• Nya....:D
    Manga Frage(wie immer):
    Wie heißt der Debütmanga von Judith Park?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Okay.... dann fange ich eben mit einer leichten Frage zum aufwärmen an. :D


    Frage: Wieviele Sitze haben alle 16 Bundesländer im Bundesrat?
    *was für Allgemeinbildung tut* :roftl


    EDIT: Zu spät! Und ich dachte schon meine Frage wäre schwer... :rolleyes
    Ich weiss die Antwort übrigens nicht. Bin net so ein Manga-Freak. *spam* :D


    Simfan1990: Okay. Wieso net? Das wird dann so richtig schwer... :hehe

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hah! Ich war zuerst! XD Oder wer beide Fragen richtig beantwortet is weiter! Machen wa des so? :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • heiho leute!
    ich hab letztens via e-mail so n quiz bekommen, aber ich komm einfach nicht auf die lösung. irgendwie geht mir dieses ding jetzt nicht mehr ausm kopf..


    wär schön wenn einer von euch des rätsels lösung kennt..


    was ist größer als gott, bösartiger als der teufel,
    die armen haben es,
    die zufriedenen brauchen es,
    und wenn du es ißt, stirbst du?



    nach der lösung befragt gaben 80% prozent der kindergartenkinder die richtige antwort, während nur 17% der höheren semester einer
    universität die richtige lösung fanden

  • öh... ich würd sagen: NICHTS!!!
    denn nichts kann größer als gott sein, nichts bößartigwer als der teufel, arme haben nichts, und glückliche brauchen nichts, wenn man es phatalistikalisch sieht
    sonst würde kindergartenkindern nichts einfallen... denn die sehen alles etwas plaster, wie es ihnen eingeredet wird...