Disney Lieder??

  • Hi ihr,


    hier sind ja auch ein paar disney fans.


    Wollte fragen, ob mir jemand folgene Lieder schicken kann:


    Alle aus König der Löwen 1 und 2 auf englisch und deutsch


    und alle aus Arielle 1 und 2 auf englisch und deutsch *g*


    oder mir vielleicht sagen, wo man die herbekommt.


    danke Tanja

  • - zensiert -


    Sorry, das runterladen von Musik ist illegal und daher kann ich deinen Hinweis leider nicht stehen lassen!


    Nichts für Ungut, war ja nett gemeint!! ;)


    Gruß,
    isa

  • Hi!!
    Versuchs doch mal bei seiten wie www.songtext.net (sehr sehr gute seite!!) oder bei lyricsweb.de
    ansonsten gib doch einfach mal z.B. "Arielle 2 Lyrics" bei google.de ein, falls du das noch nicht versucht hast.


    Ich kann dir da leider weniger helfen, denn ich habe arriele und TLK 2 nie gesehen, arielle ist schon mindestens 6 Jahre her und König der Löwen kann ich leider nicht auswendig. Ist aber ein wunderschöner film!!


    Leela

  • psst, versuchs doch mal mit ***das war nur ein kleiner hinweis...



    also, wenn du grade aufmerksam gewesen wärst, hättest Du gemerkt, dass die Isa den Beitrag von Valfaris schon dementsprechend zensiert hat....

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Probiere es doch mal mit *****.
    Dort bekommst Du alles.



    Verdammt nochmal! (Sorry)


    Vor deinem sind schon ZWEI Beiträge zensiert worden!! Das sollte dir aufgefallen sein!

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.