Klamotten und Trends

  • Hello Kitty finde ich auch absolut geil, ich stehe total auf so kitschiges Zeugs :gay
    Also ich kenne einige Läden, wo man Paul Frank und Hello Kitty bekommt. Eigentlich fast überall, wo es auch Miss Sixty gibt. Und dann bei Outcast (oder Outkast ^^) in Dortmund, da gibt es auch ganz viel von Vive Maria und Pucca und so... Der Laden ist absolut genial :seelove (aber auch dementsprechend teuer :motz)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • wah, in köln muss es das siche ruach irgendwo geben, aber hab momentan kaum geld, wenn ich doch nur welches hätte würd ich mir auch hello kitty und paul frank sachen holen, aber richtig viele... hehe
    also ist ebay das einzigste wo man die sachen einigermaasen günstig bekommt?

  • schau mal auf diese Seite: Günstige Klamotten



    ansonsten kaufe ich manchmal bei otto.de ein - die haben bestimmt auch manchmal
    günstige Klamotten (aber is auch schon lääänger her, als ich mir da was bestellt hab' :D)


    Und sonst? :kopfkratz - was gibt es sonst noch?
    joa^^ hier noch: esprit
    oder hier: mexx
    und des: adidas


    also hab' ich gerade rausgekramt, nicht das ich mir Klamotten übers Internet bestellen, ist nicht
    so mein Ding, und wenn dann nur gaaanz selten :D
    Aber anschauen, gerne ;)



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    Ehrenstrasse °-°; ok muss ich mir mal merken^^"
    und nochmals danke für die infos!! ich frag mal senex chan ob sie den weg kennt^^"


    Mit dem Zug bis Dom Hbf - dann mit der 16 zum Neumarkt. Zu Buchhandlung Mayrische hoch - den Neumarkt lang - am Gonski vorbei - an der Nordsee vorbei - dann rechts in die ( Apostelstr? ) und die erste wieder links - dort ist die Ehrenstrasse - Fortsetzung von der Breite Strasse.
    Oder vom Dom aus bis Eberplatz - dann in die 15 oder 6 ( 12? ) und Rudolfplatz raus. In Richtung Neumarkt die Treppe hoch . Dann fragen - kennt jeder. 5 min sind es dann noch zu gehen.
    Ich hoffe , dass war einigermaßen deutlich. ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Milka: oh ja, die t-shirts sind so süüüßßß und die unterwäsche erst!!
    Hello Kitty find ich auch voll bollig :D.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ich war heut einkaufen und hab jetzt endlich meine chucks.
    für alle die die nicht kennen, hier:


    http://www.c-of-c.de/Hardware/Bandagen/chucks.jpg


    dazu hab ich noch eine weite beige hose und eine schwarz/weiße stoffjacke gekauft :)


    ich find die stulpen fürs bein auch total schön..an die, die diese auch haben wollen: wenn ihr den laden "confusion" bei euch in der nähe habt, da gibts die zu kaufen :)


  • boah ich find das ja super klasse :applaus wo kann man das kaufen? :eek: bin schon lange auf der suche danach XD und hello Kitti find ich auch klasse!

  • wenn euch auch paul frank klamotten so gut gefallen wie mir dann http://www.thecucumbersandwich.com/ anklicken und sabbern.
    ichhatte letztes jahr ein riesen-glück, ich habe in so´m skater-laden aus der grabbelkiste ein super-süßes handbag von paul frank gezogen und habe nur 9 euro gezahlt!! mann, war ich stolz, desweiteren habe ich noch ein schwarzes longsleeve mit scurvy (dem totenkopf) drauf.


    paul frank macht auch möbel, ich hab schon barhocker mit julius (dem affen) gesehen - voll cool, aber unbezahlbar!!


    paul frank bekommt man hier in germany echt seltern, aber in ami-land oder in japan wird man damit überhäuft!! ... und bei ebay bin ich mir auch nicht sicher, ob das alles original ist ...

  • So ich habs jez mal von nem bild abgeschnitten^^" nämlich dieses krasse coole kilelr nieten armband!! was daran so geil ist das es so ferziert ist und das es weiß ist!! also jezt frage ich mich würklich ob man das auch noch im gothic shop bekommt?


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • dioe jeans sieht klasse aus isa,hab auch so eine nur in einem hellerem ton.
    aber diese chuck schuhe gefalln mir nich...weiss auch nich...nää *gg*
    queen,ich mag hello kitty auch voll,vorallem die taschen find ich super!!!wie z.b. so eine

    hab einen schafanzug davon *ggg*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Also ich find dieses kitsch zeugs ja auch ganz nett^^


    Aber wenn ihr, die aus Köln, ausgefallene Sachen sucht, geht mal zum Zülpicherplatz, da gibts einige schöne Läden.


    Also für tolle Läden in Köln mit lustigen, hübschen und ausgefallenen Sachen gibts:


    Entlarvt
    Katharinas Second Hand
    Nonstop


    Alle am Zülpicherplatz.


    Dann gibts noch:


    Kleidermarkt GmbH
    Kaufhaus Kilo

    Beide in der Ehrenstraße.


    Dann noch Subcoulture(Moltkestr)
    Fashion-Art Haute Coutoure(Roonstr)
    Muschis Modezimmer( Flandrischestr) Sorry für den Namen -.-
    Frosh(Engelberstr)
    frank's Wear House(Luxemburgerstr)
    M-Con-Arte Second Hand Shop(Friesenstr)
    Claudia's Second Fashion Store(Wilhelmstr/Gartenstr)
    Die Garderobe(Veloerstr)
    Susanne Ritznhoff(Pfeilstr)
    Schnieders(Benesisstr)
    Anziehend(Berrenrather str)
    Da Capo(Benesisstr)
    Eva's Fashion(Dürenerstr)
    Vintage&Rags(Hohenzollernring)


    Also, ihr Kölner, geht da mal hin^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also ich liebe alles von Hello Kitty, was ich besonders süß finde ich sind Hello Kitty Cover fürs Handy!!!! :love
    @ Sakura: Eine Freundin von mir hat sich so ein Paul Frank T-Shirt (mit Baguette) aus dem USA Urlaub mitgebracht; da gibts die ganz billig; schaut echt total süß aus!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • @teufelssuppe
    jo, find ich auch..ich könnt mich gerad aber tierisch aufregen. größe 38 drücken auf einem fuß und größe 39 ist zu groß..man man..dann hab ich größe 38 gekauft und stopf die gerad mit zeitungen aus..wenn man die oft trägt, werden die dann noch richtig schön weit oder sollte ich doch lieber größe 39 kaufen? bäh, wieso gibts keine 38 1/2 größe :heule

  • Paul Frank? Is doch ganz einfach... bei Frontline gibt's so einiges davon. Mich hat's nur immer sehr gestört, dass es fast ausschließlich Slips oda Panties sind. Die Hemden sind aba ganz nett. Kaufen kann man es unter ziehdichan.de In diesem Katalog gibt's sowieso überwiegend tolle Sachen. Würd' aba zum Anfordern des Katalogs raten, weil online die Auswahl nich ganz so groß is und man es im Katalog eben besser sieht. ;) Die Herbstkollektion hat mehrere Teile von Paul Frank, ist aba seit einigen Wochen draußen und somit könnten 'n paar Sachen bereits vergriffen sein.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also Emily Strange mag ich persönlich auch total,daber das liegt hauptsächlich an der Katze und daran das ich Stripes liebe *-*
    *alles mit stripes will*

  • Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    So ich habs jez mal von nem bild abgeschnitten^^" nämlich dieses krasse coole kilelr nieten armband!! was daran so geil ist das es so ferziert ist und das es weiß ist!! also jezt frage ich mich würklich ob man das auch noch im gothic shop bekommt?



    Ich nehm mal an , du brauchtest meine Wegbeschriebung , 3/4 Beiträge nicht ( mehr ) - na ja...trotzdem gern geschehen...
    Schönen Tag noch! :)
    Jeremy

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • ok sabrina hab mir das jeztzt mal aufgeschrieben,bezweifle aber das ich die ganzen läden heut schaffe!
    die pal frank sachen sehen auch nich schlecht aus,vorallem die unterwäsche

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [