Aus Aktuellem Anlass. Das Geiseldrama in Moskau.

  • Orki


    echt? also stimmt es doch das die einzige österreicherin gestorben ist! dieses geiseldrama hat sich wieder ausgezahlt! keinem hat es was gebracht ausser ein haufen tote! lieben gruss von mir!


    @leela


    ich glaube an nostradamus und ich glaube auch daran das die welt untergehen wird! das sie zu dem besagten datum nicht untergegangen ist,war mir klar! aber irgendwann ist es soweit! und er hat etliche naturkatastrophen im neuen jahrtausend vorhergesagt und meiner meinung nach haben die sich alle bewahrheitet! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • @leela


    ich werde es versuchen! nostra damaus hatte zum beispiel vorausgesagt das es sehr viele naturkatastrophen geben wird! und er hatte recht! warum? denk mal an das hochwasser im august diesen jahres! viele länder der welt waren davon betroffen! in deutschland war es ganz schlimm! zahlreiche menschen mussten dabei ihr leben verlieren! so weit ich mich erinnern kann,meinte er auch das es nochmal sowas wie krieg in der art geben soll! nun gut,was war voriges jahr im september in amerika? es war kein krieg,aber das was passiert ist hat den amerikanern schon gereicht um krieg mit den,ich glaub afghanen zu führen! verstehst du was ich meine? ich meine damit,das in letzter zeit pausenlos was wirklich schlimmes passiert,so wie jetzt wieder das geiseldrama in moskau und irgendwie hat er das gewusst und vorhergesagt! wenn das so weitergeht,dann sehe ich für die welt schwarz! es gab auch vorher schon genug elend auf der welt,aber meiner meinung nach wird es damit immer schlimmer! ständig hört man was anderes in den nachrichten! was richtig schlimmes! jetzt haben sie die serienkiller aus washington geschnappt! ist ja alles schön und gut,aber in einer woche wird wieder was passieren,und das kann noch schlimmer für die bevölkerung dieser erde sein! in deutschland und österreich herrscht ein immenser sturm! es gibt auch schon einige todesopfer zu beklagen! es ist andauernd was anderes schreckliches! ich hoffe,du kannst mich jetzt ein bisschen verstehen! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • :applaus :applaus :applaus danke little-girl


    vielen dank für die antwort! ich werde drüber nachdenken und dir warscheinlich noch einmal dazu antworten! Du hast aber schon recht!


    Leela

  • Na gut dann spiele ich auch mal Nostradamaus und sage Vorraus das in den nächsten Jahren weitere Naturkatastrophen gibt mit Toten ,liegt eigentlich so in der Natur wobei der Mensch an vielen selbst Mitschuld hat und es gibt sicher auch Kriege , der Mensch so intelligent ist so ist er das dümmste Tier auf der Welt.


    Hough ich habe gesprochen. :)

  • siggi
    Da kann man dir nur Rechte eben,ich finde das ganze Nostra Damuns(von mir aus auch Dummus) für totalen Schwachsinn und die die daran glauben sind wirklich sher naiv.
    Schon im Mittelalter gabe es Naturkatastrophen,das da noch weitere kommen werden ist klar,das kann so gar Kind sagen.
    Und das er ab und zu mal einen Kreig geben wird,lässt sich auch nicht vermeiden.
    Aber sagte der große Damus nicht das an Silvester 2000(von 1999)was ganz schlimme passieren wird?Das einzige was schlimm warmwar dieser parkautomat in Mannheim der zuviel Geld verlangte.
    Und dann noch die Sonnenfinsternis,da sollte auch die Welt untergegen,das einzige was aber unterging,war die Sonnen für ein paar Minuten.
    Ich weiß gar nicht was ihr alles mit diesem Spinner habt.

  • ich glaube halt an ihn! jeder mensch glaubt an was anderes! ich finds schon komisch,jedesmal wenn ich meine meinung äusere,werde ich irgendwie nicht ernstgenommen und doof angemacht! ich traue mich ja scjon fast nichts mehr schreiben! aber wahrscheinlich habe ich ja von vielen sachen hier im forum gar keine ahnung,weil ich ja noch nicht so lange angemeldet bin!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • okay,sorry,habe das wohl falsch verstanden! aber eigentlich hat das ja eh nichts mit dem eigentlichen thema zu tun gehabt! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich mach mir nur Sorgen,wegen dem mysteriösen Gas,was das wohl war.Denn es wurden während der Erstürmung vielen keine Schüsse auf die Geiseln,dass heißt es sind alle wegem dem Gas gestorben.


    Die Terroristen tun mir irgenwie auch Leid.Was sie gemacht haben war zwar falsch,aber ich Motiv doch sehr menschlich.Sie wollten lediglich den Frieden,keine Geld oder was anderes,Gel war unwichtig,verlor seinen Wert.
    Und die Geiselnehmer hätten ja auch alles erschießen können oder sich mit den Bomben hochjagen können wahrend der Erstürmung,haben sie aber nicht,sie haben den Geiseln geholfen zu entkommen,das sie nicht an dem Gas sterben.


    Beleibt die Frage:
    Wie verzweifelt muss ein Mensch sein,dass er sich einen Grütel voller Sprengstoff anhängt und jeder Zeit dazu bereit ist zu sterben?


    Die Welt ist wirklich unfari und Gerecht,ich würde sogar sagen das Leben ist die Hölle,der Tod der Himmel.

  • Ich finde es nur erschreckend, dass es zu sowas überhaupt kommen kann.
    Deshalb verstehe ich deine Aussage nicht, Valfaris.


    Wenn die Geiselnehmer den Frieden wollten, warum um Himmels Willen haben sie dann Hunderte Leute gekidnappt? Und sogar mehrere erschossen?


    "Frieden" ist für mich was anderes.

  • Hab doch gesagt,dass sie es auf dem falschen Weg angepackt haben,aber ich bewundere ihr Motiv.Sie opfern ihr Leben,damit wieder Frieden herrscht,
    Außerden sind durch den Gaseinsatz viel mehr Menschen ums Leben gekommen,als druch die Terroristen selbst(ahben die überhaupt welche erschossen?)