stunden am Tag.


    Zusatzqualifikationen (Fächer müssen belegt werden, sonst kein Fachabi und Schule bringt dir dann nix)
    Mathematik (K)
    Chemie (G)


    Wenn dich die Stundenanzahl noch interessiert, kann ich sie dir auch noch aufschreiben.


    Ciao Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • @ Hafi
    boah...ist das kompliziert -.- sorry, da blick ich nicht überall durch, aber ich versteh schon was du mir damit sagen willst. ^^ wo bist du denn auf ner Berufsfachschule? wie kamste denn dahin? ich mein damit, wie du auf die Schule gekommen bist, ob durch z.B. empfehlungen von Freunden..oder wie hast du dich denn informiert? dieses Praktikum was einmal in der Woche ist, macht man das immer z.B. im gleichem Laden???... das sind aber viele Fächer, kannst du mir mal deinen Stundenplan mal aufschreiben und Stundenzahlen?Bald muss ich mich ja bewerben, leider bin ich verzweifelt, weil ich einer von wenigen bin, die noch nicht genau wissen, was sie werden wollen. Was möchtest du eigentlich werden? Sozialassistentin ist ja sehr allgemein. *überleg* Ich finde es ist sehr schwierig, einen passenden Beruf zu finden, der einen gefällt und dem man für immer dann ausübt. danke, das du mir hilfst und erzählst/beschreibst wie es auf einer Berufsfachschule zu geht. du hilfst mir schon sehr weiter, vielen dank! wo kann man sich allgemein informieren über so schulen???


    @ Leni
    hallöchen! :wink es ist wirklich schön draußen. Ich werde heute zu meiner Oma nach Morsbach fahren, wo alle meine Verwandten sind und meine nervigen kleinen Cousinen ^^ es ist immer schön dort, wir trinken schön zusammen kaffee und unterhalten uns gut. Ich freue mich meistens wenn wir dort hin fahren! :) zu deinem ex-freund, warum schenkt er dir Blumen und schickt dir Briefe, mag er dich noch, anscheinend! magst du ihn noch, wenn es so ist, ist doch alles klar. ^^ Oder findest du es nervig?


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von katie88

    @ Hafi
    boah...ist das kompliziert -.- sorry, da blick ich nicht überall durch, aber ich versteh schon was du mir damit sagen willst. ^^ wo bist du denn auf ner Berufsfachschule? wie kamste denn dahin? ich mein damit, wie du auf die Schule gekommen bist, ob durch z.B. empfehlungen von Freunden..oder wie hast du dich denn informiert? dieses Praktikum was einmal in der Woche ist, macht man das immer z.B. im gleichem Laden???... das sind aber viele Fächer, kannst du mir mal deinen Stundenplan mal aufschreiben und Stundenzahlen?Bald muss ich mich ja bewerben, leider bin ich verzweifelt, weil ich einer von wenigen bin, die noch nicht genau wissen, was sie werden wollen. Was möchtest du eigentlich werden? Sozialassistentin ist ja sehr allgemein. *überleg* Ich finde es ist sehr schwierig, einen passenden Beruf zu finden, der einen gefällt und dem man für immer dann ausübt. danke, das du mir hilfst und erzählst/beschreibst wie es auf einer Berufsfachschule zu geht. du hilfst mir schon sehr weiter, vielen dank! wo kann man sich allgemein informieren über so schulen???


    Also meine Schule zum Beispiel hat auch eine Internetseite, vielleicht besucht du sie mal. Hier ist sie: http://www.bbs-ehs-trier.de
    Dort ist schon viel erklärt.
    Glaub mir, für mich war es die erste Zeit auch ganz schön kompliziert. Habs aber dann doch verstanden.
    Ich bin auf der Berufsfachschule in Trier. Wohn ja auch bei Trier, da kommts ganz gelegen.
    Bei uns sind mehrere Berufsfachschulen auf einem Gelende. Berufsfachschule für Wirftschaft und so, Berufsfachschule für Elektro und Metall und so und meine Berufsfachschule für Ernährung, Hauswirtschaft und Sozial Wesen.
    Von den anderen Schulen (Wirtschaft und Elektro..) weiß ich die Fachbezeichnung nicht so wirklich.
    Also das war so, ich wollte meinen Realschulabschluss nicht auf der Hauptschule machen (durch 10. Schuljahr), da ich der Meinung bin, es ist besser für mich, wenn ich auch etwas lerne, dass ich später in meinem Beruf brauche zum Beispiel Sozial Pädagogik oder Pädagogik/Psychologie.
    Ich wollte ursprünglich Krankenschwester werden und wozu brauch ich da Geschichte? Ich mach ja kein Smalltalk mit meinen Patienten über Geschichte.
    Außerdem konnte ich meine Lehrer da nicht mehr sehen.
    Habe dann mal mit meinen Eltern darüber gesprochen, was ich den jetzt machen könnte.
    Meine Brüder sind auch auf eine Weiterführende Schule gegangen und so erbot sich das auch für mich.
    In der Schule haben wir auch mit den Lehrer darüber gesprochen und dann bin ich mal mit meiner Mutter zu der Schule gegangen, die gaben mir ein Anmeldeformular, was ich ausfüllte und wieder zur Schule schickte.
    Ich glaub es war Mitte der Sommerferien, als ich einen Brief von der Schule bekam, dass ich aufgenommen wurde.
    Eine Warteliste gibts da auch, falls dein Notendurchschnitt nicht so besonders ist. Wenn dann jemand ne Lehrstelle bekommt und doch nicht zur Schule geht, meldet er sich ab und du rückst einen Platz dann hoch.
    Viele machen es so, dass sie sich an Schulen, und für eine Lehrstelle bewerben. So haben sie immer mehrere Sachen in Peto.
    Ja, dass Praktikum, was von der Schule verlangt wird, wird im selben zb. wenn du ins Kinderheim gehts, gemacht.
    Also einmal in der Wochen zb. Montags gehst du ins Kinderheim, die restlichen Tage gehst du in die Schule.
    Meinen Stundenplan habe ich leider noch nicht, bekomme ich erst am ersten Schultag oder am zweiten nach den Somerferien.
    Die Stundenanzahl schreib ich dir auf, kein Problem.
    Also ich habs durch ein Praktikumrausbekommen, was ich werden will.
    Ich musste von der Schule ein zweiwöchiges Praktikum machen und entschied mich fürs Krankenhaus. Dort hat es mir echt gut gefallen, die Leute waren total nett und es hat Spass gemacht.
    Mein Tipp wäre:Schreib dir doch mal deine Hobbys auf, alles was du gern machst. Kannst es noch gliedern in Außenarbeit (zb. wenn du gerne im Garten arbeitest oder mit blumen (<<-- Mit Blumen ging auch als Innenarbeit).
    Und dann kannst du dir Berufe dazu aufschreiben, so dass du Hobby mit Beruf kombinierst. Zum Beispiel, wenn du Blumen magst, -->> Floristin.
    Und versuch in den Ferien noch ein paar Praktikums zu machen, so dass du möglichst viele Bereiche mal erkundigen kannst und für dich entscheiden kannst, okay das liegt mir und das nicht. Das erleichtert deine Entscheidung bestimmt.
    Achja und zum Biz (Berufsinformationszentrum) Kannst du auch gehen, dich über die einzelnen Berufe informieren, was du als zb. Krankenschwester verdienst, mit was du arbeitest usw.
    Da gibts auch so ein Test, wo dir nachher zeigt welcher Beruf die liegen könnte.
    Ja als Sozialassistentin kann man schon einiges machen.
    Ich muss mir dass alles auch mal nocheinmal anschauen. Auswendig weiß ich das nämlich aucn nicht mehr.
    Außerdem kannst du nach dem Fachabi, studieren gehen.
    Ja ich bin auch ganz deiner Meinung, dass es sehr wichtig ist, den richtigen Beruf zu finden, schließlich muss man fast sein ganzes Leben darin arbeiten. Und ganz wichtig ist ja auch dass es Spass macht und der Beruf auch Aussichtschancen hat und er etwas später nicht einfach so mal durch Machinen ersetzt werden kann.
    Ich helf dir gern. Das ist gar kein Problem :D


    Die Stundenanzahl schick ich dir per Pn, okay?



    Hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt?!


    Ciao Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • @ Hafi
    danke, danke du hilfst mir echt weiter. hast dir große mühe gegeben. die Stundenanzahl kannst du mir ruhig per PN schicken. der link ist ja witzig ^^ ich schau mir den nen ander mal an, hab den unter Favoriten gespeichert. hab im Moment nicht so viel Zeit. Ich muss sagen, das ist alles sehr interessant. Ich weiß net, ob ich mich noch zu einem Praktikum überreden lasse ^^ hab schon eins hinter mir und das war schlimm -.- dieses BIZ MOBIL war auch schlimm, ich hab mich da über einige Berufe informiert und so viel hat mir das auch nicht weiter geholfen. Ich fand das ehrlich gesagt nicht so gut. Mein Hobby zum Beruf machen, das ist ne gute Idee ^^ das wäre Eis essen :roftl ... Ich mach viel mit Computern, mit 10 Finger tippen hab ich auch gelernt. mh... ist das schwierig! ahja, hattest du einen guten Notendurchschnitt gehabt?


    Gruß
    kate

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von katie88

    @ Hafi
    danke, danke du hilfst mir echt weiter. hast dir große mühe gegeben. die Stundenanzahl kannst du mir ruhig per PN schicken. der link ist ja witzig ^^ ich schau mir den nen ander mal an, hab den unter Favoriten gespeichert. hab im Moment nicht so viel Zeit. Ich muss sagen, das ist alles sehr interessant. Ich weiß net, ob ich mich noch zu einem Praktikum überreden lasse ^^ hab schon eins hinter mir und das war schlimm -.- dieses BIZ MOBIL war auch schlimm, ich hab mich da über einige Berufe informiert und so viel hat mir das auch nicht weiter geholfen. Ich fand das ehrlich gesagt nicht so gut. Mein Hobby zum Beruf machen, das ist ne gute Idee ^^ das wäre Eis essen :roftl ... Ich mach viel mit Computern, mit 10 Finger tippen hab ich auch gelernt. mh... ist das schwierig! ahja, hattest du einen guten Notendurchschnitt gehabt?


    Gruß
    kate


    Das ist echt kein Problem :D
    Darf ich fragen von wo du genau kommst?
    Wo hast du den mal Praktikum gemacht und wie lange? Und wie oft hast du schon ein Praktikum gemacht?
    Bei mir war auch ein Praktikum dabei, was mir nicht so zugesagt hat. Das war eine Woche im Kindergarten, dass war dann nit so toll. Im Krankenhaus (Zwei Wochen) hats mir am Besten gefallen. In der Kinder- und Jugendarztpraxis (vier Wochen), wars ganz schön lang und einseitig. Viel durfte ich da nicht machen, aber es ging so.
    Biz Mobil?? Habsch noch nie gesehen geschweige den was von gehört, aber etwas vorstellen kann ich mir schon drunter.
    Wie wärs den wenn du zum Arbeitsamt gehst? Vielleicht können die dir weiter helfen, obwohl dann doch eher Biz. Aber wenn du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
    Die haben aber meines Wissen auch eine Internetseite. Bei dennen auch viele Berufe und so stehen.
    Ich schau mal nach, wenn ich Zeit habe.
    Bei uns, also in Trier sind die jetzt zusammen gezogen, dass heißt Biz und Arbeitsamt in einem Gebäude.
    Was hälts du den davon, wenn du einen Beruf auswählst bei dem Du viel mit Computern zu tun hast?
    Ich gehe mal davon aus, dass du gern am Computer sitzt? Oda?
    Weißt du den welche Berufe dich ungefair interessieren könnten oder gar nicht?


    Liebe Grüße
    Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • hi leute!
    sorry,dass ich mcih seit mittwoch nciht mehr gemeldet habe! aber irgendwie ging mein computer nciht und heute war ich bei ner freundin jetzt geht er wieder.


    @all: ich schreibe am dienstag meine aller letzte arbeit! das freut mich voll! Aber das es mathe ist natürlich nciht-


    katie: du hast am 8.7 geburstag????


    ich hoffe ihr verzeiht miur falls ich was nciht beantwortet habe dann fragt mcih das nochmal.


    bye vanessa hegdl

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @ Hafi
    ich wohne in Wissen, das Kaff liegt in Rheinland-Pfalz ganz oben an der Spitze ^^
    schau mal oben, da steht Memberlocator da siehst du wo ich wohne *g*
    ich erst ein Praktikum gemacht und das in einen Buchladen hier in Wissen, ich musste
    da Bücher verkaufen, Kunden bedienen, Bücher einräumen, sortieren, Bücher bestellen
    usw.... und das täglich 8 Stunden -.- ist eben gewohntheit. aber mir hat es allgemein
    dort nicht so gefallen. Was gut war, das waren die 100 €, die ich am Ende der zwei
    Wochen bekommen habe. :) wie gesagt, ich weiß noch nicht so genau was ich werden
    möchte. Wahrscheinlich irgendwas mit Computern oder im Sozialen Bereich. ahja, am
    Anfang jedes Monats ist eine Berufsberatung in unserer Schule. Ich glaube da geh ich
    mal hin, was denkst du? Die Seite im Internet vom Arbeitsamt läuft bei mir nicht so
    gut, leider. Aber ich versuch mal darauf zu gehen, wenn ich bei meiner Freundin bin,
    die hat nen besseren PC.


    @ LPG
    ja, am 8.07 hab ich Geburtstag *freu* das dauert nicht mehr lange...an dem Tag
    haben wir auch noch so nen blödes Sportfest -.- darauf hab ich keine lust. ich mach
    doch net an meinem Geburtstag sport :roftl


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hey leute! sry das ich mich länger nicht ggemeldet habe aber ich wusste nicht was ich schreiben sollte...wi gehts euch so???mir gut! leider war ich gestern auf nem spiel von meinem schatz und sie haben verloren *sone ********naja was will machen???und das schweden raus ist sage ich auch mal nichts zu!!was sind im moment eure lieblingssongs??meine sind ärzte mit hura und nichts in der welt und perfekte welle von juli!!!meldet euch!! wir haben morgen juxtag! okay hegdl bye sasi

  • Soooooooooo...Ich schreib auch mal wieder *hihi*
    Alles klar beieuch?
    geht es euch gut?
    bestimmt , ne.
    Boar heute ist doch 7 schläfer und son Sch*** wetter .. Na ganz toll xD


    Wie ist das wetter bei euch so?


    katie Ne Ich mag kein Star wars.... Ihh bääähh Pfui deubel xD
    Ne , also mir war es klar das deutschland verliert . Habe es natürlich nicht gehofft.
    Hmm ein freund vonmir der hatte bei Icq ganz früh morgens die away meldung : 3:0 für Holland und 2:1 Für Tschechien.
    Er hatte recht . irgendwie Lol'ig :lachen
    Naja








    Boar fliegt ihr noch weg in den feriene?

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Heute hat unser Orchestar, inklusive mir, bei einem Gottesdienst mitgespielt. War ein bisschen langweilig.
    Eigentlich gibt es nicht viel zu erzählen. Wollt mich nur mal wieder melden.
    Bis nachher!

  • meld mich auch nochmal :strike mir gehts inzwischen richtig gut. ;) endlich kein schwerer liebeskummer mehr :liebe
    hab am wochenende eigentlich nix großartiges gemacht.. am freitag bei ner freundin , gestern hab ich gepokert und fußball gesehen und grade bin ich nen erdbeerbecher am mampfen :evil jaa natürlich hab ich gestern die daumen für schweden gedrückt aber wie solls auch anders sein.. die käsköppe ham gewonnen :haue ansonsten bin ich mir grad en paar bilder am anschauen. haaach seit ich im fußballfieber bin hab ich drei lieblinge die sin einfach schnuckelig:


    hier erstmal der philipp Lahm :seelove :


    hier der kuranyi : :lecka


    und meine neuste entdeckung : Zlatan Ibrahimovic


    fand den gestern sooo geilo


    das wars von mir ciaoi ***heggggdl***

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • @ sasi
    joa, ist echt schade das Schweden raus ist und Holland kommt weiter -.- meno,
    am besten noch Holland gewinnt die EM, dann werd ich sauer. :angry
    ich mag auch total die Ärzte, von denen eigentlich fast alle Lieder. Meine Lieblingslieder
    sind von denen: Schrei nach Liebe, Rebell, 1/2 Lovesong, Elke usw.


    @ Zyna
    hier ist das Wetter gar nicht so schlecht, es scheint die Sonne und es ist ziemlich
    warm ;) ich mag Star Wars :p dafür hasse ich Star Trek ^^ ... ich fahr/flieg nicht
    in den Ferien weg.


    @ klenegaggi
    ohja, die Käsköppe haben gewonnen :( das wahr total bescheuert -.- meno!
    schade, schade! was soll man nur machen?! leider ist ja deutschland raus und jetzt
    weiß ich net mehr wem ich die Daumen drücken soll ^^ ... ich will auch nen
    erdbeerbecher :roftl


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie schön dann habe ich dich ja um so länger *hrhr* xD
    Boar ne , nix mit so Ailiens ...Schrei nach liebe von den Ärzten find ich auch gut ..Joa eigentlich habe ich nicht viel zu sagen. Aber du weiß , du darfst mich immer noch Julia ect. nennen aber darfst auch bei Zyna bleiben ^^"
    edit: Achso ich habe eine frage an dich . Mir ist gerade auf gefallen das ich 2 grüne dinger neben meinen nick habe..:Was bedeutet das eigentlich genau? Und was bedeutet es bei dir , das es / eins leuchtet? Naja .....


    Livia Schön das du dich gemeldet hast =D

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • @ Zyna
    Aliens :hua davon bekomme ich angst :roftl diese grünen Button bekommt man durch
    bewertungen, die jeder User vergeben kann. Dafür musst du einfach auf diese Waage
    klicken die über den Registierungsdatum jedes Users steht. Wenn du wissen willst wie
    viele Karmas oder auch Renommene (oder so)genannt, du hast dann geh auf dein
    Kontrollzentrum, was du oben siehst. Dann öffnet sich das automatisch. Du bekommst
    immer grüne Buttons durch Bewertungen, wie du sehen kannst. warum eins leuchtet
    mh...weiß ich auch net! die letzten button werden anscheinend hervorgehoben. wenn
    du noch weitere Fragen hast, frag ruhig oder wenn du was nicht verstanden hast?!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ alle, die noch keine Ferien haben:
    Haha!! *auslach* ;)
    Naja, denkt nicht ich bin verrückt aber: Am liebsten hätte ich noch keine Sommerferien. Langweile mich hier jetzt nämlich nur zu Tode. Fahr wahrscheinlich erst ab dem 22. Juli weg..bis dahin ist es ja noch ne Weile hin..*gähn* Weiß überhaupt nicht was ich hier machen soll... das Wetter ist ja auch schlecht..es regnet dauernd.. Ach mann! :( :heule

    Grüße von der etwas deprimierten Fantaaa (Debby)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • katie Ja danke schön das ist nett, Aber sie haben mir es schon imchat erklärt. Aber trozdem danke für dir mühe^^
    ich habe mich schon immer gewundert Freue mich aber irgendwie über meinen 2 grünen ^^" :liebe Danke

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • huhu ihr ;)


    Fanta hab noch keine ferien , und wenn ich ehrlich bin , bin ich froh das ich erst mitte juli ferien bekomm. das wetter is ja net sonderlich gut :haue aber wenn ich dein ava un deine sig seh dann bekomm ich total lust auf sommer :seelove freu mich schon ich flieg nach griechenland!! hoffentlich werden die Europameister :strike
    liebe grüße


    PS: hab mir jetz ma vorgenommen , hier jeden tag reinzuschreiben :liebe


    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • @all:
    I'm back again.. ;)
    es war wirkjlich toll..ich wollte ja erst gar nicht dahin aber es war wirklich schön..die familie war voll nett..
    die konzerte waren cool..wir waren in brüssel usw..
    ach werd ich morgen von erzählen vielleicht...bin eben heimgekommen udn muss schon den Ranzen packen für schule...
    -----> sport...wenn wir gaaaaanz viel glück haben gehen wir rein..boah ihc bin müde udn hab keine hasuaufgaben
    also ciao