Klamotten und Trends

  • Ach von den teilen hab ich soviele in vielen variationen°-^" ich finde die teile halt hübscher als diese schlichten silberkettchen ^^"(hab soga eins mit killernieten und pinkem (!!) leder ^_^!")


    noch was, was ich unbedingt haben will°_° ( was auch bestimmt mal passiert! halt meine top favouriten die ich unbedingt mal haben will!)



    MUSS ICH HABEN ^_^! ( ist von Kana , und der kana store ist in tokyo...ach irgendwann bin ich sicher da>_<! ( 1600yen )
    -------------------------------------------------------


    ahh wie süss eine bären pfote ^_^! sowas will ich unbedingt haben!!! °_° 1500yen
    -----------------------------------------------------



    ob man sowas hier in deutschland bekommen würde-_-"?
    ---------------------------------------------------------


    auch was cooles ^_^! würd ich auch gerne haben!!!


    also ich frage mich ob man das in köln bekommt oder so...schwer...oder vieleicht ebay?? ( vieleicht in ebay 1mal im jahr--_--

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • ahrg,die sachen sind aber gewöhnungsbedürftig,find ich....na ja aber wems gefällt!wär ja schlimm wenn wir alle den gleichen geschmack hätten:) was mich mal innteressieren würd vieviel yen sind denn ein euro?


    greetz shiba

  • Auuu jaa dieee kenn ich schon^_^!!! vor allem hat mir da so ein schwarzer priester ännlicher mantel total gefallen!! ich hab nur gesagt" meine fresse ey°_°" diese shops gibts ja alle in tokyo...also sollt ich da mal hinreisen brauche ich 30.000euro für den einkaufs bedarf wircklich^^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    Auuu jaa dieee kenn ich schon^_^!!! vor allem hat mir da so ein schwarzer priester ännlicher mantel total gefallen!! ich hab nur gesagt" meine fresse ey°_°" diese shops gibts ja alle in tokyo...also sollt ich da mal hinreisen brauche ich 30.000euro für den einkaufs bedarf wircklich^^"


    Ich wollte gerade das Bild posten! :D
    Wußte aber nich, ob man´s nicht erst auf die eigene HP laden muss.
    Für nen Typen fänd ich den auch cool! :up

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hier hab ich auch mal extra was hochgeladen, das ist eine seite vom katalog Gothic XXXXXX der angeblich sehr erofolgreich in japan ist^^" ich liebe diesen katalog ich würde ja zu gern auch sowas bestellen!!! ( gott wann wird den das endlich in deutschland erscheinen-_-; )


    ich muss sagen mir gefallen die sachen alle sehr...*heul* ich will alles haben-_-


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kari:


    Pff, sowas bekommt man in Dortmund in der Brückstraße fast an jeder Ecke. Habt ihr keine Second Hand Shops, oder Outkast, oder so Gothic Läden? Hm, in Köln müsstee sowas doch geben...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • So einen Gothic Loli*a zeugs soll da geben o_O? also gothic shops haben wir viele aber nich so ein zeug°_°;;;;!!


    oder zb das was ich ganz am anfang hier auf der seite gepostet hab???

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Naja, in Dortmund gibt es so einen riesigen Bulletshop, da gibt es total viele Gothic-Sachen und so Mangashirts, da ist sowas zu finden. Dann gibt es noch so einen Gothicladen, der heißt Scarface, die Sachen sind da sauteuer, aber es gibt sowas in der Art da, auch ziemlich viel pink und rosa (zum Beispiel sowas, was aussieht wie ein pinkes Hochzeitskleid :hae). Und dann gibt es noch Outkast, da gibt es Miss Sixty, ganz viel von Hello Kitty und ziemlich abgefahrene Sachen für Mädchen, da gibt es sowas auch. Habt ihr in Köln diese Läden gar nicht? *wunder* Mindestens die Hälfte von den Sachen auf den Bildern, die du gepostet hast, würde man auf jeden Fall da finden.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Kari??
    Geh mal in die Ehrenstraße, da findest du doch sowas.
    Und im Art of Dark am Rathenauerplatz findest du auch massenweiße sowas, da war ich vor kurzem erst, da gibts sowas.


    Und dann ist da noch so ein Laden, auf so ner Ecke... zwei Etagen hat der... da hängen draußen immer so Sonnenbrillen, geh da mal rein und schau dich da um.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • die in art of dark haben solchen sachen??? o_O...sag ma hast du vieleicht genaure angaben weil dan würd ich da unbedingt hingehn^^" ( nach dortmund muss ich wohl auch mal hin o_o" )

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Was für genauere Angaben?


    Wie man da hinkommt kann ich nich erklären^^
    Das weiß ich nur wenn ich selber hingeh^^


    Aber im Art of Dark gibts schon sehr viel ausgefallenes.... hübsches.


    Für so simple Sachen wie Armstulpen aus Spitze und so kannst du aber auch in den Gothic Store in der Ehrenstraße gehn.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ehrenstrasse °-°; ok muss ich mir mal merken^^"
    und nochmals danke für die infos!! ich frag mal senex chan ob sie den weg kennt^^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich glaube nicht das sie den Weg kennt^^
    Aber da wollte ich mal mit ihr zusammen hingehn... glaube ich^^


    Zumindest kannst du ja gucken wo der Rathenauplatz ist, der wird nciht schwer zu finden sein, oder du schaust unter www.artofdark.de
    Das ist die Homepage, aber im laden gibts schönere Sachen als im Onlineshop.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • nach dortmund werde ich am sa fahren und bei outcast was schönes kaufen. ich bin dann immer so unentschlossen, weil ich alles so geil finde ... vor allem das ganze ruby gloom/emily strange zeugs hat´s mir angetan, nur leider haben die keine girlie-shirts von paul frank :-(


    ich überlege noch, ob ich mir einen schotten-mini bei www.x-tra-x.de bestelle, aber die sind so schrecklich teuer. bei ebay finde ich keinen schönen schotten-mini. im sommer gab´s einen süßen bei coast, doch der war mir zu groß ... :-(

  • Bei orsay gabs mal nen mini schotten rock aller ayu!!! den hab ich mir dan sofort gekauft^^" (m übrigens mag ich ayumi hamasakis outfitts echt cool ^^") aber ich glaub nen mini schotten gibts noch bei orsay o_o"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • hmm kari-chan, hab ich auch gesehen, aber bei uns bei orsay sind nur noch reste in größe 34 oder 36 zu bekommen, aber die röckchen sollen ja auf der hüfte sitzen, da brauche ich schon 38 oder 40 ... *dickenhinternhab*

  • Hallöchen!!!
    also kennt jemand von euch paul frank??
    find die sachen voll cool, aber leider so teuer...



    So was haltet ihr davon, kennt ihr die firma!??


    *MILKA*

  • Jaaa, Paul Frank finde ich absolut cool. Die Sachen sind echt seeehr teuer, aber zum Glück hat mir meine Schwester ein gefälschtes Paul Frank Shirt aus Thailand mitgebracht :hehe Sieht aus wie ein Orginal, war aber spottbillig. :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • oh, manno ich will auch so ein t-shirt habne, guck schon dauernd bei ebay, aber da sind die auch noch teuer, jammer... gibts die denn irgendwo in deutschland zu aufen?...
    oder so ne tasche *schwärm*


    WIE FINDET IHR DENN HELLO KITTY????


    milka