Beiträge von *Leela*

    da deine mcDrive Geschichte:
    ich hoffe ich kann dir helfen


    DRIVE IN


    Autofahren macht Spaß. Essen auch. Am meisten Spaß macht Essen im Auto.
    Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings- Fast- Food- Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Gegensprechanlage? Meiner
    Überzeugung nach hat sie diesen Namen deshalb bekommen, weil sie völlig
    gegen das Sprechen ausgelegt ist.
    "Hiere Bechelun hippe!" knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen-
    sounds like Schellackplatte. Aus Erfahrung allerdings weiß ich, dass sich die
    Stimme (männlich? weiblich?... wohl eher männlich!?) am anderen Ende dieses Dosentelefons soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat. Jetzt einfach bestellen wäre mir zu langweilig. Demzufolge stelle ich zunächst eine Frage:
    "Haben Sie etwas vom Huhn?"
    Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber
    eindeutig mit "...icken" endet.
    Ich antworte: "Später vielleicht, zunächst möchte ich etwas essen."
    Etwas lauter tönt es zurück: "SCHICKEN!"
    Ich kann es mir nicht verkneifen: "Nein, ich würde es gleich selbst abholen."
    Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des
    McKnecht vor. Als die Sprechpause zu lang zu werden droht sage ich:
    "Ach so, Sie meinen Chicken! Nö, lieber doch nicht. Haben Sie vielleicht
    Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?"
    "Hamburger?" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück. Der Wahrheit
    entsprechend erwidere ich: "Nein, ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluß auf meinr Bestellung?"
    "Wol-len Sie ei-nen H-a-m-b-u-r-g-e-r?"
    "Jetzt beruhigen Sie sich mal! Ja, ich nehme einen."
    "Schieß?"
    "Stimmt, hatte ich nach meiner letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine
    Darmflora allerdings wieder wohlauf, ich denke, ich kann es erneu riskieren."
    Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts
    für den Job. Aber ich ja auch nicht...
    "Ob Sie KÄÄÄSE auf dem Hamburger möchten!?"
    "Ahja, gern. Ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick
    geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen."
    Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher "Sicher doch" oder
    "A xxx och" lautet, kann ich nicht exakt heraushören. Deutlicher jedoch erklingt nun: "Was dazu?"
    "Doch, ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen fritierteten Kartoffelstäbchen."
    "Also Pommes?"
    "Von mir aus auch die."
    "Groß, mittel, klein?"
    "Gemischt. Und zwar jeweils genau zu einem Drittel große, mittlere und
    kleine."
    "WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?"
    Diese, wiederum sehr laut formulierte Frage, verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das die Bedingung ist, hier etwas
    zum essen zu bekommen: Ja. Also: Machen wir weiter?"
    Die Stimme schnauft kurz und fragt: "Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"
    "Ein schönes Entrecôte, blutig, und ein Glas 1996er Spätburgunder, bitte."
    "ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!"
    "Machen Sie das, aber verschütten Sie dabei bitte nicht den Wein."
    "Schluß jetzt, Schalter zwei, vier Euro fünfzehn!"
    Schon vorbei.
    Gerade, als es anfängt, lustig zu werden. Aber ich habe noch ein As im Ärmel.
    Ich zahle mit einem 200- Euro-Schein.
    "Tut mir leid, aber ich hab's nicht größer."
    PIEP! ... Freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem."
    Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern. Nicht mit mir, Freundchen! Ich will den Triumph!
    Zeit also für's Finale: "Kann ich bitte eine Quittung bekommen?", frage ich
    überfreundlich. "Ist ein Geschäftsessen."

    jetzt ist diddl/pimboli in frankreich ja soooo in. DAs ist sehr gut für mich, denn ich hab früher JEDEN SCHEIß´gekauft, hauptsache diddl stand drauf! Das hab ich jetzt komplett (außer meinen seltenen blättern und postkarten) meine 10jährigen cousine geschenkt, die in frankreich wohnt. So hab ich keine großen gewissensbisse wenn ich das ganze teure zeug weggebe. ist immer noch besser als wegwerfen. wenn jemand seltene blätter oder postkarten haben will, einfach PN!!


    bis denne
    Leela
    man ich muss echt so um die 700 € für diese maus ausgegeben haben. Wie konnte ich nur...

    ich wurde erst einmal erwischt. blöd war nur, dass mein banknachbar bei mir abgeschaut hatte und wir dann beide das heft abgenommen gekriegt haben. Aber über die 6 hab ich mich net aufgeregt, war ja schließlich nicht meine schuld.


    ich werf öfters mal einen blick auf arbeiten von anderen, na und? SO lange das für die anderen okay ist...?


    Wir hatten auch schon diverse lehrerinnen, die sich anscheinend den falschen beruf ausgesucht haben. Oder macht es eine gute lehrerin aus, die bei einer arbeit aus dem raum geht oder der es egal ist dass wir mal kurz die hefte austauschen (DAS war voll witzig, den notenspiel hättet ihr sehen müssen!) ?


    bis denne
    Leela

    Naja hier in Wiesbaden wird irgend so ne krimiserie gedreht. Davon bekomme ich aber wenig mit. Und weil das ZDF so nah ist trifft man immer mal wieder einen der Moderatoren.
    Ach ja und letztens hab ich mal wieder Andreas Türck im ProMarkt getroffen ... is aber keine seltenheit.


    Leela

    Hi!!
    Versuchs doch mal bei seiten wie www.songtext.net (sehr sehr gute seite!!) oder bei lyricsweb.de
    ansonsten gib doch einfach mal z.B. "Arielle 2 Lyrics" bei google.de ein, falls du das noch nicht versucht hast.


    Ich kann dir da leider weniger helfen, denn ich habe arriele und TLK 2 nie gesehen, arielle ist schon mindestens 6 Jahre her und König der Löwen kann ich leider nicht auswendig. Ist aber ein wunderschöner film!!


    Leela

    mal ne frage von girl zu boy.. können jungs eigentlich auch mal sowas wie irgendwelche freundschafltichen/verliebten gefühle empfinden????
    Oder sind die alle so wie hier, gefühlslos und verletztend?


    Leela


    ps: interessiert mich wirklich!!!!

    hmm na dann werd ich einfach mal warten.. aber vielen Dank für die Antworten. Kellner scheint wirklich sehr selten zu sein.
    Ich meld mich bals wieder,


    Leela;)

    Seit kurzem kommt bei mir die Meldung, wenn ich auf ein Haus klicke:
    "Fehler! Einige Objekte in diesem Haus konnten nicht geladen werden!" Und adnn fehlt doch nichts! Komisch... :confused: :confused: :confused:


    Leela

    Bubblegum


    erstmal danke für deine hilfe, ABER:


    ich hab den computer runtergeladen, gekauft, mir den job geholt, alles schön und gut. Endlich endlich war mein SimMann Kellner. Allerdings ist en Auto, dass mich zum Job fährt, und eine meldung "die fahrgemeinschaft fährt in einer stunde" nie angekommen: Kannst du mir da vielleicht helfen? Du scheinst dich ja mit dem computer auszukennen...?


    Leela


    PS: Danke für die antworten!!!!

    hi ihr!
    na mich habt ihr in diesem board schon lange nicht gesehen :) ich hab schon lange keine sims mehr gespielt, doch vergestern habe ich angefangen und kann seitdem mal wieder nicht aufhören. Naja egal meine frage:


    kann es sei, dass in laufe der add-ons berufe aus dem spiel genommen werden?? Ich habe HD, POE und Volles Leben und will unbedingt, dass mein Sim-Mann Schauspieler (der ist zuerst kellner) wird. Aber ich spiel den ganzen Tag schon sims (das macht ungefähr 30 sim-tage). Jeden Tag Internet & Bild-Zeitung aber kein Jobangebot "Kellner" dabei. Woran liegt da?


    Help me!!!


    hugs n kisses
    leela

    das tut mir leid für dich.


    mein rat für dich - als mädchen:


    1.) sei ehrlich, verarsch/betrüg deine freundin nicht, das weil kein mädchen!!! Mach nichts hinter ihrem rücken, das verletzt sie nur!


    2. )bring es deiner freundin so schonend wie möglich bei, dass sie heult wir unvermeidlich sein, aber da musst du durch, sorry!


    3.) handel so, wie du auch am liebsten behandelt werden würdest!


    So das wars, erzähl uns bitte wie es ausgegangen ist!


    leela